XOne/PC Ryse

Die bewertungen bestätigen meine früheren vermutungen typische crytek qualität :nix:

hat man einfach dem SPiel angesehen, das waren zugravierende macken, die man ohne groß aufmerksames beobachten entdecken konnte, da wusste man das wird nix.

Mich stört vorallem das blocken, da wird alles abgebrochen und der charakter teleportiert sich in defensive blockstellung

Mal vom Grabbeltisch, aber ich war ja eh nie gehyped, bis auf FarCry hat Crytek bisher einfach nie delivern können. Technik hui, Gameplay pfui. Wie immer halt.

Ich finds vor allen Dingen absolut lächerlich, das es bei so einem Game keinerlei Kombos gibt. So kann das kämpfen eigentlich selbst in kurzer Zeit nur langweilig werden. Dazu die Slowmotions alle 5 Sekunden...
Denke Crytek hat hier viel Potential verschenkt.

in vielen wertungen wurde ryse zerrissen... wie vorrausgesehen, schade. cevat yerli sollte jedenfalls nie wieder als game director fungieren, der hat schon so manch merkwürdigen kommentar über seine vorstellungen von spielen abgegeben und das ergebnis sieht man hier :oops:

Hatte doch gesagt, dass das Spiel meh wird. Hat man bereits bei den ersten Kampfszenen gesehen.

Schade bei dem Spiel wurde echt viel Potenzial verschenkt.
Die sollten die IP einem fähigerem Entwicklerstudio überlassen, wenn sie nicht sowieso schon zu geschädigt wurde

Schade, man hätte halt nicht nur auf Abwechslung bei Finishern setzen dürfen (die sowieso passieren, egal was man macht), sondern einfach vier-fünf verschiedene Waffen und zumindest ein paar Combos einbauen sollen, und ich glaube, dann wäre das Game zumindest auf 75% gekommen. Optisch ist es ja toll, die Geschichte ist glaube ich für Crytek relativ akzpetabel wenn auch historisch nicht korrekt. Eigentlich sind hier eher "leichte" als "schwierige" Dinge falsch gelaufen, schade.

Ich hatte es bei der Grotte schon vorbestellt und konnte es nicht mehr rechtzeitig abbestellen. Muss noch überlegen, ob ich es direkt wieder zurückschicke, denke aber ja.

schade für die Box leider nix geworden, ne hübsche Grafik demo ist es alle mal.
Wie finden es denn die Käufer, vielleicht gibt es ja einige die dennoch ihren spass damit haben.

kommt dann sicher ins Games with Gold oder so.

In 6 Jahren isses dann so weit.

Hab bei Youtube mal reingeguckt weil ich das Setting toll finde. Er hat genau 5 Stunden gebraucht.
Das Gameplay ist so dermaßen monoton, entweder man kloppt Klonbarbaren oder man ballert mit nem Ballista rum. Und die Story... Britannier auf Elefanten :ugly:

Wenn man Interesse am Setting hat sollte man sich einfach die hübsch gemachten Zwischensequenzen mit der Youtubeapp angucken, hat man alles wichtige gesehen.

Zurück
Top Bottom