XOne/PC Ryse

Kingdom Hearts wurde von Gregor zerrissen. Final Fantasy XIII wurde zerrissen von Etien und Gregor. MoH wurde von Wolf zerissen. BF3 hat damals Kritik von Simon bekommen obwohl er Fan der Serie ist. Ihr solltet mal ein paar Podcast hören wie sehr die Jungs von One teilweise auch gute Games ziemlich hart kritisieren.

Deshalb schrieb ich auch TV Beitrag die negativ sind. Podcasts habe ich mir zu 80% alle angehört und weiß schon dass sie kritisch sind nur die Gesamtfazite der TV Beiträge sind immer sehr neutral gehalten :-)

das hat dir ganz genau wer gesagt?

Soll das jetzt ne ernsthafte Frage sein? Ernsthaft? Nach all den Videos, Previews und Berichten über Ryse und im Anbetracht der Tatsache dass Crytek zum ersten Mal in diesem Genre mitmischt?

Ryse wird mit Sicherheit unterhaltsam aber es ist kein Ninja Theory, Platinum oder Team Ninja Game.

Muss man halt sehen ob Crytek mehr kann als nur Ego-Shooter. Crysis 2 fand ich ganz nett, auch wenn es abgesehen von der Hammer Optik nicht viel zu bieten hatte. Aber um ehrlich zu sein find ich so Tech Demos zu nem Konsolen Launch gar nicht mal so verkehrt. Da geht's in erster Linie nicht darum was für tolles Gameplay man hat sondern wie viel die Kisten drauf haben. Aus dem Grund freu ich mich nach wie vor auch auf Killzone.

Muss man halt sehen ob Crytek mehr kann als nur Ego-Shooter. Crysis 2 fand ich ganz nett, auch wenn es abgesehen von der Hammer Optik nicht viel zu bieten hatte. Aber um ehrlich zu sein find ich so Tech Demos zu nem Konsolen Launch gar nicht mal so verkehrt. Da geht's in erster Linie nicht darum was für tolles Gameplay man hat sondern wie viel die Kisten drauf haben. Aus dem Grund freu ich mich nach wie vor auch auf Killzone.

Ja, das hatte eigentlich jede Konsole. Ausser die Nintendo Konsolen halt.

rysetvspot_gif_by_raziel1992-d6s3owl.gif

121.gif

62.gif

52.gif

72.gif

16.gif

Werde ich mir alleine schon wegen der Grafik holen. Bin für gewöhnlich nicht sehr anspruchsvoll was die Grafik betrifft, aber zum Launch möchte ich einfach mal Grafikpracht auf meiner neuen Konsole erleben :D

Wenn der Rest stimmt umso besser und was ich in den letzten Wochen über Ryse gehört habe war alles andere als negativ. Und das Setting ist der Hammer :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt beeindruckt wie gut das aussieht, da kann ich nichts negatives feststellen.

das ist es was ich von der Next Gen erwarte, real aussehende Personen,alles andere ist für mich zweitrangig

der neue trend was grad alle entwickler (nicht nur microsoft) aufsteigen gefällt mir gar nicht.
ingame cutscenes als gameplay verkaufen.

naja die pille müssen wir wohl jetzt bei allen publishern schlucken.

@ryse
mir gefällt der protagonist.
wirkt mir sehr sympathisch, wäre echt schade wenn crytek die story erneut verhaut.
btw wegen gameplay, welcher teil von crytek entwickelt grad ryse?
hat crytek nicht VIGIL aufgekauft?

der neue trend was grad alle entwickler (nicht nur microsoft) aufsteigen gefällt mir gar nicht.
ingame cutscenes als gameplay verkaufen.

naja die pille müssen wir wohl jetzt bei allen publishern schlucken.

@ryse
mir gefällt der protagonist.
wirkt mir sehr sympathisch, wäre echt schade wenn crytek die story erneut verhaut.
btw wegen gameplay, welcher teil von crytek entwickelt grad ryse?
hat crytek nicht VIGIL aufgekauft?

Stimmt des Ingame sieht das Gesicht genau so gut aus.
8_by_raziel1992-d6ubnne.gif

Soviel wie ich weiß wird Ryse in Frankfurt entwickelt.
Zumindest wurde die Leute für die Previews dorthin eingeladen. Siehe neuste GameOne Folge

hmmmm ok schade, dann lassen sie hoffentlich teil 2 von VIGIL entwickeln.
die leute haben mit darksiders bewiesen, das sie diese genre draufhaben.

Zurück
Top Bottom