3DS Saber Rider

Hm, dann wird wohl nix aus dem Spiel. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es genug verrückte Fans gibt, die da tatsächlich spenden würden. Zumal nicht mal was gezeigt wurde. Es ist nur bekannt dass es ein On-Rails-Shooter mit 12 Levels wird.
Lasst die Finger davon Leute!
 
Ich denke ihr solltet das etwas anders sehen. Wenn ihr Fans der Serie seid, dann würdet ihr euch doch bestimmt das Spiel kaufen.
Für eine 50€ Spende erhält man das Spiel, ein Schlüsselband, einen Pin und eine Nennung im Spiel und dazu habt ihr (höchstwahrscheinlich) zur Entwicklung des Spiels beigetragen.

Anderes Beispiel: Ihr wollt euch einen 3DS für 239-249€ kaufen. Wenn man 250€ spendet, erhält man einen 3DS, das Spiel, ein DinA1 Poster, einen Pin und eine Nennung im Spiel. Gerade diese Sache lockt doch schon sehr. Ob ihr jetzt Amazon euer Geld in den Rachen werft oder den deutschen (!) Entwicklern von Firehazard Studio.
Wenn ich mir einen 3DS zum Launch kaufen wollen würde, dann hätte ich wohl bei dieser Aktion mitgemacht.
 
ich versteh das argument. ich seh das ähnlich, allerdings hast du ja im endeffekt keine garantie das du für dein geld etwas bekommt. Spenden zu wenig gibt es gar nichts.

Was mich etwas stutzig macht ist das der Text soo extrem PR mässig getrimmt ist. Da wird von Grafik gesprochen die den 3DS an die Grenze bringen soll, usw. Warum zeigt man keine Bilder, wenn dem so sein sollte.
 
Ich denke ihr solltet das etwas anders sehen. Wenn ihr Fans der Serie seid, dann würdet ihr euch doch bestimmt das Spiel kaufen.
Für eine 50€ Spende erhält man das Spiel, ein Schlüsselband, einen Pin und eine Nennung im Spiel und dazu habt ihr (höchstwahrscheinlich) zur Entwicklung des Spiels beigetragen.

Anderes Beispiel: Ihr wollt euch einen 3DS für 239-249€ kaufen. Wenn man 250€ spendet, erhält man einen 3DS, das Spiel, ein DinA1 Poster, einen Pin und eine Nennung im Spiel. Gerade diese Sache lockt doch schon sehr. Ob ihr jetzt Amazon euer Geld in den Rachen werft oder den deutschen (!) Entwicklern von Firehazard Studio.
Wenn ich mir einen 3DS zum Launch kaufen wollen würde, dann hätte ich wohl bei dieser Aktion mitgemacht.

aber wer garantiert das ich das zeug jemals bekomme und vorallem wann?
was ist wenn die spenden nicht reichen und das studio das projekt einstellen muss? was ist dann mit meinen 250€?
wann bekomm ich meinen 3DS? ende des jahres wenn das spiel dann fertig ist?

ich habe ansich kein problem zu spenden, würde auch als fan der serie sehr gerne dazu beitragen aber zz. gibt es bis auf n paar poster wirklich NICHTS von dem spiel und das macht einen doch misstrauisch.
 
Wäre vielleicht 'ne Idee, erstmal irgendwas zu zeigen, bevor man 'ne Funding-Aktion startet. Publisher werden das Spiel auch sehen wollen, bevor sie investieren.
Jo wäre sicher sinnvoll . Trotzdem schwach.... aber iOS/3DS Retail Multi Titel werden eh ignoriert - 3DS Ware or bust.

Ich investiere das Geld lieber in Entwickler die auch wirklich Software veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hören sich die bisherigen Infos zum Spiel wie die Zutatenliste für einen Flop in jeder Hinsicht an.

- Handheld
- Railshooter
- deutscher Entwickler
- Geldknappheit

... das kann irgendwie nix werden.

Die einzige gute Zutat ist die Saber-Rider-Lizenz und mir ists irgendwie unverständlich, wie die in solche Hände geraten konnte. Wahrscheinlich haben sie alles was sie an Budget zusammengekratzt haben, dafür ausgegeben nach dem Motto: "Entwicklung können wir nicht finanzieren aber wenn wir die Lizenz haben, werden die Publisher schon kommen".

Ich erwarte leider nichts als Franchise-Schändung von diesem Produkt.
 
Kann mich leider meinen Vorpostern nur anschließen. Das klingt irgendwie nach Flop, aber vor allem wirkt es auf mich extrem unseriös. :shakehead:
 
Ich meine, Publisher werden schon ihre Gründe haben, warum sie das Ding nicht finanzieren wollen.
 
Ich meine, Publisher werden schon ihre Gründe haben, warum sie das Ding nicht finanzieren wollen.

Wahrscheinlich war das gezeigte Material zu schwach.
Die Entwickler haben sich ja auch vorher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Autoescuela Trainer, Führerschein Coach 2008 und Safecracker... nicht unbedingt die Toptitel.
 
Sind die Spenden wohl doch angekommen ? xD

[video=youtube;Jhiy9TUK1fA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jhiy9TUK1fA[/video]
 
Ist zwar nur ein animiertes Storyboard, aber da hab ich auch schon besseres gesehen.
Wenn ich schon so einen teaser raushaue, denn soll er auch hypen und geil auf den nächsten Info-Fetzen, bzw. das Endprodukt machen.
Das hier macht nüscht davon.....nichts desto trotz, werde ich wohl wieder hier landen, wenn ich den Thread mal wieder obensehe. :ugly:
Was aber an der Lizent liegt....
 
Wie gut das ich die Musik auf CD habe und die komplette Serie auf DVD. Da brauch ich mir dieses Spiel wohl nicht anzutun.

Man müsste aus Saber Rider ein RTS machen. Glaube das könnte ganz gut werden. Genug Truppen, Fahrzeuge und Helden gibt es ja auf beiden Seiten.
 
Die haben keine Kohle und irgendwie glaube ich, dass das projekt nie veröffentlicht wird...wenn sie nen Publisher finden (dem sie diesen Teaser nicht zeigen sollten...) dann könnte es was werden, Rail ist kein ausschlusskriterium, auch KI ist teils Rail. Aber wenn das Geld fehlt und Mitarbeiter etc. ich glaub nicht daran, aus Spenden können sie das niemals finanzieren oder es wird übelster Crap. Imo wärs besser gewesen, sie hätten nen Sidescroller daraus gemacht, dazu ein paar Cartoonausschnitte und die Corefans hättens gekauft. In 3D wächst ihnen das nur über den Kopf :(
 
Als ich gelesen habe das es 3DS....und iPhone sein wird, wusste ich schon das man das Projekt vergessen kann.
 
Zurück
Top Bottom