S(N)ony die Firma allen Übels, der Non-Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds so lustig von den XBots und Nontendos:

offizieller Tenor: Playstation Marke ist tot, brcuht man nicht weiter beachten

inoffizieller Tenor: wir müssen die Playstation tot reden, sonst überrolt sie uns. Wir können uns nicht auf unsere Kinderkonsole und "Made in RoD"-Konsole verlassen, stellt euch mal vor, wir müssten den propagierten Unsinn spielen, der uns von MS und N vorgesetzt wird.

NEEEEEE, lieber sorgen wir dafür, dass Sonys keinen Spass haben, indem wir alles schlecht reden und so Neid durchblicken lassen

Ich glaube, dass du dir es mit dieser Einschätzung zu leicht machst.
Achja, XBot und Nontendo ist eine Beleidigung, wird gemeldet.

Der Bash klingt nach einem Hilfeschrei. Kann ich dir irgendwo behilflich sein? Bei Problemen zu Hause, oder in der Schule?

Stress mit der Babysitterin der abgebaut werden muss. Howard... und ich wollte mich schon mit dir anfreunden... ich hatte recht, du bist ein Fanboy und eure Bashes gehen ins Leere :blushed:

ps. auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, ich habe mit meinem Post den Nagel GENAU auf den Kopf getroffen!

pps. wer behauptet ich würde mich nicht mit Nintendo auskennen der kennt mich wirklich überhaupt nicht :lol:. Meine N Systeme, Spiele, Merchandise und Klamottensammlung zum Thema Nintendo ist vielleicht viel größer als eure, ich spiele Mariokart besser als alle die ich kenne, bin bei NintendoVIP schon oft bei der Kasse gewesen und habe unzälige neue Mariocharas gezeichnet aber damit ist schluss! Nintendo ist nicht mehr Big N, egal was die VKZ sagen und mein Post ist die bittere und schmerzhafte Wahrheit die so viele (oft unter 16 jährige hier) so gerne verdrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit deinem Post nur bewiesen, dass du keine Ahnung von dem Nintendolineup hast.

Das wäre? Bin wirklich interessiert da ich auch eine Wii habe, aber mich nicht so sehr mit ihr befasse, da zur Zeit nix an Spielen interessant ist, ausser Zelda was ich schon durch habe :)

Ich weiß nur von Mario und Smashbrothers.

Stress mit der Babysitterin der abgebaut werden muss. Howard... und ich wollte mich schon mit dir anfreunden... ich hatte recht, du bist ein Fanboy und eure Bashes gehen ins Leere :blushed:

ps. auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, ich habe mit meinem Post den Nagel GENAU auf den Kopf getroffen!

Hörst du wohl bitte auf, die imaginäre Next-Gen Konsole der Ns schlecht zu reden!
Wenn das offene Geheimnis stimmt, dass fast alle Ns Kinder sind, dann ist da sehr,sehr,sehr,sehr böse deren Weltbild zu zerstören *mit Finger zeig*

ich finds so lustig von den XBots und Nontendos:

offizieller Tenor: Playstation Marke ist tot, brcuht man nicht weiter beachten

inoffizieller Tenor: wir müssen die Playstation tot reden, sonst überrolt sie uns. Wir können uns nicht auf unsere Kinderkonsole und "Made in RoD"-Konsole verlassen, stellt euch mal vor, wir müssten den propagierten Unsinn spielen, der uns von MS und N vorgesetzt wird.

NEEEEEE, lieber sorgen wir dafür, dass Sonys keinen Spass haben, indem wir alles schlecht reden und so Neid durchblicken lassen
Und im eigentlich sind alle Fanboys (egal von Nintendo, MS, oder Sony) gleich bescheuert und glänzen alle nicht mit ihren Posts.. ;)

Hörst du wohl bitte auf, die imaginäre Next-Gen Konsole der Ns schlecht zu reden!
Wenn das offene Geheimnis stimmt, dass fast alle Ns Kinder sind, dann ist da sehr,sehr,sehr,sehr böse deren Weltbild zu zerstören *mit Finger zeig*
Nur das diese Ns schon zu NES und SNES - Zeiten gezockt haben und somit zu 90% über 18 oder 20 Jahre alt sind. ;)

Das wäre? Bin wirklich interessiert da ich auch eine Wii habe, aber mich nicht so sehr mit ihr befasse, da zur Zeit nix an Spielen interessant ist, ausser Zelda was ich schon durch habe :)

Ich weiß nur von Mario und Smashbrothers.
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1072607&postcount=1

Haben die Betreuer wieder vergessen den Kindergarten abzuschließen oder was ist hier los? :lol2:

Die hatten Pinkelpause

Mal im Ernst, muss überall sinnlos gebasht werden? Diskussionen über Nongames sind schon langweilig, muss man dann noch Fragen wer Schuld an Nongames ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom