Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
hab noch ein paar teiweise unbekannte news gefunden :


Die Ausgabe Nr. 27 des "Xbox 360 Gamer Magazine UK" liefert einige neue Informationen.
Das fünfseitige Preview verrät unter anderem, dass
...die GTA IV Demo im Stadtteil Broker startet.
...sich Roman's Taxidepot in Broker befindet.
...man die Kamera von Links nach Rechts schwenken kann.
...das Hauptbüro des Taxidepots mit Telefon, Schreibtisch, und einem Radio ausgestattet ist, das Volksmusik spielt.
...die Farbe an der Wand abblättert.
...ein Passant "I don't see a guide dog!" schreit.
...ein anderer Passant wütend den Hörer einer Telefonzelle hinknallt.
...es herumhängende Landstreicher gibt, die sich an Feuertonnen wärmen.
...Niko sich sehr realistisch zur Seite lehnt, wenn man den Analogstick bewegt.
...die Docks "Boabo" genannt werden.
...das Radio im Auto auch noch weiterläuft, wenn man aussteigt.
...man daher die Zündung anlassen kann.


Das britische "Xbox 360 World Magazine" liefert auch noch ein paar Infos:

Broker ist ein ziemlich unangenehmer Stadtteil

Es gibt durchaus dreckige Küchen

Die Hauswände sind mit Graffitis beschmiert

Jedes Handeln des Spielers wirkt sich auf das Spiel aus

Die Beziehungen zu Gebäuden stellen einen wichtigen Part dar



Das "Oficial Xbox 360 Magazine" berichtet außerdem folgendes:

Man kann verschiedene Sachen wie Waffen, Bomben und Leichen im Kofferraum der Autos transportieren

Liberty City wird zwar größer als die Städte in San Andreas, aber nicht größer als ein Bundesstaat sein

Neben Flugzeugen und Jetpack's verbannt man auch Fahrräder aus Liberty City



Ein GTA-Fan endeckte noch ein paar interessante Dinge auf einer italienischen Seite:

Die Passanten können sich an Niko errinern. Wenn sie z.B. Zeuge eines Mordes von Niko sind und ihn später wieder einmal auf der Straße antreffen, laufen sie schreiend davon

Rockstar Games will vor dem Release nur ca. 30% der Neuerungen bekanntgeben, die restlichen 70% soll jeder GTA-Fan selbst entdecken, wenn er das Spiel spielt

quelle gta-action.com
 
--------------------------------------------------------------------------------

Xbox360: Wird GTA IV wegen Halo 3 verschoben?

Laut dem Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan könnte es sein, dass Take 2 die Auslieferung des Spiels Grand Theft Auto IV (19.10.07) um zwei Wochen verschiebt. Als Grund für diese Vermutung nennt dieser, dass Halo 3 (26.09.07) und GTA IV sich gegenseitig behindern könnten. Die Verschiebung um zwei Wochen würde beiden Titeln Vorteile verschaffen. Zusätzlich fällt GTA IV dadurch ins neue Gschäftsjahr und könnte so für bessere Ergebnisse im Jahr 2008 sorgen.

-------------------------------------------------------------------------------------

quelle xbox-archiv

wenn das so sein sollte wäre ich aber echt mordsmässig angepisst :mad:
 
das wäre ja mies,wieso wird gta den wegen halo verschoben? wenn dann müsste es umgekehrt sein( :p ). uns fans kümmert halo sicherlich nicht,wenn wir ein neues gta bekommen. aber der massenmarkt denkt vielelicht nicht so,daher ist diese entscheidung aus einem anderen standpunkt betrachtet,wieder nachzuvollziehen
 
ich glaube das massenmarkt geht mittlerweile eher richtung gta.
das duel war ja schon bei san andreas, und ich meine sa hat halo
in die schranken gewiesen. kann mich aber auch irren.
 
tastepolice schrieb:
ich glaube das massenmarkt geht mittlerweile eher richtung gta.
das duel war ja schon bei san andreas, und ich meine sa hat halo
in die schranken gewiesen. kann mich aber auch irren.

bin mir ziemlich sicher das sich sa damals öfter verkauft hat als halo 2. ich denke auch nicht das sich halo 3 öfter verkaufen wird,als gta 4. gta ist ne nummer größer,imo :)
 
da bin ich ganz deiner meinung wed, halo 3 wird abstinken gegen gta 4.
gta 4 ist imo viel zeitgemässer, und es gibt viel weniger gute genrekonkurenz.
vernünftige shooter gibts wie sand am mehr, aber gute crime-action
games sind rar.
 
