Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Eigentlich wollte ich mir ja GTA 4 kaufen aber nun wo Mafia 2 kommt warte ich lieber auf die Genre Referenz. :)

raus aus meinem thread

gta defense force zu mir

da bin ich, stets zu diensten für eine gute sache :sniper:

:lol::lol:

mafia in allen ehren, aber es wird gta niemals das wasser reichen können.

ist das nicht das spiel was kurz nach dem release für 15 euro auf dem wühltisch
zu finden war, muss ja ein echter topseller gewesen sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ach die pseudo mafia revoluzzer werden schon allein zu gta zurückkommen
braucht nur ein neuer trailer kommen, wir gta fans wissen ja wer das sagen hat im genre

btw
89637265.jpg

rockstar auf der gc

und natürlich der erste MC4 trailer

http://www.gamevideos.com/video/id/14180

finde mc4 schon sehr geil, wenn ein rennspiel dann wohl das

Will Bully für den Wii sehen :scan:

hab seit gestern auch nen wii. also eigentlich meine freundin, den habe ich ihr
geschenkt. aber so wie es aussieht bleibt er bei uns im wohnzimmer stehen
was mein refugium ist :-)

so kann ich mich dann auch wenns denn erscheint an manhunt für den wii
erfeuen, oder halt bully. wobei ich die 360 aber vorziehe, bin halt ne grafikhure :oops:

ach die pseudo mafia revoluzzer werden schon allein zu gta zurückkommen
braucht nur ein neuer trailer kommen, wir gta fans wissen ja wer das sagen hat im genre

btw
89637265.jpg

rockstar auf der gc

und natürlich der erste MC4 trailer

http://www.gamevideos.com/video/id/14180

finde mc4 schon sehr geil, wenn ein rennspiel dann wohl das

Also den letzten GTA IV Trailer fand ich ehrlich gesagt enttäuschend. Der Mafia Trailer dagegen hat richtig reingehauen.

Warum streitet ihr darüber welches Game besser wird, seid ihr echt noch 12 oder geistig dort irgendwo steckengeblieben? Mafia und GTA haben sich beide sehr viel anders gespielt, auch wenn es natürlich Ähnlichkeiten gab. Alleine schon die Geschwindigkeitsbegrenzung in Mafia veränderte eine ganze Menge, da einem die Polizei sehr schnell zum Verhängnis werden konnte. In Gta hingegen konnte man schon immer so schnell fahren wie man will.

Ich mag beide Serien und sage : Beide Spielereihen sind und werden gleich gut.

Seid ihr echt so verbissen darauf, das jeweils andere Spiel runterzumachen? Holt euch doch einfach beide und freut euch, dass es beide gibt :x

finley hat angefangen -.-

ich hol mir doch mafia, mein das nicht so ernst (mich kotzt der mafia-gta vergleich auch an, siehe meine posts entsprechenden vs thread)

finley hat angefangen -.-

ich hol mir doch mafia, mein das nicht so ernst (mich kotzt der mafia-gta vergleich auch an, siehe meine posts entsprechenden vs thread)

Ich sage doch gar nicht das GTA schlechter ist, Mafia ist einfach nur besser. ;-)

Ich kaufe mir übrigens auch beide Spiele aber auf Mafia II freue ich mich einfach viel mehr weil ich damit jetzt überhaupt nicht gerechnet habe und ich es insgesamt gesehen als eines der besten PC Spiele aller Zeiten sehe, bzw. welches mich am meisten gefesselt hat.

das sind die dämlichsten gründe die ich je gehört hab, diese listen sucken doch immer (afaik wollte auch schon just cause besser sein als gta bla bla bla)

was ist nur los mit der welt? gta iv ist nur verschoben um noch besser zu werden, meine güte

gebt mir ein schwert und eine rockstar sig, die dinge müssen sich hier echt ändern

gebt mir ein schwert und eine rockstar sig, die dinge müssen sich hier echt ändern

ach, das musst du locker sehen und drüber stehen. die geschmäcker sind
verschieden. wer nunmal auf ein 40er jahre setting steht für den ist halt
mafia das bessere spiel, und wer auf monsteraction steht wir prototype
bevorziehen.
am ende kann man nur darüber streiten welches am erfolgreichsten sein wird,
denn selbst wertungen sind nicht das mass aller dinge.
und welches das erfolgreichste game wird werden wir sehen wenn alle drei
erschienen sind.

ich für meine teil freue mich das 3 neue opw erscheinen, denn davon gibts
imo viel zu wenige.

Zurück
Top Bottom