XOne/PC Ryse

Und IGN lässt sich nicht schmieren :lol:

Oh jetzt fange ich auch schon so an... nein ich freue mich riesig drauf, ist zum Launch gleich dabei. Selbst wenn das Gameplay nur 08/15 ist, denk ich wird es trotzdem noch ne gute Erfahrung werden, wegen Story usw.

Wenn ich das richtig verstanden hab werden die Executions ja immer noch ausgeführt auch wenn man nicht den richtigen Knopf drückt, nur das man weniger Punkte bekommt?! Irgendwie arm, genauso wie die ständigen Stopps vor den Executions...
Setting und Grafik find ich aber ziemlich nice, wollen wir hoffen das das Gameplay trotzdem mithalten kann.

Vom Gameplay hört man ziemlich viel Gutes. Habe jetzt schon öfters gehört, dass es gar nicht mal so leicht sei und dass man viel kombinieren und taktieren kann :)

@IGN Video

very nice :goodwork:

Andere Seiten sind eher nicht begeistert. Hmmm noch abwarten...
Simpsons-Angry-Mob-650x272.png
:v: ;)

Wenn der Schwierigkeitsgrad passt, dann wäre es super. Hier ist nach wie vor ein kleines Fragezeichen. Das düstere Waldlevel sieht aber wirklich sehr atmosphärisch aus. :o Ein Killerspiel erwartet keiner, aber ein 80%-Titel wäre doch super.

lol wenn du Kritik hörst willst gleich ne quelle aber bei Lobeshymnen ohne quellen jucken euch nicht Doppel Moral incoming

Hä?
Bist du im falschen Film?

Es gibt genug Reviews die gut von Ryse reden.

Das neuste Beispiel ist die IGN Preview und selbst da gibt es ein paar negative Dinge.

Aber einfach hier rein kommen und zu sagen, dass es Previews gibt die nicht von Spiel überzeugt sind und keine Quellen nicht ist einfach nur lächerlich.
Ich kann auch behaupten das einige Mags schreiben das Forza 5 der beste Shooter (!) aller Zeiten wird und einfach keine Quellen nennen

GI und Joystiq zum Beispiel sind vom gameplay wenig angetan.
"es macht so viel Spaß wie eine Telefonnummer zu wählen... "

Habe ich vorhin im War gepostet:

"Seit der Gamescom habe ich meine Meinung zu Ryse grundlegend revidiert. Auf der E3 machte das Historienspektakel noch den Eindruck eines simplen Reaktionstests, das nur den richtigen Tastendruck benötigt. Doch in Ryse steckt mehr drin. Denn die fordernden Kämpfe gegen eine feindliche Übermacht verlangen nach Taktik. Gegner fallen euch in den Rücken und zehren an der Lebensenergie. Revanchieren könnt ihr euch aber mit blutigen Exekutionsmanövern." Spieletipps

"Nachdem Kollege Kurowski mir bereits auf der gamescom berichtete, dass sich Ryse: Son of Rome auf einem guten Weg befindet, konnte ich mich nun mit einer neuen Spielversion ebenfalls davon überzeugen. Ryse bietet eine gute Mischung aus schnell verständlichen Spielmechaniken und diversen spielerischen Feinheiten, die für die nötige Herausforderung und ein wenig Spieltiefe sorgen sollen..." Gameswelt

Still, the overall package is looking a lot more interesting than it did a few months ago, and as we watch Crytek start up a test level so one of their developers can show off their more practised skills we have to admit there are few other next gen games that look as good as this on a technical level. metro

The arena demo was a great way to showpiece the strong points of the game: its combat and its visuals, rather than the somewhat weak story that was showcased in the earlier demo. Enemies felt distinct, you were given a lot of toys to play with, and the "boss battle" I experienced was challenging, but not frustrating. At the end of the demo, I hungered for more, which is definitely a good sign. I was quite thoroughly entertained. escapist

Also was der Typ von Gameinformer sagt lässt mich irgendwie kalt. Wirkt so als hätte er sich nicht richtig damit auseinandergesetzt und hat das Preview einfach nur hingeklatscht :nix:

Zurück
Top Bottom