MasterChief1976
L19: Master
SP reicht vollkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crytek wird auch noch merken, nicht alles auf die F2P-Karte setzen zu können. Wie läuft dieses Warface überhaupt? In Westeuropa und in den Staaten spielt das doch kaum eine Sau.
Bisher hatte man halt noch keine richtig erfolgreiche IP. Die Spiele waren handwerklich alle gut, es fehlte aber an Durchschlagskraft. Von daher kann ich auch nicht erwarten, dass die Publisher Schlange stehen.
Warface hat wohl mehr Spieler als CoD. (ich weiß registriert ist nicht gleich Spieler und es sind auch nicht alles zahlende Kunden).
http://www.gamezone.de/Warface-PC-2...lionen-registrierte-Spieler-weltweit-1115643/
Ich bin ja einer der wenigen, der die Crysis Reihe richtig gut findet, aber man sah auch da das sich Crytek nie sicher war, wo es hingehen sollte. Bei Ryse allerdings war neben der Technik doch fast nichts mehr da. Ansonsten ist es ein in sich abgeschlossenes Spiel, es muss hier einfach kein Nachfolger her. Meine Meinung natürlich.
Okay, hab mir nun die deutsche Version gekauft. Bin in Kapitel 4....die Grafik haut einen echt um. Wahnsinn. Spiel ist aber recht kurz oder? Länger als 5-6 Stunden wird's nicht sein?
Ryse ist grafisch das beste Next Gen Spiel bisher. Sieht einfach heftig geil aus, nur leider ist das Spiel selbst nicht so gut geworden.