S(N)ony die Firma allen Übels, der Non-Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fazit dieses Threads: Ich werde Spaß haben mit den Casual games UND mit den Spielen für die Coregame auf der Wii - und die, die heulen wollen, dass s auf der Wii keine Spiele für Coregame gibt, sollen das tun. Ich werd jedenfalls meinen Spaß haben - sollen doch andere den Weluntergang heraufbeschwören, weil Nintendo neben "Hardcoregames" jetzt auch noch "Casualgames" macht. Mich freut es, dass Nintendo als einzige die Zeichen der Zeit erkannt hat und zweigleisig fährt und damit jede Menge Geld scheffelt UND nebenbei auch noch jede Menge Konsolen an alle Arten von Spielern verkauft und 3rd Parties folglich auch jede Menge "Hardcoregames" entwickeln und eben auch "Casualgames"
Danach sieht es im Moment aus, weiss gar nicht wie man das alles so total übertrieben sehen kann..

Aber mit Übertreibungen lässt es sich ja besser bashen, ne? :-D

70 sicherlich nicht. Eher 55 zu 45 oder so. Aber bei der unglaublichen Anzahl an spielen, ist das nicht wirklich schlimm^^
Und was sagt dir zu DIESEM Zeitpunkt, dass es die ganze Zeit so bleiben wird? Die Aussage Nintendos, dass sie sich auf beide Seiten konzentrieren wollen? Oder etwa doch die 2-3 Casualgames, die von Nintendo gerade für die Wii entwickeln gegen über den 8 "Hardcoregames", die sie außerdem noch in Entwicklung haben?

Ich hasse Non Games, auf allen Konsolen :sorry:

Aber ich kann mit Wii SPorts noch immer mehr anfangen, als mit Singstar oder Eye Toy.

Diesen Satz den Breac geschrieben hat, hat mich dazu bewogen diesen Thread zu Eröffnen.

Weil genau das der Fall ist, Nony alias Sony hat mit den Non-Games angefangen, mit Spielen wie SingStar, EyeToy und Buzz.

Und somit haben sie den Stein ins Rollen gebracht, nicht Nintendo.

Der einzige Unterschied ist, das sich hier bei niemand Beschwert bzw. weil die Nonys es nicht Wahr haben wollen.

Nun den was meint ihr dazu.

1. Ja, Sony hat diese Zielgruppe erschaffen

2. Sony hat sich aber in allererster Linie um die Hardcoregamer (siehe 1th. Party Lienup) gekümmert und die Casualgamer NEBENBEI auch bedient wärend Nintendo sich um Coregamer kaum noch kümmert und nurnoch mit millionen von Casualgamern und kleinen Kindern geld scheffelt das ist ein ganz gewaltiger Unterschied!

Dieser Ausgangspost auf dem du diesen Thread hier gründest ist ganz einfach falsch und die ganze Diskussion sinnlos!

1. Ja, Sony hat diese Zielgruppe erschaffen

2. Sony hat sich aber in allererster Linie um die Hardcoregamer (siehe 1th. Party Lienup) gekümmert und die Casualgamer NEBENBEI auch bedient wärend Nintendo sich um Coregamer kaum noch kümmert und nurnoch mit millionen von Casualgamern und kleinen Kindern geld scheffelt das ist ein ganz gewaltiger Unterschied!

Dieser Ausgangspost auf dem du diesen Thread hier gründest ist ganz einfach falsch und die ganze Diskussion sinnlos!

Sony scheffelt überhaupt kein Geld mehr....:lol:

Wurde eventuell (sogar ziemlich sicher..) schon geposted, aber ich würde es einfach zu witzig finden, wenn die N-Basher jetzt das hier serviert bekommen:

Sonys Kazu Hirai hält Grundstzrede auf TGS

19.07.07 - Kazu Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, wird im September zur Eröffnung der Tokyo Game Show eine Grundsatzrede halten. Das schreibt PS3IGN.

Das Thema ist 'Die Erweiterung der PlayStation Welt - Geschäftsstrategie für neues Wachstum.'

Quelle: Gamefront.de

Sogar mit Rechtschreibfehlern xD

Du meinst sie schreiben alle den selben Bullshit! ;-)

ich finds so lustig von den XBots und Nontendos:

offizieller Tenor: Playstation Marke ist tot, brcuht man nicht weiter beachten

inoffizieller Tenor: wir müssen die Playstation tot reden, sonst überrolt sie uns. Wir können uns nicht auf unsere Kinderkonsole und "Made in RoD"-Konsole verlassen, stellt euch mal vor, wir müssten den propagierten Unsinn spielen, der uns von MS und N vorgesetzt wird.

NEEEEEE, lieber sorgen wir dafür, dass Sonys keinen Spass haben, indem wir alles schlecht reden und so Neid durchblicken lassen

Bitte den Thread schließen. Der geistige Dünnschi** ist echt nicht mehr feierlich. Besonders von Personen die sich tolerant nennen und sich über den Abfall des Niveaus beschweren.

inoffizieller Tenor: wir müssen die Playstation tot reden, sonst überrolt sie uns. Wir können uns nicht auf unsere Kinderkonsole und "Made in RoD"-Konsole verlassen, stellt euch mal vor, wir müssten den propagierten Unsinn spielen, der uns von MS und N vorgesetzt wird.

NEEEEEE, lieber sorgen wir dafür, dass Sonys keinen Spass haben, indem wir alles schlecht reden und so Neid durchblicken lassen
Naja, abgesehen von deinen Bashes unterster Klasse hat dein Post auch nicht sehr viel kompetenten Inhalt, nächstes mal bitte etwas besser. ;)

Neid? Auf was soll man da neidisch sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom