PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Wegen des ganzen hin und hers bezügl. des Releasetermins zu "Rogue Galaxy" habe ich an Sony eine Mailanfrage geschickt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte ....,

vielen Dank für Ihre Email.
Leider liegen uns diesbezüglich auch nur die bereits bekannten Daten vor. Sollte es dennoch zu einer Releaseverschiebung kommen, werden wir Sie auf unserer Homepage rechtzeitig darüber informieren.
Wir bitten Sie desöfteren einmal unsere Homepage zu diesem Thema aufzusuchen.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation

Also steht anscheinend immer noch der Release 06.06. fest. Wobei ich die Aussage doch recht zweideutig finde. Wiso kann Sony selbst nicht mal zu 100% bestätigen, dass das Spiel wirklich im Juni erscheint :-?

hm...na dann mal abwarten. ich wäre natürlich glücklich wenn das spiel nächsten monat kommt, jedoch schauts eher nicht danach aus. wir werden sehen :)

Ka ob es schon mal irgendwo hier gepostet wurde. Das ist ein Scan der alle Änderungen zeigt zw der Jap Version und der US bzw PAL Version:

Zudem nochmals 150 Bilder, die teilweise echt neu sind:

http://www.jeuxactu.com/article-22339-page-15128-pos0.html

---

Ist das fies, um so mehr man drüber erfährt bzw sieht, um so schwerer fällt einen das warten. Da der 25 Mai anscheinend nicht mehr stimmt.

Rogue Galaxy ist ja "leider" nur ein guter 80er geworden. Aber das Spiel ist zuckersüß, sehr angenehm für den kopf find ich :) .

Ich freu mich sehr auf eine Deutsche Version. Die werd ich mir sicherlich ganz genau anschauen. Falls die 360 Knaller erst im Herbst kommen wäre das ein mehr als toller "Lückenbüßer" :) .

Endlich in Deutsch :D endlich!!

da hat sich ja echt einiges getan :o

das erklärt vielleicht die ewige wartezeit,das warten scheint sich echt zu lohnen,das game selbst liegt immer noch in meinem interesse,ich weiß aber noch nicht ob ichs direkt kaufe,oder auf einen low-budget-preis warte :)

Also ich bin so richtig sauer auf Sony :evil:

Das Spiel wurde nun schon zig mal verschoben und die USK hat es schon lange getestet und freigegeben! Woran um Himmels Willen liegt es denn nun :-?

Ich möchte das Spiel nun endlich haben :hmpf:

Sony gibt nun bekannt das es am 05 September in Europa erscheint. Echt viele gute Spiele in September.

Woher weißt Du das? Habe noch nirgendwo eine Ankündigung für September gesehen! Auf der Sony-Seite steht jedenfalls immer noch Juni. Hast Du eine Quelle?

Wenn das stimmt, dann heißt es ja nochmal 3 Monate warten :hmpf:

Man so langsam habe ich dann keine Lust mehr zu warten :evil:

lol eh,das kann doch net sein,das game ist winter 2005(!) in japan erschienen,das sind fast 2 jahre wenn das echt erst im september kommt

McBain schrieb:
lol eh,das kann doch net sein,das game ist winter 2005(!) in japan erschienen,das sind fast 2 jahre wenn das echt erst im september kommt

Vielleicht wirds synkronisiert. Ich würds mir echt wünschen. Die Synkro. Arbeit bei KH II fand ich pesönlich super. Ich hoffe, wenn sie es den synkronisieren, dass sie wieder so ne Qauli abliefern.

Bonia schrieb:
Woher weißt Du das? Habe noch nirgendwo eine Ankündigung für September gesehen! Auf der Sony-Seite steht jedenfalls immer noch Juni. Hast Du eine Quelle?

Wenn das stimmt, dann heißt es ja nochmal 3 Monate warten :hmpf:

Man so langsam habe ich dann keine Lust mehr zu warten :evil:
Die Quelle ist neogaf. Da wurden PAL Releasedaten zur PS2, PS3 und PSP von Sony veröffentlicht.

Nach der Releaseliste von Sony kommt es ja nun am 05. September! Also wenn es diesmal dabei bleibt und nicht wieder verschoben wird, werde ich es mir direkt am Releasetag kaufen!!!

Sollte es Sony allerdings erneut verschieben, haben sie einen Käufer weniger, dann reicht mir das hin und her nämlich, egal wie gut das Spiel ist!

Ka ob es schon mal irgendwo hier gepostet wurde. Das ist ein Scan der alle Änderungen zeigt zw der Jap Version und der US bzw PAL Version:

Zudem nochmals 150 Bilder, die teilweise echt neu sind:

http://www.jeuxactu.com/article-22339-page-15128-pos0.html
Holy freakin´shit, this is madness O_o
Sieht für mich schon fast nach ner 2ten international Version aus.

Rogue Galaxy ist ja "leider" nur ein guter 80er geworden. Aber das Spiel ist zuckersüß, sehr angenehm für den kopf find ich :)
Naaaaaaaaaaja, in meine Augen wars ein ziemlich übler Dungeon Crawler bestehend aus nem Berg voller Klischees, die ganz nett verpackt sind. Das Ks ist auch nicht unbedingt der Kracher, viel zu viel Button Mashing. Recht niedlich anzuspielen, aber ein Imber-Spiel ists sicherlich nicht.

Zurück
Top Bottom