PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Ah ich muss mir das wohl auch noch holen. Hatte das jetzt nicht so richtig aufem Radar weil ich mit diesen Baukasten Spielen nicht so wirklich viel anfangen kann aber diesmal scheint es ja ein richtiges Jump and Run zu sein und nicht nur hauptsächlich ein Baukasten. Ist das Baukasten Element überhaupt noch drin?
 
Nein. Wird ne kleine lustige Geschichte erzählt und man spielt je nach Welt mal mit unterschiedlichen Fähigkeiten wie z.b Enterhaken oder Boomerrang, Jet-pack etc. Sowas wie geheime Zeitrennen gibt's auch.
 
Nein. Wird ne kleine lustige Geschichte erzählt und man spielt je nach Welt mal mit unterschiedlichen Fähigkeiten wie z.b Enterhaken oder Boomerrang, Jet-pack etc. Sowas wie geheime Zeitrennen gibt's auch.
Okay klingt cool! Ich habe mir schon immer gewünscht, dass Sackboy so ein richtiges Jump and Run ist! :)
 
Wie kommt man denn eigentlich an den Soundtrack ran, wenn man diese Deluxe Edition oder wie auch immer die heißt genommen hat?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe jetzt auch gecheckt wie man dran kommt an den Soundtrack, man muss seinen Bonusinhalt starten. Dann kann man den Soundtrack und das Artbook angucken. Aber beim Soundtrack fehlen die Musiklevel Tracks, also sowas wie Uptown Funk ist nicht dabei.
 
Ich habe jetzt auch gecheckt wie man dran kommt an den Soundtrack, man muss seinen Bonusinhalt starten. Dann kann man den Soundtrack und das Artbook angucken. Aber beim Soundtrack fehlen die Musiklevel Tracks, also sowas wie Uptown Funk ist nicht dabei.
Aber nur bei der Digital Deluxe, oder auch bei der normalen ?
 
Na toll, PS4 Savegame Transfer zur PS5 Version kommt erst Ende des Jahres.... prima... alles nochmal neu erspielen oder warten....:mad:
 
Heute Welt 1 gespielt.
Echt schön gemacht und viele tolle Ideen und Level.
Legendlich die Tatsache das es teamlevel gibt die man nur zu zweit spielen kann find ich echt nervig, sowie recht viele koop trophys.. Da kann man nur hoffen online wird recht bald nachgereicht damit man das wenigstens so alles nachholen kann da sonst die 100% für nen solo gamer gesperrt bleiben
 
Wenn der Patch schon Ende des Jahres kommt, müsste es ja nicht mehr lange dauern
Mein Spiel wird heute kommen :goodwork:
 
Heute Welt 1 gespielt.
Echt schön gemacht und viele tolle Ideen und Level.
Legendlich die Tatsache das es teamlevel gibt die man nur zu zweit spielen kann find ich echt nervig, sowie recht viele koop trophys.. Da kann man nur hoffen online wird recht bald nachgereicht damit man das wenigstens so alles nachholen kann da sonst die 100% für nen solo gamer gesperrt bleiben
Gibt es nicht wie auf der PS4 Shareplay? Damit kann man Offline Couch Coop auch online mit Freunden spielen, sie müssen dazu das Spiel nicht einmal besitzen.
 
Zurück
Top Bottom