Jungs, Time-Out, was heisst hier abstinken gegen ?
Hat jemand mal an die unvorstellbaren Verkaufszahlen gedacht die entstehen wenn GTA 4 und Halo 3 zeitnah für ein und die selbe Konsole veröffentlicht werden ? Erinnert sich jemand an die Zahlen von GTA SA und Halo 2 ? Nein ?
Ich glaub es waren innerhalb einer Woche rund 3 Millionen pro Spiel.
Und jetzt GTA noch zusätzlich auf der Box ?

Atom, anyone ?

Ich will mir die Verkaufszahlen gar nicht vorstellen :blushed:
 
XanderHarris schrieb:
Jungs, Time-Out, was heisst hier abstinken gegen ?
Hat jemand mal an die unvorstellbaren Verkaufszahlen gedacht die entstehen wenn GTA 4 und Halo 3 zeitnah für ein und die selbe Konsole veröffentlicht werden ? Erinnert sich jemand an die Zahlen von GTA SA und Halo 2 ? Nein ?
Ich glaub es waren innerhalb einer Woche rund 3 Millionen pro Spiel.
Und jetzt GTA noch zusätzlich auf der Box ?

Atom, anyone ?

Ich will mir die Verkaufszahlen gar nicht vorstellen :blushed:

die software verkaufszahlen von beiden spielen werden sicher gigantisch sein, da sich wohl so ziwemlich jeder 360 besitzer beide spiele holen wird aber ich glaube kaum, dass es viele 360 neukäufe geben wird
 
Meinte ich auch nicht unbedingt, einige Neukäufer wird´s wohl geben vorallem die, die Halo und GTA mögen, aber die Softwareverkaufszahlen werden wohl schon schier unglaublich.
 
leichen in den kofferraum schmeissen? aha
und der info mit den passanten die wegrennen wenn sie sich an dich erinnern glaub ich auch nicht.. nach nem ordentlichen shootout könnte man ja nichtmehr normal durch die stadt laufen...
 
http://www.psu.com/node/11546

interessanter gta iv vs 2 days 2 vegas vergleich..
mein herz hängt zwar an gta, aber wenn 2 days 2 vegas sich so spielen wird wie es aussieht wird es gekauft

gibt sowieso recht wenig crime action in letzter zeit :neutral:

ist eigentlich schon etwas über 2d2v bekannt?
 
na endlich !! hoffentlich gibts nicht so ein theater wie beim letzten trailer.
bin auf jeden fall super gespannt.

über 2d2v ist soweit ich weiss noch so gut wie nichts bekannt. interessiert
mich auch sehr der titel, erwarte aber nicht all zu viel davon.

ich warte auch sehnlichst auf nachfolger von den anderen opw`s
driver und true crime. waren keine überflieger, aber besser als nichts.
und spass gemacht haben sie mir auf jeden fall.
 
getaway ps3 nicht vergessen, nur dazu brauch ich erstmal ne ps3 hmm

JETZT bin ich gehyped!!!! ROMANCE in GTAIV?

ja das ist interessant, obwohl es auch schon ein wenig romantik in den spielen vorher gab.. jedenfalls hatten alle protoganisten einen weiblichen sidekick

claude ---> maria (und vorher catalina die einen aber ganz am anfang betrügt)

tommy ---> mercedes (sieht man leider viel zu wenig)

cj ---> catalina (das vllt beste an gta san andreas sind die dialoge zwischen den beiden hehe)
 
endlich mal wieder ein paar kleine neuigkeiten :



Neue Details zu Grand Theft Auto IV

15.06.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.

- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).


quelle gamefront

das mit dem radio macht mich seeehr neugierig.
bei den verkehrsmitteln hoffe ich ja das man sich in denen bewegen
kann.
 
interessiert mich auch,was es mit dem audio-system auf sich hat.wäre klasse,wenn das radio auf aktuelle geschehnisse reagiert,also wenn vorfälle von den moderatoren erwähnt werden würden,das wäre genial :)
 
Wednesday schrieb:
interessiert mich auch,was es mit dem audio-system auf sich hat.wäre klasse,wenn das radio auf aktuelle geschehnisse reagiert,also wenn vorfälle von den moderatoren erwähnt werden würden,das wäre genial :)
vielleicht gibts auch ne Art Onlineradio... also dass das Game seine Tracks nicht von der DVD zieht, sondern direkt aus dem Internet streamed... dann gäbe es unendlich Musik und aktuelle Nachrichten :goodwork:

is das nicht ne geile Idee? ich glaube die sicher ich mir gleich mal und verkaufe sie an Rockstar :lol2:
 
Zurück
Top Bottom