3DS Saber Rider

Es gibt echt ne Spendenseite ?
Wieso wenden die sich nicht an Publisher ? Wenn das Projekt überzeugen würde, hätten sie sicher einen.
 
Es gibt echt ne Spendenseite ?
Wieso wenden die sich nicht an Publisher ? Wenn das Projekt überzeugen würde, hätten sie sicher einen.

Ich denke mal, dass die Entwickler halt noch nix weiter vorzuweisen haben, außer ein paar Lehrprogramme für den DS. Da einen Publisher zu finden, wird nicht so leicht sein. Außerdem haben wir alle sicher keiner Ahnung, was das so im Hintergrund abläuft.

Was mich aber auch beunruhigt ist, dass laut Entwicklerseite Denaris Entertainmeint Software nicht mehr mitarbeitet:

Liebe Fans, aus terminlichen Gründen wird das Projekt nicht mehr durch Denaris Entertainmeint Software umgesetzt. Wir wünschen Denaris trotzdem weiterhin viel Erfolg. Wir stehen zur Zeit im Gespräch mit neuen potentiellen Partnern.
Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf die angestrebte Qualität des Spiels.

Quelle: http://www.firehazard-studio.com/index.php?lang=de

Denaris Entertainment wurde von Manfred Trenz gegründet, der hat immerhin Turrican erfunden und mitentwickelt.

Hier die Spielographie von Denaris Entertainment
The Great Giana Sisters (Grafik und Leveldesign auf dem C64, 1987)
Katakis / Denaris (C64, 1988)
R-Type (Konvertierung des Arcadespiels auf den C64, 1988)
Turrican (C64, 1990)
Turrican II (C64/Amiga, 1991)
Super Turrican (NES, 1992)
Enforcer (C64, 1992)
Rendering Ranger (SNES, 1995)
Micro Machines V3 (Konvertierung des Playstation- und PC-Spiels auf den GameBoy Color, 2000)
CT Special Forces (Konvertierung des Game Boy Advance-Spiels auf die PlayStation, 2003)
Crazy Frog Racer (Game Boy Advance, 2005)
Meine Tierpension (Konvertierung des PC-Spiels auf den Nintendo DS, 2006)
Meine Tierarztpraxis (Konvertierung des PC-Spiels auf den Game Boy Advance, 2006)
Dragon`s Rock - Drachenfels (Game Boy Advance, 2006)
WinneToons - Die Legende vom Schatz im Silbersee (Nintendo DS, 2007)
Germanys Next Topmodel (Nintendo DS, 2008)
Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs (Nintendo DS, 2008)

Die letzten Jahre kam da zwar nix Erwähneswertes raus, aber ein solides Actiongame kann der sicherlich auch noch stämmen.

Hier der Entwicklerlink von Denaris Entertainment:
http://www.denarisoftware.de/HTML/Denaris1.html

Da steht
Folgende Dienstleistungen werden angeboten:
- Erstellung von Konzepten
- Komplettentwicklung nach vorliegenden Konzepten
- Portierung von Spielen anderer Plattformen auf Gameboy Advance und Nintendo DS.

Keine Ahnung bis zu welchem Grad seiner Person bei der Saber-Entwicklung zu kommt. Einen faden Beigeschmack hinterlässt das Ganze schon.

Ich muss sagen, dass die Alphascreenshots von Saber Rider ganz nett aussahen (side-scroller-mäßig, ich finde sie nicht mehr ^^). Aber da es ja ein On-Rail-Game wird, haben die sicherlich alles wieder umgemodelt.
Es gibt aber auch so gut wie kein Material, als das man das Projekt schon jetzt als gescheitert ansehen sollte. Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf die angestrebte Qualität des Spiels."

:v:

Is ja nett zu wissen was angestrebt wird aber die tatsächliche Qualität ist am Ende entscheidend. :ugly:
 
Übrigen ist in der neuesten Maniac (bzw. M!Games) der erste 3DS-Screenshot abgebildet...
 
Habe es mal eingescannt:

saberriders.png


Größer:
saberrider.png
:)

Onrail-Shooter mit Seitenansicht :-?
 
Danke hoiji.
Das sieht seltsam aus. :eek4:
Und seit Manfred Trenz nicht mehr dabei ist, interessiert es mich auch nicht mehr sonderlich.
 
Wie sehr würde ich mir ein Saber Rider Game von einem namhaften und guten Entwickler wünschen. :sad:

Am besten von Platinum Games. :lick:
 
Habe übrigens die Prototypenscreens für GBA und DS gefunden (alles von Facebook):

GBA
181755_178990885477040_142260692483393_411478_6025056_n.jpg


168343_178990905477038_142260692483393_411479_2558901_n.jpg


180552_178990915477037_142260692483393_411480_5670778_n.jpg


182728_178990922143703_142260692483393_411481_4875359_n.jpg

DS:

180628_178993335476795_142260692483393_411485_7332727_n.jpg


180464_178996375476491_142260692483393_411508_4846899_n.jpg


180664_178993355476793_142260692483393_411486_891270_n.jpg


181700_178993365476792_142260692483393_411487_4023750_n.jpg


181780_178993382143457_142260692483393_411488_6681311_n.jpg


182844_178993398810122_142260692483393_411489_6726235_n.jpg


180172_178994232143372_142260692483393_411491_2258800_n.jpg


181701_178996285476500_142260692483393_411505_1498592_n.jpg


182989_178996298809832_142260692483393_411506_1802096_n.jpg


181542_178996328809829_142260692483393_411507_6788391_n.jpg

Hier noch der komplette Artikel aus der Maniac:

207118_189324354443693_142260692483393_472943_3989262_n.jpg


:)
 
Wie geil... sie haben mit den Emulator No$GBA als Debugger genutzt um ihre DS Version zu entwickeln.
(Der Dual Screenshot von oben)
So lob ich mir das. :)
 
Zurück
Top Bottom