Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
apropos trailer, ich weiß nicht warum aber mein hype meter ist ist gerade ziemlich niedrig, ich weiß nicht ob diese extrem negativen manhunt 2 news meine stimmung trüben oder ob liberty nicht ganz mein wunschsetting ist, niko immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist und überhaupt wird mir vllt das flugzeugfliegen, die überzogenen charaktere und die countryside sehr fehlen.. genau so wie das hochskillen, das essen gehen und ich bin mir zwar nicht sicher aber möglicherweise wird es auch weniger nebenbeschäftigungen geben als in san andreas, außerdem bleibt man das spiel über ein armer schlucker was ich wie schon so oft gesagt ebenfalls nicht gut finde

hoffentlich wird der trailer mich vom wieder hypen
 
denke ist ganz normal das der hype für den 2. trailer nicht so gross ist wie
für den ersten. die ganze ungewissheit und das spekulieren vor dem ersten
trailer gibts ja nun nicht mehr. und das macht ja zusammen mit der spannung
einen grossteil des hypes aus.

glaube mir wenn das fertige spiel demnächst in den händen hällst bist du
genug gehyped, und wenn du die ersten runden durch das neue lc drehen
wirst ists kaum noch auszuhalten :)
 
hoffentlich, beim nächsten trailer muss aber gameplay gezeigt werden, sonst werd ich echt sauer
 
ist denn bei sa in den trailern gross was vom gp gezeigt worden ? ich meine
nicht, kann mich aber auch irren.

wieso funktioniert deine sig denn und meine nicht ?
und mein avatar funzt auch net im gegensatzt zu dir ...
 
apropos trailer, ich weiß nicht warum aber mein hype meter ist ist gerade ziemlich niedrig, ich weiß nicht ob diese extrem negativen manhunt 2 news meine stimmung trüben oder ob liberty nicht ganz mein wunschsetting ist, niko immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist und überhaupt wird mir vllt das flugzeugfliegen, die überzogenen charaktere und die countryside sehr fehlen.. genau so wie das hochskillen, das essen gehen und ich bin mir zwar nicht sicher aber möglicherweise wird es auch weniger nebenbeschäftigungen geben als in san andreas, außerdem bleibt man das spiel über ein armer schlucker was ich wie schon so oft gesagt ebenfalls nicht gut finde

hoffentlich wird der trailer mich vom wieder hypen

würd das nicht alles so negativ sehen,ich denke das wird schon,rockstar macht da ne ganze menge richtig mit gta 4,wirst schon sehen :)
 
würd das nicht alles so negativ sehen,ich denke das wird schon,rockstar macht da ne ganze menge richtig mit gta 4,wirst schon sehen :)

jep, ist ja nicht mehr lange...

btw @tastepolice, sag ma wo hast du den soundtrack von gta 2 her? kann man sich den online irgendwo besorgen, in meinem gta 2 ordner finde ich nämlich nichts

übrigens, dritter trailer confirmed (auch wenn das klar war)

The latest "1UP Yours" podcast features editor John Davison discussing his recent trip to see Grand Theft Auto IV in action. He mentioned that there will be a total of three trailers. I am predicting that the third will come in September.
 
ich habe den soundtrack von gta 2 ( leider ) nicht. den von gta 1 habe ich mir auf die
platte gezogen, der soundtrack ist auf der spiele cd normal abspielbar.
 
apropos trailer, ich weiß nicht warum aber mein hype meter ist ist gerade ziemlich niedrig, ich weiß nicht ob diese extrem negativen manhunt 2 news meine stimmung trüben oder ob liberty nicht ganz mein wunschsetting ist, niko immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist und überhaupt wird mir vllt das flugzeugfliegen, die überzogenen charaktere und die countryside sehr fehlen.. genau so wie das hochskillen, das essen gehen und ich bin mir zwar nicht sicher aber möglicherweise wird es auch weniger nebenbeschäftigungen geben als in san andreas, außerdem bleibt man das spiel über ein armer schlucker was ich wie schon so oft gesagt ebenfalls nicht gut finde

hoffentlich wird der trailer mich vom wieder hypen

mir gehts zur zeit ähnlich wie dir, mit dem ergebnis, daß ich mich derzeit mehr auf mercs2 als auf gta4 freue :neutral:
auf liberty hab ich auch wenig lust, vor allem, da ich vor 2 monaten erst LCS auf der ps2 durchgespielt hab. (ja, ich weiß, die stadt wird in gta4 nicht wiedererkennbar sein, dennoch ist es ein nachbau von NY)
der wegfall der countryside ist sehr bedauerlich, hab da viel zeit in SanAn verbracht, und alleine nur von LS nach SF zu cruisen war einfach supercool.
der wegfall von nahrungsaufnahme und training ist verschmerzbar, ich fand allerdings auch diese features cool, weil man dadurch eben auch einfluß auf das erscheinungsbild seiner spielfigur hatte.
wehe, r* nimmt dem spieler die möglichkeit zu klettern und zu schwimmen, das wäre ein echter affront
am meisten fürchte ich mich jedoch vor dem etwaigen wechsel des stiles. GTA war immer ein krass überzeichneter, abgedrehter comic in spielform mit genialem humor.
hoffentlich driftet das ganze jetzt nicht in so einen pseudo-düster-ernsten stil ab
 
mir wird die countryside auch sehr fehlen, am meisten von allen fehlenden features.
mit der harley über die käffer in die nächste stadt cruisen und dabei billy idol hören,
herrlich :) :)
 
mal wieder ein paar newshäppchen:


Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

25.06.07 - Hier sind neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem Xbox 360 Magazine (UK).

