Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Falls TakeTwo zu entscheiden hat, dann denke ich nicht das rockstar bald zu sony gehört.
Falls Rockstar das sagen hat, dann kann ich mir schon vorstellen das sie bald zu sony gehören.

andererseits wäre es alles in Allem etwas unklug von rockstar JETZT exklusiv zu werden.

ist natürlich ne fakeseite von rockstar, da gibts haufenweise von

Falls TakeTwo zu entscheiden hat, dann denke ich nicht das rockstar bald zu sony gehört.
Falls Rockstar das sagen hat, dann kann ich mir schon vorstellen das sie bald zu sony gehören.

andererseits wäre es alles in Allem etwas unklug von rockstar JETZT exklusiv zu werden.
Sollte mir recht sein da ich ps3 besitze und noch keine andere konsole der neuen generation. Für die R*-Fans anderer Plattformen wäre es aber ziemlich sch****...

ist natürlich ne fakeseite von rockstar, da gibts haufenweise von
Hat zufälllig jmd. ne liste davon ich find die irgendwie interessant^^

klingt interessant, neue games von rockstar. immer her damit :-)

Leeds-Sparte mit Lust auf Neues
Julian

3554-minibild.jpg

Im Rahmen eines Interviews spricht Gordon Hall, einer der Gründer des seit der Übernahme durch Rockstar Games als Rockstar Leeds bekannten Studios, im neuesten Develop-Magazin über kommende Projekte der Firma. Das Team war bisher auf Handheld-Titel spezialisiert gewesen und hatte u.a. Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories für die PSP entwickelt. Die Titel wurden später auch für die PS2 umgesetzt. Derzeit arbeitet das Team an einer weiteren Portierung, der vor Kurzem angekündigten Umsetzung von Rockstars Tischtennis für Wii.

Das Spiel, so Hall, habe in Nintendos weißem Kasten seine eigentliche Heimat gefunden. Nachdem man bisher aber nur Spiele basierend auf existierenden Marken entwickelt hat, wächst nun die Lust aus etwas Neues. Man diskutiere zur Zeit eine Idee, die ihre Wurzeln bei Rockstar New York hat, es sei aber noch zu früh öffentlich darüber zu reden, da das Spiel längst noch nicht in Produktion sei und man konkrete Informationen generell erst ein paar Monate vor der Veröffentlichung bekannt gebe. Mit einer veranschlagten Entwicklungszeit von 18 Monaten werde der Produktionzyklus aber recht "kurz" ausfallen.

Rockstar Leeds werde auch zukünftig Software für Handhelds entwickeln, allerdings werde man sich stärker auf neue Systeme wie PlayStation 3 und Xbox 360 konzentrieren. Besonders "inspirierend" findet Hall Xbox Live Arcade und das PlayStation Network - dieser Bereich sei bisher von den meisten Herstellern eher ignoriert worden.

quote 4players.de

Sehr aufschlussreich!

GTA IV: Interview zur Exklusiv-Präsentation

Games-Aktuell-Chefredakteur Thomas Szedlak hat GTA IV bereits gesehen. Die Website GTA-Xtreme hat ihn dazu interviewt.

In dem Interview gibt Thomas Szedlak u.a. seine Eindrücke während der Exklusiv-Präsentation bei Rockstar Games in New York wieder, erzählt über seine Erfahrungen mit dem virtuellen Internet und liefert eine Einschätzung zu den Gründen der Terminverschiebung von GTA IV.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=81187&url=/

leeds ist ein gutes studio, ich traue toronto und vancouver aber mehr zu

Auch wenn die PS3 version "einige wochen" hinterher hinkt, ist das alleine kein grund um das ganze spiel ein halbes jahr zu verschieben, Rockstar hat sich imo überschätzt.
Crossplatform entwicklung ist zwar sehr gut für gamer, aber schlecht für entwickler, es braucht einfach viel mehr zeit als einfaches porten.

:-) endlich erstes material vom neuen midnigt club !
und ich kann dieses jahr nicht hin ...

mit gta4 hatte ich auf der gc sowieso überhaupt nicht gerechnet.

GC: Midnight Club & Tischtennis
Julian

3554-minibild.jpg

Quelle: Pressemitteilung
Auch wenn der Grand Theft Auto IV in Form eines Schriftzugs am Stand präsent zu sein scheint, laut offizieller Ankündigung von Rockstar Games wird es auf der Games Convention zwei andere Spiele zu sehen geben. So werden die Entwickler erstmals einen Blick auf Midnight Club Los Angeles gewähren. Das Rennspiel soll mehrmals täglich auf dem Stand vorgeführt werden. Messebesucher können zudem die vor Kurzem angekündigte Wii-Umsetzung von Rockstars Tischtennis antesten. GTA IV hingegen wird in der Mitteilung nicht erwähnt.

midnight club und bully sogar spielbar, wie geil ist dass denn bitte?
die gc ist schon jetzt die beste bisher, apropos pc, auch wenn ich nen rockstar fan mit leib und seele bin.. mafia 2 sieht sehr geil aus und wird direkt gekauft, freut sich noch einer auf das spiel (gegen gta 4 natürlich fliegenscheiss)

GTA IV interessiert mich nach der Ankündigung von Mafia 2 nur noch bedingt :-P
Mafia ist einfach der Gott :aargh:

Zurück
Top Bottom