Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds geil :-D
Immer druf auf die sonys![]()
weit lächerlicher find ich diese werbungalso was ich doof finde sind die Werbungen von Wii.. Ein RE4 "Horrorspiel" erster klasse wird von Leute in weißen Klamotten ein mänl ein weibl Person gespielt.. Er ballert im Spiel rum und sie lacht und tut so Pseudofröhlich... und das bei nem Horrorgame!! Man kann auch übertreiben und das zeigt was Wii versucht!! und das ist echt lächerlich meiner Meinung nach
weit lächerlicher find ich diese werbung
http://www.youtube.com/watch?v=vpS2L98IJoQ
fand die Werbung zu Wii Sports gut, wer hätte aber gedacht das dieses weisse Sofa bis zum erbrechen recyclet würde? Werbung für den Wii im TV ist *schnarch* weitaus besser finde ich dagegen die DS Werbung für Final Fantasy III und Hotel Dusk, Kawashima und die anderen DS Werbespots sind im deutschen TV allerdings ebenfalls *schnarch*also was ich doof finde sind die Werbungen von Wii.. Ein RE4 "Horrorspiel" erster klasse wird von Leute in weißen Klamotten ein mänl ein weibl Person gespielt.. Er ballert im Spiel rum und sie lacht und tut so Pseudofröhlich... und das bei nem Horrorgame!! Man kann auch übertreiben und das zeigt was Wii versucht!! und das ist echt lächerlich meiner Meinung nach
Vielleicht sollten sich einige mal wieder einen typischen "Nontendo Artikel" durchlesen und sich mal ernsthafte Gedanken machen, ob Nintendo nicht doch genau das richtige tut und dem Markt das gibt was er eben verlangt:
Reha-Spiele an der Wii-Konsole
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,495299-2,00.html
der medizinische markt ist auch weit größer als wie der casualgamer markt.. ich denke nintendo riecht hier bald $$$$$$$$$$yep, folgerichtig sollte wii auch nicht mehr als spielkonsole, sondern als diät-, reha-, und kochhilfe vermarktet werden -.-
WMD schrieb:yep, folgerichtig sollte wii auch nicht mehr als spielkonsole, sondern als diät-, reha-, und kochhilfe vermarktet werden -.-
WMD schrieb:das ist wirklich urkomisch, da kam aus dem n-lager ewig das gelästere über die ps3 und das blu-ray-laufwerk inklusive endlosgelaber über das thema "sony baut keine spielkonsole mehr", und jetzt das^^
^der medizinische markt ist auch weit größer als wie der casualgamer markt.. ich denke nintendo riecht hier bald $$$$$$$$$$
der tag kommt immer näher an dem der wii aus den gamerforen ausgeschlossen wird und bei www.surfmed.at/ als "Reha Konsole die auch minigames abspielen kann" aufgenommen wird ^^^
yep, und wenn nintendo mit der wii erstmal alle bauchwegtrainer, superstepper undsoweiter aus home shopping europe, quantum channel und rtl shopping verdrängt hat, dürfen die n-fans erst "IT PRINTS MONEYYYYYYYY" brüllen^^
also was ich doof finde sind die Werbungen von Wii.. Ein RE4 "Horrorspiel" erster klasse wird von Leute in weißen Klamotten ein mänl ein weibl Person gespielt.. Er ballert im Spiel rum und sie lacht und tut so Pseudofröhlich... und das bei nem Horrorgame!! Man kann auch übertreiben und das zeigt was Wii versucht!! und das ist echt lächerlich meiner Meinung nach
hochwertiger? schau dir mal die gamerankings wertungen an. Kann mich nciht erinnern, dass der schnitt am anfang der Ps2 generation so verdammt niedrig war^^ich fands schon bei sony klasse und bei nintendo finde ich es sogar noch besser (weil die spiele qualitativ hochwertiger sind).
weiter so nintendo und bitte bald ein wiisports 2 mit online mode![]()
rofl..... sony und ms werbungen sind doch genauso beschissen!!
oder wie findest du die gears of war werbung?
http://www.youtube.com/watch?v=kvKO-Z85_T0
Das spiel wird doch absolut lächerlich gemacht, ist also nicht anders als bei resi4 wii!
hochwertiger? schau dir mal die gamerankings wertungen an. Kann mich nciht erinnern, dass der schnitt am anfang der Ps2 generation so verdammt niedrig war^^
Das vielleicht, aber wenigstens nahmen solche Spiele auf der Ps2 nicht die Hauptsparte einich rede von den "nongames". wiisports ist um klassen besser als zum beispiel eye toy.
an crap mangelt es dem wii nicht, da hast recht.![]()