XOne/PC Ryse

Mit God of War bring ich das auch nicht in Verbindung, dann hätten da schon fliegende Monster etc. zu sehen sein müssen.

Die SP Demo war die gleiche wie auf der E3. Die MP Demo war der neue Gladiatoren-Modus im Koop. Dort musste man nacheinander Ziele erledigen, war aber relativ linear. Naja was heißt relativ, die Arena war in voller Größe bei der ersten Gegnerwelle betretbar, wurde aber leider nicht komplett ausgenutzt.

Wäre schön wenn richtige Gladiatoren-Kämpfe gegen andere Spieler oder gegnerische Gladiatoren möglich wären. In der Demo kämpfte man nur gegen Barbaren, die man größtenteils mehr oder weniger schnell abfertigen konnte.

Das Gespielte machte auf jeden Fall lust auf mehr. Ich bin eigentlich eher gespannt, was abseits der gezeigten SP Mission noch kommt und welche Modi/Aufgaben/Gegner der MP noch bietet.

Ryse bleibt für mich ein Pflichttitel. Ich hatte viel Spaß beim spielen und das ist doch das wichtigste an der ganzen sache oder? ^^

Ist ja was anderes wenn ein Spiel F2P ist und dann was zu verlangen, so zahlt man schon für 60 Euro und erwartet wenigstens Fairness, auch wenns nur der MP ist, ich persönlich finde so etwas immer zum kotzen. Hoffe wir werden nicht bei vielen Games damit belästigt.

Hab gestern selbst Ryse gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, sowohl MP als auch SP. Am ehesten zu Vergleichen ist es mit einem römischen God of War für die Xbox ^^ nur leider nicht ganz so dynamisch ;)

Ja, das kommt ungefähr hin - wobei ich noch einen Schuss "Vikings" da reinnehmen würde.

Auf jeden Fall für Fans diesen Genres ein guter Titel.

Ich überlege ob ich es morgen bei der 9,99 Euro Gamestop Aktion bestelle oder nicht, bin bisschen beunruhigt, ob es eventuell noch gekürzt wird... wobei solche Spiele ja meisten super brutal sein dürfen und durchgewunken werden.

:o Da muss aber noch einiges gemacht werden, bevor das auf den Markt kommt.

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4887846&viewfull=1#post4887846
Hhh.JPG

Und jetzt bleib bitte draussen

Abgesehen von den Mikrotransaktionen gefällt mir aber der Ansatz, den Crytek im Mehrspieler-Modus von Ryse verfolgt. Die dynamischen Veränderungen der Levelstruktur und Szenarien sind eine gute Basis für unterhaltsame Koop-Action in Sandalen. Mit dem Kampfsystem werde ich aber immer noch nicht so richtig warm, obwohl es mittlerweile etwas runder wirkt als in Los Angeles. Bei der Spielmechanik ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, doch hinsichtlich der Technik hat Crytek mit diesen prächtigen Kulissen, beeindruckenden Partikel- und Lichteffekten sowie sehenswerten Animationen den Daumen nach oben verdient.

ersteindruck: befriedigend

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/27283/79944/0/Ryse_Son_of_Rome.html

Wird es eigentlich auch einen Competitive Multiplayer in Ryse geben? Habe jedenfalls noch nichts dergleichen gehört.
Falls sich der Multiplayer auf diesen "Horde Mode" konzentriert sind die Microtransactions wohl noch verkraftbar, da man ja keinen direkten Nachteil hat wenn ein Teammitglied sich durch Geld höher levelt...

Abgesehen von den Mikrotransaktionen gefällt mir aber der Ansatz, den Crytek im Mehrspieler-Modus von Ryse verfolgt. Die dynamischen Veränderungen der Levelstruktur und Szenarien sind eine gute Basis für unterhaltsame Koop-Action in Sandalen. Mit dem Kampfsystem werde ich aber immer noch nicht so richtig warm, obwohl es mittlerweile etwas runder wirkt als in Los Angeles. Bei der Spielmechanik ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, doch hinsichtlich der Technik hat Crytek mit diesen prächtigen Kulissen, beeindruckenden Partikel- und Lichteffekten sowie sehenswerten Animationen den Daumen nach oben verdient.

ersteindruck: befriedigend

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/27283/79944/0/Ryse_Son_of_Rome.html

okay..Mikrotransaktionen ist echt... -.- hoffe, dass sie ryse nochmal komplett umkrempeln, besonders im mp-modus auf technischer/grafischer hinsicht. war für mich das interessante spiel auf xbox, aber auf der gamescom kam für mich die enttäuschung.

Zurück
Top Bottom