Oi, thx für die Infos. Ich denke die erstem 10Stunden sagen wohl noch nicht sehr viel aus. Die Kämpfe laufen alle Echtzeit, in etwa wie in KH, gefällt mir schon mal sehr.
Ich habe z.B. ein paar VIdeos gesehen. Das Wald Setting sah sehr geil aus und dann die SciFi Stadt, die wohl das Gegenteil darstellt. Solche Gegensätze mag ich in Games, einfach weil dadurch das Auge nie genug zu essen bekommt.
Bei nem RPG ist mir sowas sehr wichtig. Verschiedene Settings sind einfach pflicht.
Die Story von RG soll aber leider nicht soooo der hammer sein. Bei 10 Stunden wirst du wohl nicht viel sagen können, aber irgendwie leider schon mal ein blöder negativ Punkt.
Hmm, mit dem Schiff im Weldraum reisen, schon ne komische Sache. Ich bin zwar voll auf den One Piece Tripp (daher wohl das so große Interesse an RG), aber RG ist Piraterie in ner anderen Welt. Vielleicht ist es echt was recht geiles.
Schade, leider kommt es viel zu spät. Herbst 2007 ist echt so lang. Auch wenn ich mit FFXII viel zu tun hätte, so wäre Jumi wirklich perfekt gewesen.
Na ja, da kann man wohl auch nicht dran ändern.