NATHAN
L14: Freak
Ich bin gespannt, was Crytek da abliefert, bisher waren all ihre Spiele durchweg top!
sie haben ja auch schon ganze 2, in Worten ZWEI, Spiele gemacht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, was Crytek da abliefert, bisher waren all ihre Spiele durchweg top!
2 aus 2 sind doch auch 100%, oder etwa nicht?![]()
sie haben ja auch schon ganze 2, in Worten ZWEI, Spiele gemacht...
Hey, kein Spiel unterschlagen !!! Es waren 3, oder in Worten DREI Spiele. Du hast FarCry vergessen![]()
Wer sich momentan auf der offiziellen Website von Crytek nach einem Job umschaut, bekommt unter der Kategorie "Join Project Kindoms" den Job eines "Senior Network Programmer" angeboten.
Der Job ist für das Studio in Budapest ausgeschrieben, die auch von offizieller Seite an Project Kindoms arbeiten und dabei, wie auch schon bei ihrem ersten Project "Crysis: Warhead" Hilfe von Crytek Frankfurt bekommen.
Kommentar:
Habs nocht nirgendwo anders gelesen. Hatte mich eben auf der Website von Crytek umgeschaut und entdeckt.
Dachte es ist interessant da es für mich auf einen Multiplayer hindeutet.
Entlassungen bei Crytek Budapest?
06.05.11 - Bei Crytek Budapest (Crysis 2 PS3/Xbox 360) soll es demnächst zu Entlassungen von 30 bis 35 Angestellten kommen, wie eine anonyme Quelle gegenüber Gamasutra bestätigt hat.
Das Studio soll zudem die Arbeit an einem Xbox 360-exklusiven Kinect-Spiel zu Gunsten von Tablet-Spielen fallenlassen. In einer offiziellen Stellungnahme teilt Avni Yerli, Managing Director von Crytek, lediglich mit, dass das Studio in Budapest in eine neue Richtung gehen und seinen Schwerpunkt verlagern wird - zu den Entlassungen äußerte er sich nicht.
Laut dem Gamasutra-Bericht soll es in wenigen Wochen zu den Entlassungen in Budapest kommen; das Studio soll an einem First-Person Kinect-Kampfspiel gearbeitet haben, das den Codenamen "Kingdoms" trägt.
The source also said nine workers have already been laid off following the project's move to Frankfurt. Crytek is reportedly keeping more workers on board for the time being as the developer prepares to present Codename: Kingdoms at Microsoft's E3 press conference early next month.
Ließ doch bitte meine Quelle sorfältig durch. Dort steht, das Kingdoms, ein Kinect-Spiel, nicht mehr erscheinen wird und man lieber Tablet-Spiele Produzieren möchte.