XOne/PC Ryse

Der Coop ist richtig spaßig. Spiele immer mit Spitz. Macht Laune ohne Ende. Einige der neuen Maps sind auch richtig gut designed und optisch echt ansprechend. Hinzu kommt noch der neue Überlebensmodus, bei dem es später richtig knackig wird.

Hab das Spiel zum Launch für Vollpreis auf dem deutschen Marktplatz digital gekauft und den Season Pass, sowie ein oder zwei mal schon Gold gekauft und bereue nicht einen Cent, den ich da ausgegeben habe. Sicher mein Lieblingsspiel vom Launch.

Hab die Story bald durch. Die Inszenierung ist echt krass, da muss ich Crytek mal loben. Vom Gameplay her gefällt es mir auch, wenngleich es ruhig etwas komplexer hätte sein können. Mehr Waffen / Schilde wären ganz nice gewesen.

Den MP habe ich kurz ausprobiert und für interessant befunden, sodass ich damit noch etwas Zeit verbringen werde.

Hofffentlich machen Crytek & Microsoft einen zweiten Teil. Ryse war kommerziell zwar nicht wahnsinnig erfolgreich, aber in Anbetracht des Entwicklungsverlaufs und der misslungenen Ankündigung des Spiels, nicht sehr verwunderlich

Jedenfalls hat das Franchise mächtig Potenzial.

Naja Cryteks letzt Aussage war ja das nach Homefront 2 Schluss mit normalen Retailspielen ist. Ab dann nur noch F2P.

Ich mochte es zwar auch sehe aber keinen guten Grund für einen Nachfolger.

Crytek wird auch noch merken, nicht alles auf die F2P-Karte setzen zu können. Wie läuft dieses Warface überhaupt? In Westeuropa und in den Staaten spielt das doch kaum eine Sau.

Bisher hatte man halt noch keine richtig erfolgreiche IP. Die Spiele waren handwerklich alle gut, es fehlte aber an Durchschlagskraft. Von daher kann ich auch nicht erwarten, dass die Publisher Schlange stehen.

Naja Ryse war nicht extrem erfolgreich aber hatte übelst potential. Hoffe auch auf ein Ryse 2 :)

Crytek wird auch noch merken, nicht alles auf die F2P-Karte setzen zu können. Wie läuft dieses Warface überhaupt? In Westeuropa und in den Staaten spielt das doch kaum eine Sau.

Warface hat wohl mehr Spieler als CoD. (ich weiß registriert ist nicht gleich Spieler und es sind auch nicht alles zahlende Kunden).
http://www.gamezone.de/Warface-PC-2...lionen-registrierte-Spieler-weltweit-1115643/

Bisher hatte man halt noch keine richtig erfolgreiche IP. Die Spiele waren handwerklich alle gut, es fehlte aber an Durchschlagskraft. Von daher kann ich auch nicht erwarten, dass die Publisher Schlange stehen.

Ich bin ja einer der wenigen, der die Crysis Reihe richtig gut findet, aber man sah auch da das sich Crytek nie sicher war, wo es hingehen sollte. Bei Ryse allerdings war neben der Technik doch fast nichts mehr da. Ansonsten ist es ein in sich abgeschlossenes Spiel, es muss hier einfach kein Nachfolger her. Meine Meinung natürlich.

Warface hat wohl mehr Spieler als CoD. (ich weiß registriert ist nicht gleich Spieler und es sind auch nicht alles zahlende Kunden).
http://www.gamezone.de/Warface-PC-2...lionen-registrierte-Spieler-weltweit-1115643/

Ich bin ja einer der wenigen, der die Crysis Reihe richtig gut findet, aber man sah auch da das sich Crytek nie sicher war, wo es hingehen sollte. Bei Ryse allerdings war neben der Technik doch fast nichts mehr da. Ansonsten ist es ein in sich abgeschlossenes Spiel, es muss hier einfach kein Nachfolger her. Meine Meinung natürlich.

bin da auch angemeldet habs aber keine sekunde gezockt :lol2:

Ich auch und als ich es gespielt hab, waren da viele andere.... was heißt das nun?

Hab das Spiel auch heute durchgespielt. Was soll ich sagen? Grafisch das beste Spiel bisher, vom Gameplay her leider sehr monoton und durchwachsen. Nur ist das bei einem linearen HnS halt leider das wichtigste Element. Bei AC ist das Combat auch nicht besser, aber da gibts halt noch 27000 andere Sachen zu tun. Die 6/10 bis 6,5/10 stimmt schon in etwa. MP noch nicht ausprobiert. Setting ist halt genial.

Hoppla, ich hab den MP gerade für ne Stunde getestet. Hätte nicht gedacht, dass er so viel Spaß macht. Und selbst grafisch ist das ja auf einer Stufe mit dem SP. Ich liebe die neue Gen jetzt schon. Einfach genial, was da jetzt schon an Technik und effekten aufgefahren wird.

Ich bin am Ende vom 6.Kapitel, bisher finde ich das Spiel geil, die brutalen Finishing Moves sind einfach gut. :-D

Vom Gameplay ist da natürlich noch ne Menge Potenzial für Teil 2(falls es einen gibt) vorhanden. Die Grafik ist wirklich Top, da sieht man, dass die XOne auch was drauf hat.

Falls hier noch jemand MP zockt, ich bin dabei. :scan:

Zurück
Top Bottom