- Passanten reagieren auf den Straßenverkehr. Als es beinahe zu einem Unfall kommt, ruft einer: 'That was fucked up!'.

- Dem Aufbau eigener Geschäfte (wie zuletzt in GTA Vice City Stories) wird nur geringe Bedeutung beigemessen. Es macht keinen Sinn, das Leben eines Kriminellen fortzuführen, wenn man dauernd immense Einnahmen aus Nacht-Clubs oder Taxi-Unternehmen erhält.

- Die Synchronsprecher sollen diesmal nicht so bekannt sein wie bisher. Ebenso will man nicht so bekannte Musik in den Soundtrack einbinden, so dass man u.a. Indies oder Bands ohne Vertrag erwarten kann.
 
ich habe den soundtrack von gta 2 ( leider ) nicht. den von gta 1 habe ich mir auf die
platte gezogen, der soundtrack ist auf der spiele cd normal abspielbar.

damn, dann hab ich das verwechselt...
übrigens hat im gaf oder so jemand behauptet kotaku hätte ein lied aus der gta iv demo erkannt (dass auf youtube zu hören ist), leider hab ich vergessen wie das genau heißt und wo der beitrag stand

mir wird die countryside auch sehr fehlen, am meisten von allen fehlenden features.
mit der harley über die käffer in die nächste stadt cruisen und dabei billy idol hören,
herrlich :) :).

ein kleiner ersatz dafür wird der central park sein, der ist ja in der realität gigantisch und wird bestimmt auch in liberty ne ziemliche größe haben

mir gehts zur zeit ähnlich wie dir, mit dem ergebnis, daß ich mich derzeit mehr auf mercs2 als auf gta4 freue :neutral:
auf liberty hab ich auch wenig lust, vor allem, da ich vor 2 monaten erst LCS auf der ps2 durchgespielt hab. (ja, ich weiß, die stadt wird in gta4 nicht wiedererkennbar sein, dennoch ist es ein nachbau von NY)
der wegfall der countryside ist sehr bedauerlich, hab da viel zeit in SanAn verbracht, und alleine nur von LS nach SF zu cruisen war einfach supercool.
der wegfall von nahrungsaufnahme und training ist verschmerzbar, ich fand allerdings auch diese features cool, weil man dadurch eben auch einfluß auf das erscheinungsbild seiner spielfigur hatte.
wehe, r* nimmt dem spieler die möglichkeit zu klettern und zu schwimmen, das wäre ein echter affront
am meisten fürchte ich mich jedoch vor dem etwaigen wechsel des stiles. GTA war immer ein krass überzeichneter, abgedrehter comic in spielform mit genialem humor.
hoffentlich driftet das ganze jetzt nicht in so einen pseudo-düster-ernsten stil ab

na dann bin ich ja nicht der einzige der so denkt, aber das wird sich bestimmt mit dem nächsten trailer ändern

@biermensch
gameplay gibts diesmal 100% wenn man sie die trailer von vice city oder san andreas anschaut warens immer 3 stück.. der zweite war immer der größte und wichtigste mit echtem gameplay, der erste sollte das spiel anteasen und der dritte kam kurz vor launch um die leute nochmal zu hypen
 
@biermensch
gameplay gibts diesmal 100% wenn man sie die trailer von vice city oder san andreas anschaut warens immer 3 stück.. der zweite war immer der größte und wichtigste mit echtem gameplay, der erste sollte das spiel anteasen und der dritte kam kurz vor launch um die leute nochmal zu hypen

ja so hatte ich das auch in erinnerung ;-). ich glaube bei vice city wurden dann die motorradfahrten gezeigt. ich freu mich schon.


Die Synchronsprecher sollen diesmal nicht so bekannt sein wie bisher. Ebenso will man nicht so bekannte Musik in den Soundtrack einbinden, so dass man u.a. Indies oder Bands ohne Vertrag erwarten kann.

das finde ich jetzt nicht so toll, aber rockstar wird schon wieder geile musik auswählen.
 
das mit der musik finde ich wiederum sehr geil. der ganze pop- und 80'rock-schmalzkram ging mir immer auf den zeiger.
 
das mit der musik finde ich wiederum sehr geil. der ganze pop- und 80'rock-schmalzkram ging mir immer auf den zeiger.

sollte sich die wage halten, mit ein paar bekannten songs wird die welt imo irgenwie
glaubhafter.
aber generell finde ich unbekannte tracks auch klasse, wenn sie gut ausgewählt sind.

bestes beispielt atm ist crackdown, hammer sountrack und davon aber nichts ausgelutschtes
oder generell bekanntes.
 
- Passanten reagieren auf den Straßenverkehr. Als es beinahe zu einem Unfall kommt, ruft einer: 'That was fucked up!'.

klasse,ich liebe solche details :)

das mit den weniger bekannten interpreten find ich auch gut.man scheint da diesmal einen anderen weg zu gehen
 
jetzt schaut mal was ich hier geiles gefunden habe :

http://www.youtube.com/watch?v=g5lKEGYAmME

die extended version vom gta 2 vorspann, über 8 min lang.

jo den kenn ich, ist wirklich sehr geil gemacht... der protoganist ist übrigens claude speed,
wird gemunkelt dass der film quasi die vorgeschichte zu gta 2 ist, claude wird am ende vom film erschossen und wacht dann 10 jahre später auf wenn gta 2 losgeht

wieviele tage eigentlich noch bis zum trailer?

edit: 2 tage noch, hammer, ich hoffe ich sehe euch dann alle hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom