XOne/PC Ryse

Eye Candy ist schonmal genug da. Hätte mich bei Crytek auch gewundert wenn nicht. Mal schauen was aus dem Gameplay wird.
Das soll "Eye Candy" sein? So einen Kommentar hätte ich von dir im Bezug zu Ryse nicht erwartet.
Völlig egal ob Crytek dahinter steht, schwache Texturen und schlechte Wassereffekte.
Von der Gameplaydynamik ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll "Eye Candy" sein? So einen Kommentar hätte ich von dir im Bezug zu Ryse nicht erwartet.
Völlig egal ob Crytek dahinter steht, schwache Texturen und schlechte Wassereffekte.

schau dir die kampagnen-videos an.
die sehen hammer-mässig aus.
ausserdem sollten wir mal ordentliches videomaterial bekommen und nicht solche pobel youtube videos, welche von nem tv abgefilmt sind.

Entschuldigung, das ich nicht bei jedem Spiel versuche, die schlechtesten Stellen rauszusuchen und ein GIF draus zu machen. Schau dir mal die Präsentation von Crytek auf der Siggraph an. CryEngine für die Nextgen wird awesome und Ryse ist nur der Anfang.

Verstehe nicht was manche haben. Also ich finde es sieht ziemlich geil aus.

Vor allem in dem Video sieht das alles sehr schick aus :)

[video=youtube;JE6gbF8JxBY]http://www.youtube.com/watch?v=JE6gbF8JxBY[/video]

Ich find die Optik auch gut. Leider wird darüber mal wieder mehr geredet als das Setting und die wie ich finde viel mehr anzuzweifelnde Tatsache, dass Crytek nicht grade für gute Story bislang steht, und auch die Authenzität des Settings... Naja. :D

Also der Comic war eigentlich ganz gut. Ich denke, dass es dieses Mal in Sachen Story bergauf geht :)

Das Setting ist sowieso der Hammer. Wirkt erfrischend, da es echt wenige Spiele mit diesem Setting gibt. Ich kenne ehrlich gesagt kein Spiel aus der letzten Gen mit dem gleichen Setting

Das Setting ist sowieso der Hammer. Wirkt erfrischend, da es echt wenige Spiele mit diesem Setting gibt. Ich kenne ehrlich gesagt kein Spiel aus der letzten Gen mit dem gleichen Setting

Grad deshalb hätte Microsoft ein fähigeres Team hinter Ryste stellen sollen als Crytek. Das hätte so etwas wie damals Gears 1 werden können.

Da frag ich mich wer die Marke überhaupt erfunden hat. Wahrscheinlich ist Crytek zu Microsoft gegangen?

Also Crytek Unfähigkeit vor zuwerfen find ich ja mal total geil :lol:

Und wer sagt denn, dass es nicht so was wie Gears wird? Ich meine auch wenn es sich verrückt anhört, aber eventuell haben es schon unfassbar viele mit der XBOX One bestellt...

Außerdem Crysis und Far Cry sind richtige Trilogien/Reihen geworden und bei Far Cry kommt garantiert ein vierter (eigentlich fünfter) Teil. Aber wenn man es natürlich nicht mag, kann es nur an die Unfähigkeit des Herstellers liegen...

Also Crytek Unfähigkeit vor zuwerfen find ich ja mal total geil :lol:

Und wer sagt denn, dass es nicht so was wie Gears wird? Ich meine auch wenn es sich verrückt anhört, aber eventuell haben es schon unfassbar viele mit der XBOX One bestellt...

Außerdem Crysis und Far Cry sind richtige Trilogien/Reihen geworden und bei Far Cry kommt garantiert ein vierter (eigentlich fünfter) Teil. Aber wenn man es natürlich nicht mag, kann es nur an die Unfähigkeit des Herstellers liegen...

Crytek hat bei der Far-Cry-Reihe nur FC1 entwickelt. Und bei dem gezeigten Gameplay von Ryse kann man Crytek sehr wohl Unfähigkeit vorwerfen.

Crytek hat bei der Far-Cry-Reihe nur FC1 entwickelt. Und bei dem gezeigten Gameplay von Ryse kann man Crytek sehr wohl Unfähigkeit vorwerfen.

wieso - das gameplay sieht doch gut aus.
ok vielleicht sieht die eine oder andere animation etwas holprig aus - aber was da jetzt wieder so schlecht sein soll, ist mir nicht klar.
klingt halt mal wieder nach der typischen internet-mob-rumstänkerei. (ist ja gerade bei ms sowas von in :shakehead:)

Hab gestern selbst Ryse gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, sowohl MP als auch SP. Am ehesten zu Vergleichen ist es mit einem römischen God of War für die Xbox ^^ nur leider nicht ganz so dynamisch ;) Kampfsystem ist aber dennoch ganz gut und wenn man sich mit den Kills und Kombos eingefuchst hat macht es ziemlich Spaß imo. Es spielt sich aber auch ein klein wenig schwerfällig, was zwar nicht zwangsläufig schlecht ist, aber wodurch einige Kameraprobleme oder bestimmte Angriffe negativ auffallen.

Die Optik ist sehr gut aber hat noch mit ein Schwierigkeiten zu kämpfen. (Ein paar mal sind in Animationen von Angriffen oder Kills Schwerter verschwunden oder Gegner gefreezed) ^^ Und das Wasser ist auch nicht so hübsch im Vergleich zum Rest (Ist leider sehr Quecksilberartig geraten) An und für sich ist die Optik aber schon phänomenal und verwöhnt die Augen mit einigen sehr schicken Shadern auf Rüstungen und co.

Am besten gefiel mir der Sound. Der war so richtig schön wuchtig und direktional. Soundtrack ist mir aber noch nicht aufgefallen.

So meine kleine Einschätzung. :) Hat noch jemand angespielt?

Hab gestern selbst Ryse gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, sowohl MP als auch SP. Am ehesten zu Vergleichen ist es mit einem römischen God of War für die Xbox ^^ nur leider nicht ganz so dynamisch ;) Kampfsystem ist aber dennoch ganz gut und wenn man sich mit den Kills und Kombos eingefuchst hat macht es ziemlich Spaß imo. Es spielt sich aber auch ein klein wenig schwerfällig, was zwar nicht zwangsläufig schlecht ist, aber wodurch einige Kameraprobleme oder bestimmte Angriffe negativ auffallen.

Die Optik ist sehr gut aber hat noch mit ein Schwierigkeiten zu kämpfen. (Ein paar mal sind in Animationen von Angriffen oder Kills Schwerter verschwunden oder Gegner gefreezed) ^^ Und das Wasser ist auch nicht so hübsch im Vergleich zum Rest (Ist leider sehr Quecksilberartig geraten) An und für sich ist die Optik aber schon phänomenal und verwöhnt die Augen mit einigen sehr schicken Shadern auf Rüstungen und co.

Am besten gefiel mir der Sound. Der war so richtig schön wuchtig und direktional. Soundtrack ist mir aber noch nicht aufgefallen.

So meine kleine Einschätzung. :) Hat noch jemand angespielt?

Kann man denn noch andere Sachen machen außer Römer abschlachten? Nebenmissionen oder Rollenspielelemente wären schon fein.

Ich vermute mal Ryse soll das God OF war für die Xbox werden.

Zurück
Top Bottom