XOne/PC Ryse

ich glaube langsam das du ein ernsthaftes problem hast.
spiel ist spiel ob es dir nun passt oder nicht. im endeffekt geht es immer nur um den spass den man damit hat.
Du hast nen problem...
Spielst gerne Fantasy pets und kinectimals wa? Hallo was soll ich mit soner scheiße?
Wenn ich Kinect zum spielen scheiße finde, dann ist das so. Zumal ich mit der Meinung ja zum Glück nicht allein da stehe.

Du hast nen problem...
Spielst gerne Fantasy pets und kinectimals wa? Hallo was soll ich mit soner scheiße?
Wenn ich Kinect zum spielen scheiße finde, dann ist das so. Zumal ich mit der Meinung ja zum Glück nicht allein da stehe.

du lässt dich sehr schnell aus der ruhe bringen...
wir reden hier nicht über deinen geschmack, sondern über deine aussagen die nunmal sehr provokant sind.
warum sollte man leute hassen die kinect gut finden - solche aussagen verstehe ich nicht und sie lassen dich in keinem guten licht dastehen.

Den Aushührungen con Master Chief gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn man Posts von so manchen Leuten liest muss man sich wirklich an den Kopf greifen. Zum Spiel ist im Grunde noch absolut nichts bekannt und schon ist es schlecht. Ich bin kein großer Freund von Kinect, aber es ist offenbsichtlich, dass das Ding eine Platz hat und MS diese Chance nutzen will. Zum Kinect-Launch wurde dauernd kritisiert, es gebe keine Core-Titel und wenn diese dann langsam kommen, dann passt es wieder nicht. Im Falle von Kingdoms weiß bisher auch kein Mensch wie der Kinect-Support aussehen wird. Bei Forza 4 scheint es ja auch niemanden zu stören. Ich denke, zur E3 wird man mehr zu Kingdoms erfahren - ich gehe nachwievor nicht von einem reinen Kinect-Game aus.

Fakten sind nunmal Fakten.
Hoffe wirklich das scheiß Kinect zerstört nicht diese neue IP.

Wer sagt denn, dass die neue IP ohne Kinect gut ist. Aber wenn natürlich alles von Kinect Scheiße ist, ist schwer einem etwas recht zu machen. Vorallem, hat man noch kein Spiel der zweiten Generation für Kinect gesehen. Es also jetzt schon so abzutun ist einfach voreingenommen und naiv.

Lasst ihn doch einfach reden. Es macht absolut null Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er immer gleich ausflippt, wenn man nicht seiner Meinung ist. Was er sagt, ist das einzig wahre, alles andere ist Schwachsinn und zählt nicht, hat man inzwischen oft genug beobachten können ;)

viel mehr sollte man sich momentan um das spiel selbst sorgen machen. Dass sie die entwicklung verlegt haben könnte ein schlechtes zeichen sein.

Man spart Kosten, wenn man die Entwicklung von Budapest nach Frankfurt (am Main, nicht an der Oder) verlegt? Mind blown.

Wieviele Studios gehören zu Crtyek? 3 oder 4? Ich weiß es nicht genau. Allen Anschein nach müssen sie ihre Kosten reduzieren und deshalb werden Mitarbeiter entlassen. Man streicht halt nach und nach Stellen in Budapest und die Entwicklung wird halt irgendwann komplett nach Frankfurt verlegt, wo nach Crysis 2 wohl einige Ressourcen frei sein dürften.

Was es daran jetzt nicht zu verstehen gab, weiß ich nicht ;-)

Ich weiß auch nicht, warum einige hier gleich das Schlimmste befürchten. Wenn Crytek Budapest das Spiel verhunzt hätte, wäre das sicherlich mit durchgesickert. Aktuell sehe ich keinen Grund zur Panik.

wieso sollte es mit durchsickern wenn sie probleme haben bei der entwicklung?

bei anderen Games werden auch schon vor release leute entlassen, meistens war das ein schlechtes omen (the force unleashed, alpha protocol etc)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es ist nicht irgendein popeliges Spiel. Wenn es da irgendwelche größeren Mängel / Probleme in der Entwicklung gegeben hätte, wäre da sicherlich irgendwas durchgesickert.

Die Verlegung nach Frankfurt kann weiß Gott was für Gründe haben, es muss nicht zwangsläufig was mit der bis dato in Budapest geleisteten Arbeit zu tun haben, also auf die Qualitäten bezogen. Natürlich kann es auch deswegen passiert sein, aber das einige hier gleich wieder so eine Panik schieben müssen.

Abwarten und Tee trinken, auf der e3 wird schließlich was gezeigt.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es ist nicht irgendein popeliges Spiel. Wenn es da irgendwelche größeren Mängel / Probleme in der Entwicklung gegeben hätte, wäre da sicherlich irgendwas durchgesickert.

ich vergleiche videospiele mit anderen videospielen.

Ein publisher/entwickler würde es tunlichst vermeiden das Probleme bei der Entwicklung öffentlich werden.
Eine Verlegung der Entwicklung und Entlassungen sind hingegen nicht zu verheimlichen.

Die Verlegung nach Frankfurt kann weiß Gott was für Gründe haben, es muss nicht zwangsläufig was mit der bis dato in Budapest geleisteten Arbeit zu tun haben, also auf die Qualitäten bezogen. Natürlich kann es auch deswegen passiert sein, aber das einige hier gleich wieder so eine Panik schieben müssen.

keiner schiebt deswegen panik, es ist nur eine möglichkeit.

Die Informationen kamen doch von einem Insider, oder nicht? Also irgendein Typ, der Crytek in irgendeiner Art & Weise nahe steht oder halt Wissen hat, was andere nicht haben. Jedenfalls gab es erst danach eine offizielle Stellungnahme von Crytek, wenn auch nicht sehr detalliert.

Eine Verlegung der Entwicklung zu einer anderen Abteilung verläuft nie reibungslos und ist an sich schon keine allzugute Idee. Sowas tut man nicht ohne Not und deshalb zeigt die Verlegung schon für sich, das in Budapest irgendwas nicht 100% lief. Die Sorgen sind denke ich durchaus berechtigt, von der ganzen Kinect-Weltuntergangsstimmung hier mal wieder abgesehen.

Ist doch noch gar nichts über das Budget des Titels bekannt. Abgesehen davon muss man erstmal sehen, wie wichtig Microsoft das Spiel wirklich ist. Bin diesbezüglich mal auf die E3 Vorstellung gespannt.
Die Möglichkeit besteht, dass das Spiel wie ein Too Human im Nimmerleinsland endet.

Ich glaube man sollte den Titel mal ändern

Codename Kingdoms von Crytek heißt nun ganz offiziell Ryse und ist ein First-Person-Kampfspiel für Kinect. Im alten Rom muss man sich dabei allerlei Feinden entledigen, in dem man durch Bewegungen die verschiedenen Angriffe simuliert, unter anderem durch Kopfnüsse oder Schwerstiche.

Im unten stehenden Video könnt ihr euch das Ganze etwas genauer ansehen. Ein Termin für das brachiale Actionspiel wurde noch nicht genannt.

Quelle + Trailer

Sieht auf jedenfall cool aus, aber wenn man es nur mit Kinect spielen kann ist es für mich leider kein Thema.

Zurück
Top Bottom