tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
jo ist echt ätzend.
übrigens kommt unsere gruppe nicht in die pötte
übrigens kommt unsere gruppe nicht in die pötte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit hätte ich aber auch nicht gerechnet, gerade von rockstar nicht
vielleicht gehts hier nicht generell ums parodieren, schliesslich haben es
andere spiele wie zb driver 3 das ja auch schon getan.
sondern viel mehr in diesem fall die spezielle art wie es geplant war.
Releasedate von Bully(XBOX360)
Laut Amazon kommt es am 7.12.07
http://www.amazon.de/Take-2-Bully-S...0VWP1T2/ref=pd_ys_cs_vg_8/303-8723375-2901059
Wäre schon cool...würde ich mir sofort holen.
jimmy sollte dann älter sein und aufs college gehen. bitte rockstar erfüllt mir den wunsch
ich dachte bully wäre die vorgeschichte von manhunt 1
btw. hab mir gestern ENDLICH mal manhunt bestellt, das wollte ich seit ca. 4 jahren schon immer gemacht haben
hatte es zwar schon bei nem kumpel gezockt, aber es war nie in meinen besitz, das musste sich ändern^^
sehr schön , als rockstar fan darf das spiel in der sammlung nicht fehlen 8)
09.11.07
Heißer Kaffee kaltgestellt
Julian
Quelle: Pressemitteilung
Der berüchtigte Hot Coffee-Mod für GTA: San Andreas beschäftigte bis dato die Gerichte - in den USA lief nämlich noch ein zivilrechtliches Verfahren. Take-Two war nämlich seinerseits im Namen von Spielern, die ihr geistiges Wohl durch die freischaltbaren Inhalte bedroht sahen, auf Schadenersatz verklagt worden.
Der Publisher verkündete nun eine Einigung. Spieler, die schwören, dass sie das Spiel vor dem 20. Juli 2005 erworben haben, dass ihre Gefühle durch die Möglichkeit, den Hot Coffee-Mod anzuwenden, verletzt wurden, und die das Spiel nicht gekauft hätten, wenn sie gewusst hätten, dass es in dieser Hinsicht modifizierbar ist, und die das Spiel umgetauscht hätten, wenn ihnen klar gewesen wäre, dass dies möglich ist, können Anspruch auf Entschädigung erheben. Ein Kaufbeleg ist naturgemäß ebenfalls erforderlich.
US-Bürger, die sich also persönlich betroffen fühlen, können nun auf einen Umtausch der Version und eine Entschädigung in einer Höhe von bis zu 35 Dollar hoffen. Take-Two ist bereit, insgesamt mehr als 1,025 Mio. Dollar auszugeben, die Obergrenze des Investitionsrahmens läge bei 2,75 Mio. Dollar.
Ben Feder, der Geschäftsführer des Herstellers, merkt an, dass man davon überzeugt ist, dass das Gericht dem Publisher früher oder später Recht gegeben hätte, man habe die Sache allerdings so schnell und unbürokratisch wie möglich aus der Welt schaffen wollen und sei deswegen zu seiner derartigen Einigung gekommen.