BASH4YOU
L13: Maniac
laut einigen gerüchten soll Ryse 2 wirklich erscheinen... es soll im Mittelalter spielen... Vielleicht sieht man ja was auf der E3
abwarten
abwarten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was letztendlich nun aus der Ryse IP wird. Crytek will - noch - nicht verkaufen, MS will wie von Spencer angekündigt mehr IPs besitzen. Letztendlich kann MS eigentlich abwarten und schauen wie sich das mit Crytek weiter entwickeln wird. Dass Crytek aus eigener Kraft ein Sequel zu Ryse entwickeln wird glaube ich weniger.
Bin gespannt was letztendlich nun aus der Ryse IP wird. Crytek will - noch - nicht verkaufen, MS will wie von Spencer angekündigt mehr IPs besitzen. Letztendlich kann MS eigentlich abwarten und schauen wie sich das mit Crytek weiter entwickeln wird. Dass Crytek aus eigener Kraft ein Sequel zu Ryse entwickeln wird glaube ich weniger.
Ich sag mal jetzt hängt alles an Homefront 2.
Der Nachfolger eines gefloppten Spiels, welcher noch nicht mal einen Multiplayer hat, soll's also für Crytek richten?Ich sag mal jetzt hängt alles an Homefront 2.