Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ein bisschen verwirrt.

wog.ch und alcom.ch haben den release termin für die konsolen version neuerdings auf Februar 09 verschoben. wäre eine katastrophe :(

Hingegen Amazon zb. hat immernoch november.

Ich hoffe nicht, aber ich bin auch etwas verwirrt, da es bis jetzt eigentlich nur einen Termin für die PC-Version gibt. Die Konsolenfassungen scheinen zunächst mal nur die Händler für November zu tippen, aber ob es auch wiklich stimmt, ist eine andere Frage.

Ein Bild der CE von Ascarons Homepage:

AscaronShop_CE300x1000_hell.jpg

Elite Texturen?! Oo
Geil, haben will! Gibts die noch zu bestellen oder ist die Aktion schon vorbei?
Finds aber bissl schade, dass es die nicht auch für die normalen Käufer gibt, denn den Rest könnte ich verschmerzen, aber höher aufgelöste Texturen!? Nope, das geht nicht!
Bei Amazon und im Ascaron Shop sollten eigentlich noch welche zur Verfügung stehen - aber 100% weiß man das erst, wenn die Spiele verschickt werden. Notfalls kann man es immer noch im Laden versuchen.

Bezüglich der Texturen: Die "normalen" Hi-Res Texturen sind auch in der Standart Edition enthalten. Die "Elite" Texturen der CE verkraften laut den Aussagen der Devs weniger als 3% der derzeititgen Computer. Sie haben auch gesagt, dass es deswegen eigentlich nicht geplant war diese Texturen beim Spiel mitzuliefern (nehmen ja auch jede Menge Speicherplatz ein), und dass es nur ein Schmankerl für die CE ist. Ob das nur Damage Control ist, muss jeder selbst entscheiden, aber ich zumindest glaube der Aussage.

Meine CE wurde heute von Amazon verschickt, was heißen sollte das sie morgen ankommt (war zumindest bisher immer so). Freu mich schon drauf.

Meine ist auch von Gameware raus da es aber Österreich ist denk ich das sie Donnerstag kommt. Naja dann aber ohne USK Vergewaltigung *g*

So eben die Krypta aufm Friedhof gesäubert, harter Gegner für meine Level 5 Sera aber war geil. Definitiv das beste Spiel des Genres für mich naja nach Teil 1^^

ach meno warum kommt es für xbox usw. erst in mehr als nem monat raus :(
ich will es endlich im coop mitm kumpel zocken :(

Da ich meinen betagten Spiele-Pc vor einiger Zeit in Rente geschickt habe, hoffe ich, dass Sacred 2 eine brauchbare Alternative zu Diablo 3 darstellt. Naja erste Tests abwarten, und fleißig Foren abgrasen, evtl wirds dann geholt.:blushed:

In ein paar Tagen ist es ja soweit, leider kann ich es mit meinem jetzigen PC nimmer spielen, der ist einfach zu schlecht, aber nächste Woche kommt nen neuer, nen richtig netter Hammer PC (wurde auch nach 7 Jahren endlich mal Zeit) und dann kann ich endlich das Spiel genießen ^^

Da ich meinen betagten Spiele-Pc vor einiger Zeit in Rente geschickt habe, hoffe ich, dass Sacred 2 eine brauchbare Alternative zu Diablo 3 darstellt. Naja erste Tests abwarten, und fleißig Foren abgrasen, evtl wirds dann geholt.:blushed:

Meinungen gehen auseinander aber es spielt sich anders als Diablo aber mir gefällt es besser^^

Naja ich bezweifle mal das es eine gute Alternative zu Diablo wird, Teil 1 war auch keine wirkliche Konkurenz zu D2, war aber trozdem ein cooles Spiel. Bin mal gespannt ob es diesmal Bugfreier sein wird oder ob sie wieder tausende von Patches brauchen um es spielbar zu machen ;-)

War aber schon lustig damals mim Meteormage alles niedermetzeln, der ging richtig ab und wie ich den gezockt habe war der Build eher unbekannt und unbeliebt, später dann sah man nurnoch Meteormages durch die Gegend laufen ^^

Ich werds mir morgen direkt auf dem Rückweg von'er FH mitnehmen. Demo hat mir auch schon gut gefallen.

Nur ein Punkt stört mich nach wie vor: die Animationen sehen teilweise wirklich grausig aus. Die Seraphim z.B. läuft wie Dolly Buster mit einem Besen im Hintern. :oops:

Naja ich bezweifle mal das es eine gute Alternative zu Diablo wird, Teil 1 war auch keine wirkliche Konkurenz zu D2, war aber trozdem ein cooles Spiel. Bin mal gespannt ob es diesmal Bugfreier sein wird oder ob sie wieder tausende von Patches brauchen um es spielbar zu machen ;-)

War aber schon lustig damals mim Meteormage alles niedermetzeln, der ging richtig ab und wie ich den gezockt habe war der Build eher unbekannt und unbeliebt, später dann sah man nurnoch Meteormages durch die Gegend laufen ^^

Habs komplett ohne Patch durchgespielt mal bitte net übertreiben es war locker spielbar :)

Find die Animationen gar net so schlimm aber besser könnten sie schon sein aber stören tut es mich net^^ Morgen hab ich es dann zum Glück ist Freitag frei *g*

Hab ein bißchen gespielt, und was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen. Am Anfang ist das Spiel einmal abgeschmiert, aber seitdem läuft es sehr gut. Allerdings wirkt es noch ein bißchen 'buggy' - ich hatte stellenweise Probleme dabei, Gegenstände aufzuheben und konnte sie nur mit dem 'Alles aufsammen' Befehl nehmen.

Das Spiel an sich ist allerdings sehr, sehr schön (vor allem die riesige Spielwelt). Was mir auch gefällt ist, dass die DVD beim Spielen nicht im Laufwerk liegen muss.

ich hab gerade die demo gezockt! das spiel ist ein traum! und es läuft bestesn auf meinem rechenknecht! wird sowas von geholt. ein hoch auf demos, sonst hätte ich wohl noch gewartet :)

damit steigt die games rechnung von oktober bis dezember auf 394 eus..........*würg* ich glaube das wird nich hinhauen ....:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom