XOne/PC Ryse

Kingdom Hearts wurde von Gregor zerrissen. Final Fantasy XIII wurde zerrissen von Etien und Gregor. MoH wurde von Wolf zerissen. BF3 hat damals Kritik von Simon bekommen obwohl er Fan der Serie ist. Ihr solltet mal ein paar Podcast hören wie sehr die Jungs von One teilweise auch gute Games ziemlich hart kritisieren.

hauptsache der wiederspielwert ist hoch. rising ist eins der besten h&s, folglich bin ich schon paar mal durch :scan:

Naja Rising war selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgeraden machbar dank der Blades, Perrücken usw. ;) Ninja Gaiden 1 ist IMO immer noch mit Abstand der beste Schnetzler, gerade Black. Da stimme ich dir zu. Zu Ryse kann ich bisher nix sagen..hab es noch nicht gezockt.

Ich würde jetzt auch Crytek bei solchen Spielen nicht auf dasselbe Level wie Platinum oder damals noch mit Itagaki Tecmo heben.

die gesichtsanimation des protagonisten finde ich sehr gelungen. :o (kein bash)

8_by_raziel1992-d6ubnne.gif

Also in der heutigen Insert Coin-Ausgabe sprach Felix positiv über Ryse. Er meinte selbst, dass er sehr kritisch war ab E3, ihm aber das Kampfsystem jetzt viel besser gefiele, auch weil die Finisher jetzt einen Sinn hätten (Boni). Optisch findet er das Spiel klasse, einzige Bedenken die er hat: Abwechslung. Wenn wirklich nur geschlachtet wird ohne Puzzle/Rätsel/Sonstiges könne er sich vorstellen, dass das für ein komplettes Spiel zu eintönig sei.

Ryse kommt sobald die One kommt, und bei der Spielzeit mach ich mir weniger Sorgen, kommt halt auch auf den Spieler an, ich für meinen Teil will jede Execution perfekt beenden, dadurch wird sich bei mir die Spieldauer wohl zwangsläufig höher sein. Für Rusher wird das Spiel wohl eher nicht's sein, befürchte ich.

Großartiges Spiel, hab mich für die richtige Konsole entschieden zusammen mit Forza 5 wird das einfach großartig werden nächste Woche inkl. Urlaub!

Zurück
Top Bottom