Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview zum Projekt - scheint wohl in Richtung Kid Icarus Uprsing und SnP 2 zu gehen, sprich Rail Shooter
http://www.nintendo-online.de/artikel/reports/1188/nachgefragt-bei-chris-strauss-firehazard-studio/
Sind meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte....
Das Spiel wird ein "on rails" Shooter ähnlich wie "Sin and Punishment 2" für Wii mit vielen Dialogen und Sequenzen während und nach den Missionen.
...
Wir haben uns vor allem wegen der guten Leistung und des 3D-Screens für den 3DS als Hauptplattform entschieden.
...
Sollte die 3DS-Version gut laufen, kann man auch an eine XBLA- oder PSN-Version denken.
...
Ein Mehrspieler-Mode ist aber geplant.
...
Das Spiel wir eine anderen Style haben als die Serie. Die Poster zeigen schon die Richtung. Saber Rider 3DS kann man als eine Art Reboot sehen.
...
Anderer Style als die Serie? Nein danke.
Ich meine wenn überhaupt wäre das Spiel für die alten Fans einen Blick wert gewesen, aber jetzt?
wenn jemand ein Reboot machen darf, dann sind das die Japaner, aber doch nicht irgendeine deutsche Firma OoDas Spiel wir eine anderen Style haben als die Serie. Die Poster zeigen schon die Richtung. Saber Rider 3DS kann man als eine Art Reboot sehen.
wenn jemand ein Reboot machen darf, dann sind das die Japaner, aber doch nicht irgendeine deutsche Firma Oo
aber trotzdem, mal schauen wie es wird
"Reboot" von einem Studio, dass Safe Cracker und Führerschein Coach rausgebracht hat - ich bin jetzt schon begeistertKeine Ahnung, warum das einem sauer aufstößt.
jup, zumindest die "Rüstungen" finde ich gelungen, das Gesicht Artwork sagt mir allerdings nicht wirklich zu. Das ist zu "westlich"Der Stil geht soweit auch in Ordnung
naja, nur weil es (angeblich) "Fans" sind und man die "Original"-Sprecher (bzw eher nur die dt. Sprecher) verwendet, heißt das noch lange nichts, dass da nicht viel schiefgehen kannund wenn wirklich die Original-Sprecher am Werk sind und Fans von der Serie am Spiel arbeiten, kann so viel nicht schief gehen.
Warum sieht April auf dem Artwork wie eine häßliche Hexe aus?
So hab ich die aber ganz und gar nicht in Erinnerung.
Hä? ist doch von Anfang an geplant gewesen. Ist sogar im 3DS Bereich.soll also nen 3ds spiel werden?
schade..