XOne/PC Ryse

muahahah, forenjunkies, immer wieder herrlich


@master chief: also "gamer wie du" war nicht wertend oder persönlich gemeint, sondern bezogen auf die tatsache dass es immer mehr (auch bei dir - zumindest scheinbar) um VKZ, Grafikdetails und Publishergebashe geht, statt um das was zählt - das Endergebnis - das Spiel an sich.

Und daher ist es mir auch völlig egal, wer die Spiele herstellt, wofür sie exklusiv sind oder ähnlicher Humbug, was zählt ist die Qualität und die kann sowohl von von einem Spieleriesen wie EA kommen oder auch von kleinen Studios.

Beispiel: Pong: sieht öde aus (ganz ohne Explosionen mit Partikel Effekt oder 3D, es ist millionenfach kopiert (VKZ also fürn Arsch) und wer der erste Publisher war, findet auch ihr alle hier nur auf wikipedia raus.
Aber trotzdem eines der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele aller Zeiten und auch heute auf der Wii als Laserhockey immer noch für eine Runde gut.

Also ich arbeite weder für Sony, noch MS noch Nintendo und daher geht mir nunmal all dieser Exklusiv Kram und VKZ am Arsch vorbei. Ich habe zwar nur ne Xbox360 und einige ältere Konsolen aber dennoch würde auch ich gerne Uncharted oder Killzone2 spielen und ich bin mir sicher, diese ganzen Sony Hardcore Fans hier auf der Seite würden sich auch die Finger nach Gears of War oder Halo lecken wenn sie von der Sony Propaganda nich so verblendet wären.

Gerade du Master Chief mit all den aktuellen Konsolen müsstest doch einsehen, dass es egal wäre ob alle SPiele für alle Konsolen (von der Wii aufgrund grafischer Mankos mal abgesehen) erscheinen würden. So könnte man alle Spiele spielen, die momentan aktuell sind und sich dennoch für die Konsole entscheiden, die einem besser gefällt. Als Beispiel: Ich kenne nur Leute, die sich eine Xbox oder PS3 gekauft haben, weil sie von dem jeweiligen Konsolenkonzept überzeugt waren (und zugegebenermaßen ein paar hoffnungsvolle Gran Tourismo Jünger, die jetzt nen BluRay Player von Sony besitzen)

Ich persönlich werde mir beispielsweise sofort eine PS3 kaufen, wenn Gran Tourismo erscheint und es nicht für die Box kommen sollte (Gerüchteküche), mehr als Gran Tourismo wird darauf dann aber auch nicht laufen, da ich die Konsole insgesamt mit dem für mich viel zu kleinen unhandlichen Pad und dem schlechten Sony Service und aus anderen Gründen (kein Partychat online, Installationszwang...) nicht wirklich leiden kann.
Was hat in meinem Fall der Exklusivtitel Uncharted oder Killzone2 dann gebracht? Nix - genau. Und so ist es bei sehr sehr vielen anderen auch (auch in umgekehrter Richtung mit der Xbox - jedem das seine)

Mir also zu unterstellen, ich habe keine Ahnung, nur weil ich Gaming nicht mit Wirtschaftsergebnissen verwechsle und mich zu fragen was ich hier will, nur weil ich weniger schreibe und mehr lese und lache was andere hier so schreiben oder für diskussionswürdig erachten, ist schon ein wenig fragwürdig.

Ich hoffe (wenn auch wahrscheinlich leider zwecklos), dass entweder Sony oder MS am Ende als einziger großer Hersteller übrig bleibt und dann endlich alle Spiele auf der einen großen Konsole erscheinen, in der dann alle guten Eigenschaften der alten Konsolen vereint sind.
 
MS sollte auch mal darauf achten, dass solche Spiele exklusiv bleiben... :neutral: Zornys brauchen sich jetzt nicht aufregen, da man ja eh das geniale GOW hat.

