tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
gute idee die nachrichten müssten aber aus dem gta universum
stammen.
stammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
apropos trailer, ich weiß nicht warum aber mein hype meter ist ist gerade ziemlich niedrig, ich weiß nicht ob diese extrem negativen manhunt 2 news meine stimmung trüben oder ob liberty nicht ganz mein wunschsetting ist, niko immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist und überhaupt wird mir vllt das flugzeugfliegen, die überzogenen charaktere und die countryside sehr fehlen.. genau so wie das hochskillen, das essen gehen und ich bin mir zwar nicht sicher aber möglicherweise wird es auch weniger nebenbeschäftigungen geben als in san andreas, außerdem bleibt man das spiel über ein armer schlucker was ich wie schon so oft gesagt ebenfalls nicht gut finde
hoffentlich wird der trailer mich vom wieder hypen
würd das nicht alles so negativ sehen,ich denke das wird schon,rockstar macht da ne ganze menge richtig mit gta 4,wirst schon sehen
The latest "1UP Yours" podcast features editor John Davison discussing his recent trip to see Grand Theft Auto IV in action. He mentioned that there will be a total of three trailers. I am predicting that the third will come in September.
hoffentlich, beim nächsten trailer muss aber gameplay gezeigt werden, sonst werd ich echt sauer
apropos trailer, ich weiß nicht warum aber mein hype meter ist ist gerade ziemlich niedrig, ich weiß nicht ob diese extrem negativen manhunt 2 news meine stimmung trüben oder ob liberty nicht ganz mein wunschsetting ist, niko immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist und überhaupt wird mir vllt das flugzeugfliegen, die überzogenen charaktere und die countryside sehr fehlen.. genau so wie das hochskillen, das essen gehen und ich bin mir zwar nicht sicher aber möglicherweise wird es auch weniger nebenbeschäftigungen geben als in san andreas, außerdem bleibt man das spiel über ein armer schlucker was ich wie schon so oft gesagt ebenfalls nicht gut finde
hoffentlich wird der trailer mich vom wieder hypen
ich habe den soundtrack von gta 2 ( leider ) nicht. den von gta 1 habe ich mir auf die
platte gezogen, der soundtrack ist auf der spiele cd normal abspielbar.
mir wird die countryside auch sehr fehlen, am meisten von allen fehlenden features.
mit der harley über die käffer in die nächste stadt cruisen und dabei billy idol hören,
herrlich .
mir gehts zur zeit ähnlich wie dir, mit dem ergebnis, daß ich mich derzeit mehr auf mercs2 als auf gta4 freue
auf liberty hab ich auch wenig lust, vor allem, da ich vor 2 monaten erst LCS auf der ps2 durchgespielt hab. (ja, ich weiß, die stadt wird in gta4 nicht wiedererkennbar sein, dennoch ist es ein nachbau von NY)
der wegfall der countryside ist sehr bedauerlich, hab da viel zeit in SanAn verbracht, und alleine nur von LS nach SF zu cruisen war einfach supercool.
der wegfall von nahrungsaufnahme und training ist verschmerzbar, ich fand allerdings auch diese features cool, weil man dadurch eben auch einfluß auf das erscheinungsbild seiner spielfigur hatte.
wehe, r* nimmt dem spieler die möglichkeit zu klettern und zu schwimmen, das wäre ein echter affront
am meisten fürchte ich mich jedoch vor dem etwaigen wechsel des stiles. GTA war immer ein krass überzeichneter, abgedrehter comic in spielform mit genialem humor.
hoffentlich driftet das ganze jetzt nicht in so einen pseudo-düster-ernsten stil ab
@biermensch
gameplay gibts diesmal 100% wenn man sie die trailer von vice city oder san andreas anschaut warens immer 3 stück.. der zweite war immer der größte und wichtigste mit echtem gameplay, der erste sollte das spiel anteasen und der dritte kam kurz vor launch um die leute nochmal zu hypen
Die Synchronsprecher sollen diesmal nicht so bekannt sein wie bisher. Ebenso will man nicht so bekannte Musik in den Soundtrack einbinden, so dass man u.a. Indies oder Bands ohne Vertrag erwarten kann.
das mit der musik finde ich wiederum sehr geil. der ganze pop- und 80'rock-schmalzkram ging mir immer auf den zeiger.
- Passanten reagieren auf den Straßenverkehr. Als es beinahe zu einem Unfall kommt, ruft einer: 'That was fucked up!'.
jetzt schaut mal was ich hier geiles gefunden habe :
http://www.youtube.com/watch?v=g5lKEGYAmME
die extended version vom gta 2 vorspann, über 8 min lang.