ROG Ally (Highend-PC-Handheld)

Diablo auch mal auf dem Deck versucht? Läuft auch einwandfrei, hab's auf 50 frames gecapped und das läuft 1A. Aber das Rog Ally ist natürlich ein feines Teil, keine Frage!
Ich hab ja kein Steam Deck. Wollte nur ursprünglich eins gekauft haben. Aber dann kam Asus mit dem Ally um die Ecke. Das hat mir dann ein wenig mehr zugesagt.
 
Hat noch jemand das Problem, dass man die Games nur so langsam bei steam herunterladen kann. Bei mir dümpelt der Download mit 2 MB/s vor sich hin. Das kann doch echt nicht sein. Ich lade gerade noch mal Jedi Survivor am PC mit über 100 MB/s herunter. Da stimmt doch was nicht.
 
Hat noch jemand das Problem, dass man die Games nur so langsam bei steam herunterladen kann. Bei mir dümpelt der Download mit 2 MB/s vor sich hin. Das kann doch echt nicht sein. Ich lade gerade noch mal Jedi Survivor am PC mit über 100 MB/s herunter. Da stimmt doch was nicht.
Hmmm war da nicht irgendwas das steam mit gewissen ssd karten probleme hat? Meine sowas mal gelesen zu haben.
 
Mir fehlen die Touchpad´s bei dem Ding gerade wenn man in aller Ruhe Strategie oder Aufbauspiele mag ist das ein must have.
 
Mir fehlen die Touchpad´s bei dem Ding gerade wenn man in aller Ruhe Strategie oder Aufbauspiele mag ist das ein must have.

s-l960.webp


Vielleicht kannst ja sowas dran kleben :vv:
 
Ja, das geht.
@Bomberman82 Ich zocke solche Games nie, deshalb für mich nicht relevant.

Strategie und Taktikspiele wie Xcom 1 und 2 sowie Aufbaugames wie Age of Empire 2 waren mit dem Steamcontroller eine Wonne damit zu spielen, hätte ich nicht für möglich gehalten da es eher wie ein Gimmick war aber es war angenehm.

s-l960.webp


Vielleicht kannst ja sowas dran kleben :coolface:

Wenn es auf dem Steamdeck schon dran ist, brauch ich das ja net :)
 
Heute kam das Travel Case noch an.
Qualitativ echt hochwertig und top Polsterung - Preis ist natürlich zu hoch.
Hätten auch noch wie beim Deck eine Tasche für das Netzteil dranklatschen können.
Dafür gibt's innen mehrere kleine Fächer zum Unterbringen der vielen SD-Karten, die ihr sicherlich immer mit euch schleppt und regelmäßig wechselt. :awesome:

20230619_1339456sel4.jpg
 
Ich ueberlege noch aber ich glaube ich werde bald doch nochmal bei einem Steam Deck schwach wenn es jemand guenstig anbietet. Ist ne schoene Stange Geld fuers Rog Ally auch wenn ich es vll steuerfrei kaufen koennte.
 
Heute kam das Travel Case noch an.
Qualitativ echt hochwertig und top Polsterung - Preis ist natürlich zu hoch.
Hätten auch noch wie beim Deck eine Tasche für das Netzteil dranklatschen können.
Dafür gibt's innen mehrere kleine Fächer zum Unterbringen der vielen SD-Karten, die ihr sicherlich immer mit euch schleppt und regelmäßig wechselt. :awesome:

20230619_1339456sel4.jpg
Wo gekauft?
 
Zurück
Top Bottom