ms sollte einfach mal ihr geld in neue first party studios stecken (wie es sony macht)
und selber die games entwickeln wäre imo besser

sony hat 15 studios und bringt somit sehr viele exklusiv games
ms hat gerade mal 7 und da kommt einfach zuwenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werde mir beispielsweise sofort eine PS3 kaufen, wenn Gran Tourismo erscheint und es nicht für die Box kommen sollte (Gerüchteküche),

wird nie für die box kommen
polyphony digital(der entwickler) gehört sony und das franchise gehört natürlich auch sony

ich frag mich echt wie leute immer auf so gerüchten kommen o.O
is ja so ob jemand behauptet das mario oder halo für ne andere konsole kommt ;)
 
ich möchte euch hier nicht angreifen aber es geht hier um codename kingdoms und nicht um microsoft ..
microsoft bring in einem jahr genug spiele rauß .. 3 bis 4 titel sind genug ..
wenn euch die spiele aber nicht gefallen dann habt ihr leider pech gehabt ..
außerdem schreit eine menge nur nach mehr titeln in einem jahr um schwanzvergleiche mit den anderen zu machen .. oh meine konsole bietet aber 2 spiele mehr an als deine und so weiter ..
wenn euch 7 exlusiv titel in einem jahr wichtig sind und ihr nicht glücklich seid dann macht doch einen thread auf und diskutiert dort weiter ..
und jetzt bitte beim thema bleiben
 
Microsoft: 360-exclusive Kingdoms has a really good future next year

One of the more mysterious games announced at this year’s E3 was “Codename: Kingdoms.” Not much has been said about the project, other than the fact that Crytek is making the game exclusively for the Xbox 360. Even with a dearth of information about the title, Microsoft seems quite confident about it. Xbox UK marketing manager Stephen McGill was quick to point out Kingdoms in an interview with GamesIndustry (registration required) as an exciting, upcoming Xbox 360-exclusive, and indicated that it is set to be released next year.


“Obviously we’re not going to announce any third-party products on their behalf, but one that we’ve announced, that we’re going to be developing with Crytek, is Kingdoms. That’s a brand new IP that has a really good future next year.”

http://www.gamingeverything.com/201...e_kingdoms_has_a_really_good_future_next_year


 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, hab den Thread jetzt erst entdeckt. Also der Teaser erinnert mich irgendwie an "300". Wird auf jeden Fall im Auge behalten, klingt auf jeden Fall mal interessanter als "Crysis 2".
 
More "Codename: Kingdoms Character art" Surfaces

Crytek's Codename Kingdoms artist shows off more of his artwork to upcoming 2011 360 exclusive

Hi Sijuners, here goes some of the art I did two years ago for crytek's codename: kingnoms. I had a great time doing those, hope you'll enjoy.

fake oder nicht ?
auf jeden fall fett !
wikinger !!!!


76923547.jpg


54467477.jpg


59432340.jpg


72550186.jpg


72748446.jpg


69845219.jpg


41274875.jpg


21205143.jpg


42850747.jpg


70417677.jpg


71031735.jpg


16890175.jpg


90667105.jpg


17754222.jpg


62497468.jpg

17787510.jpg


35484090.jpg


62374221.jpg


64353093.jpg


64233341.jpg


32176431.jpg


11381550.jpg


11178514.jpg


56945894.jpg


72659951.jpg



76104572.jpg


86952664.jpg


98483021.jpg


http://n4g.com/news/660559/more-codename-kingdoms-character-art-surfaces
http://forums.sijun.com/viewtopic.php?p=425610&sid=5e87599ad8d6de33a78bc02ebff66b25
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe viele neue Artworks zu Kingdoms gefunden: Sieht genial aus!

Crytek hat es anscheinend echt drauf!

V_pass_002.jpg


V_village_004.jpg


saint_mount.jpg


rr_0012.jpg


rogue.jpg


p_0001.jpg


p_002.jpg


p_003.jpg


n_p_0003.jpg


n_p_0002.jpg


n_p_0001.jpg


a_16.jpg


a_1061.jpg


A_a_guard_003.jpg


a_p_004.jpg


A_a_street_012.jpg


A_a_interior_002.jpg


a_p_108.jpg


a_p_205.jpg


bar.jpg


e_005.jpg


Dragon_dog.jpg


earth.jpg


gloomblade.jpg


ht.jpg


I_gate_002.jpg


I_ruins_004.jpg


mongolian_12.jpg


n_407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass Crytek auch gute Spieldesigns entwerfen kann. Die Artworks wissen auf jeden Fall mal zu gefallen. Ich hoffe, das wird im Spiel dann auch entsprechend umgesetzt.
 
Bin mal gespannt wieviel von den Artworks nachher im Spiel umgesetzt sein wird und in welchem Maß.
 
also ich tippe mittlerweile auf nen diablo klon oder zumindest ein Multiplayer orientiertes RPG, die artworks würden dazu passen.

Wäre genial denn das Genre ist gnadenlos unterbesetzt auf Konsolen und hält riesiges Potenzial bereit.
 
das game wird wohl eher ein hack and slay werden
wie halt gow , ninja gaiden und co .
 
Zurück
Top Bottom