Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Zahlreichen Simpsons Fans und all denjenigen, welche es durch die kommende Videospiel-Umsetzung werden wollen und somit auch alle Informationen zum Spiel verfolgen, dürfte bekannt sein, das Electronic Arts die Tielhelden um Bart, Homer & Co. in zahlreiche Missionen verstrickt, welche inhaltlich eng an andere, bereits erhältliche Videospiele (-serien) erinnern und diese im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schippe nehmen.

Reagierten bisher sämtliche "Betroffene" relativ gelassen, meldete sich nun Rockstar zuwort und verklagte EA kurzerhand bezüglich der im Simpsons-Game enthaltenen Episode "Grand Theft Scratchy", welche als Parodie zur bisher überaus erfolgreichen GTA-Serie zur verstehen ist.

Dabei herausgekommen ist letztendlich ein Sieg für Rockstar, welcher bewirkt, das diese Episode aus dem Spiel entfernt werden muss.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56513

Ausgerechnet von Rockstar. Echt peinlich von Rockstar, die auch gerne alles und jeden parodieren und ganze Bevölkerungsgruppen in ihren Spielen zu Kriminellen machen. Scheinbar können sie gut austeilen, aber nicht einstecken.

Packshot von Bully . Scholarship Edition

bully.jpg

News@ xbox-archiv.de

vielleicht gehts hier nicht generell ums parodieren, schliesslich haben es
andere spiele wie zb driver 3 das ja auch schon getan.
sondern viel mehr in diesem fall die spezielle art wie es geplant war.

das kann auch sein, aber man kennt ja die details nicht

naja,ich würd das jetzt auch nicht überbewerten, man sieht ja in den news,wie viele jetzt auf rockstar rumhacken,was ziemlich unnötig ist.

fisker hats ja schon aufgeklärt, es geht nicht um den level sondern nur um
die bezeichnung grand theft scratchy.
demzufolge stimmt die news nicht.

hat denn hier jemand was von der news heute morgen über epics exklusivem
ps3 spiel mitbekommen die wieder rausgenommen wurde ?

Releasedate von Bully(XBOX360)

Laut Amazon kommt es am 7.12.07

http://www.amazon.de/Take-2-Bully-S...0VWP1T2/ref=pd_ys_cs_vg_8/303-8723375-2901059

Wäre schon cool...würde ich mir sofort holen.:-)

wer es noch nicht gespielt hat sollte es spätestens dann tuen, das game ist ein geniales stück software. ich wünsche mir ja immer noch einen 2. teil.
jimmy sollte dann älter sein und aufs college gehen. bitte rockstar erfüllt mir den wunsch

wollte mir gerade zwei bestellen, aber 23 euo versandkosten und das
ich keine kreditkarte habe haben mich daran gehindert ...

shit, habs zu spät entdeckt, jetzt funzen die bilder nicht mehr-.-

btw. hab mir gestern ENDLICH mal manhunt bestellt, das wollte ich seit ca. 4 jahren schon immer gemacht haben ;)

hatte es zwar schon bei nem kumpel gezockt, aber es war nie in meinen besitz, das musste sich ändern^^

09.11.07
Heißer Kaffee kaltgestellt
Julian
1868-minibild.gif

Quelle: Pressemitteilung
Der berüchtigte Hot Coffee-Mod für GTA: San Andreas beschäftigte bis dato die Gerichte - in den USA lief nämlich noch ein zivilrechtliches Verfahren. Take-Two war nämlich seinerseits im Namen von Spielern, die ihr geistiges Wohl durch die freischaltbaren Inhalte bedroht sahen, auf Schadenersatz verklagt worden.

Der Publisher verkündete nun eine Einigung. Spieler, die schwören, dass sie das Spiel vor dem 20. Juli 2005 erworben haben, dass ihre Gefühle durch die Möglichkeit, den Hot Coffee-Mod anzuwenden, verletzt wurden, und die das Spiel nicht gekauft hätten, wenn sie gewusst hätten, dass es in dieser Hinsicht modifizierbar ist, und die das Spiel umgetauscht hätten, wenn ihnen klar gewesen wäre, dass dies möglich ist, können Anspruch auf Entschädigung erheben. Ein Kaufbeleg ist naturgemäß ebenfalls erforderlich.

US-Bürger, die sich also persönlich betroffen fühlen, können nun auf einen Umtausch der Version und eine Entschädigung in einer Höhe von bis zu 35 Dollar hoffen. Take-Two ist bereit, insgesamt mehr als 1,025 Mio. Dollar auszugeben, die Obergrenze des Investitionsrahmens läge bei 2,75 Mio. Dollar.

Ben Feder, der Geschäftsführer des Herstellers, merkt an, dass man davon überzeugt ist, dass das Gericht dem Publisher früher oder später Recht gegeben hätte, man habe die Sache allerdings so schnell und unbürokratisch wie möglich aus der Welt schaffen wollen und sei deswegen zu seiner derartigen Einigung gekommen.

4players

irgendwie kann ich mir das lachen nicht verkneifen :lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom