Hab gestern selbst Ryse gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, sowohl MP als auch SP. Am ehesten zu Vergleichen ist es mit einem römischen God of War für die Xbox ^^ nur leider nicht ganz so dynamisch

Kampfsystem ist aber dennoch ganz gut und wenn man sich mit den Kills und Kombos eingefuchst hat macht es ziemlich Spaß imo. Es spielt sich aber auch ein klein wenig schwerfällig, was zwar nicht zwangsläufig schlecht ist, aber wodurch einige Kameraprobleme oder bestimmte Angriffe negativ auffallen.
Die Optik ist sehr gut aber hat noch mit ein Schwierigkeiten zu kämpfen. (Ein paar mal sind in Animationen von Angriffen oder Kills Schwerter verschwunden oder Gegner gefreezed) ^^ Und das Wasser ist auch nicht so hübsch im Vergleich zum Rest (Ist leider sehr Quecksilberartig geraten) An und für sich ist die Optik aber schon phänomenal und verwöhnt die Augen mit einigen sehr schicken Shadern auf Rüstungen und co.
Am besten gefiel mir der Sound. Der war so richtig schön wuchtig und direktional. Soundtrack ist mir aber noch nicht aufgefallen.
So meine kleine Einschätzung.

Hat noch jemand angespielt?