3DS Saber Rider

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.051
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Publisher für Saber Rider-Spiel gesucht

16.04.12 - Die Firehazard Studios suchen weiterhin einen Publisher für das Actionspiel Saber Rider and the Star Sheriffs, das bereits im September 2010 angekündigt wurde. Das sagte Managing Director Chris Strauss von Firehazard in einem Interview.

Auf der Entwicklerkonferenz Quo Vadis (24.04.12 - 26.04.12) in Berlin will Firehazard eine Präsentation abhalten, an der potentielle Publisher, Sponsoren und sonstige Geldgeber teilnehmen können. Saber Rider soll u.a. auf Xbox XBLA, 3DS, iPhone, uvm. 2012 erscheinen.
-Quelle Gamefront.de
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Posts
20.543
Wozu brauchen die einen Publisher? Sollen sich einfach an Sony wenden und das Spiel für die PS4 bringen.
 
Seit
24 März 2007
Posts
3.691
Die Musik hab ich auf zwei CDs hier zu hause :banderas:
Bin bei dem Spiel immer noch sehr skeptisch. Mal gucken was die daraus machen.
Wenn es so gut wird wie das Hörspiel, dann nehme ich es gerne, aber das bezweifel ich dann doch irgendwie :D
 
Seit
24 März 2007
Posts
3.691
Die Serie ist eigentlich nur in Deutschland zu so einem Kult geworden. Beliebt ist sie zwar auch in anderen Ländern, aber so einen Kult wie hier gibt es um die Serie kaum. Wir sind nicht umsonst das einzige Land für das extra ein fünfteiliges Hörspiel produziert worden ist (und wie es aussieht wird es weiteres geben) , oder für das die Episoden, die ursprünglich nicht von WEP ausgestralt worden sind, neu vertont worden sind.
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.468
XBOX Live
MerlinErkman
Erst bei ca 8200$ Schade ich hätte es gerne auf der U mit orginal DT-Syncro gespielt.

Colt - Christian Tramitz fand ich immer am coolsten mit seinen flotten Sprüchen.

Wird aufjedenfall im Auge behalten.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.051
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Saber Rider and the Star Sheriffs Finanzierung gesichert / Video Download

02.10.15 - Die Finanzierung des Actionspiels Saber Rider and the Star Sheriffs (Dreamcast, PC Engine, 3DS) von Bplus Games wurde mittels der Crowd Funding Plattform Kickstarter soeben gesichert. Von den benötigten USD 75.000 wurden mittlerweile USD 75.994 eingesammelt; die Kampagne läuft noch drei Tage. Release: TBA (Europa)
-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;6IFC_z8Qyeo]https://www.youtube.com/watch?v=6IFC_z8Qyeo[/video]
 

Phynxes

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2016
Posts
979
XBOX Live
MaggieDeLuchs
Steam
Phynxes
In nächster Zeit soll es eine Demo geben, habe Chris mal auf eine Switch Version angesprochen:
Chris Strauß: Keina Ahnung. Ich hatte absolut noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen..... Tatsächlich hatte ich aber schon einige Anfragen zu einer Switch Version. Und wenn das System wirklich so erfolgreich ist, wie es sich im Moment anhört, muss man mal sehen.