Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Wednesday schrieb:
hat er doch geschrieben^^

ups, war spät gestern :blushed: ich meinte eigentlich die at version :)

ich habe jetzt letztens san andreas wieder länger gezockt, von anfang
an da man ja die spielstände nicht auf die 360 übertragen kann. und
ich war von der ersten sekunde an wieder total gefesselt. gta vermag es,
zumindest micht, einen in die spielwelt zu entführen wie kein zweites
game.

also ich weiß nicht, gta san andreas war genial keine frage.aber es konnte mich nicht so fesseln wie die vorgänger. ich habe es auch erst 2 mal durchgespielt, bei vice city bin ich 11 mal durch, bei gta 3 16 mal. also irgendwie ist der funken bei san andreas bei mir nie so übergesprungen, ich hab etliche stunden damit verbracht,aber mir fehlte immer der anreiz es nochmal durchzuspielen :blushed:

respeckt - 16 mal gta 3 durchgespielt :o

hast du eigentlich mal die 100 % geschafft ? ich habs auch mehrmals
durchgespielt, aber nachdem ich immer alles lt lösungsbuch erledigt
habe warens bei mir im 97 %

ich habe jetzt letztens san andreas wieder länger gezockt, von anfang
an da man ja die spielstände nicht auf die 360 übertragen kann. und
ich war von der ersten sekunde an wieder total gefesselt. gta vermag es,
zumindest micht, einen in die spielwelt zu entführen wie kein zweites
game.

sag mal, hast du bei san andreas auf der 360 auch soundprobleme wie ich? vor allem während dem ende des zockens kam die sprachausgabe teilweise verzögert und wenn ich geschossen hab kam manchmal ein komischer stumpfer sound...

btw bei gta 4 bin ich ziemlich fest entschlossen mal die 100% zu erreichen, am besten noch bevor die episoden kommen

tastepolice schrieb:
respeckt - 16 mal gta 3 durchgespielt :o

hast du eigentlich mal die 100 % geschafft ? ich habs auch mehrmals
durchgespielt, aber nachdem ich immer alles lt lösungsbuch erledigt
habe warens bei mir im 97 %

ich bin auch nie über 97% herausgekommen,egal was ich versucht habe. naja,das wird irgendwann nochmal gepackt ;)

wann wird es denn ungefähr die nächste, öffentliche präsentation von GTA 4 geben ???
ich hab mal gelesen, dass rock* die E3 nicht mag deshalb frage ich

tastepolice schrieb:
das ist aber mal eine unterstellung .... :)

cheaten bei gta ist... ist.. einfach nur schlecht :shakehead:

wann wird es denn ungefähr die nächste, öffentliche präsentation von GTA 4 geben ???
ich hab mal gelesen, dass rock* die E3 nicht mag deshalb frage ich

naja ich gehe von drei trailern bis release aus (so wie bei jedem gta), den nächsten trailer erwarte ich genau zur e3 im juli

das stimmt mit den cheats, ich kann auch diesen spass-cheats wo so viele
drauf stehen nichts abgewinnen.

da lobe ich mir doch eher die ganzen eastereggs :lol:

wie stehen eigentlich die chancen darauf dass das spiel nach gta iv ein remake von vice city wird, auch wenns irgendwo innovationslos ist aber mein gott das wäre trotzdem die härte schlechthin... in nem riesig nachgebauten miami spielen und nochmal den vice city vibe spüren :love5:

innovationslos wäre es . aber vice city wäre es auf jeden
fall wert.

wobei mein grösster wunsch immer noch das gta wäre mit der riesen
karte die alle städte verbindet und zusätzlich noch neue städte bietet.

dafür würde ich gerne auf eine mega grafik verzichten. nur bitte keine
pop ups.
habe jetzt letzens nochmal san andreas gezockt, und es ist so geil wenn
man von pan optikum aus die skyline von san fierro sieht :love2:
das wird mir in teil 4 auf jeden fall sehr fehlen :(

Das wünsche ich mir ebenfalls.
Das Problem liegt bei der Größe der Welt und damit beim Speicherplatz.
Die Xbox hat das Problem mit den 8,5GB.
Die PS3 hat das Problem mit ihrer langsamen Laufwerksgeschwindigkeit.
Wie bei Oblivion müssten die Entwickler alles mehrmals auf die Bluray kopieren, =>Süeichervorteil wieder weg.

Aber wenn man hier schaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD#DVD-Alternativen_und_m.C3.B6gliche_Nachfolger
hat die DVD noch überhaupt nicht ausgelebt und Microsoft wird in Zukunft vielleicht noch eine Chance geboten.

Ansosnten müssen wir auf die Nachfolger-Konsolen schauen.

Würde es lustig finden wenn die DVD sich weiterhin gegen HDDVD und Bluray durchsetzt.

ja toll es wird gesagt, dass die fehlende festplatte keine auswirkungen auf grafik oder ähnliches haben wird. aber warum sagen die entwickler dann dass es in der xbox 360 version abstriche geben wird, oder es sich nicht so darstellen lässt wie auf der ps3??? also muss es doch irgendwelche abstriche geben.
http://www.cynamite.de/xbox360/news..._auto_iv_abstriche_wegen_xbox360_version.html

http://209.85.135.104/search?q=cach...der+xbox+360+version&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

fazit: zu kleiner speicherplatz durch fehlende festplatte und kleine dvds = abstriche eigentlich wars doch klar dass die dvd irgendwann nicht mehr ausreicht und die blue-ray disc, hat 5 mal mehr speicher. irgendwann kommt man halt an den punkt wo die dvd nicht mehr ausreicht und da sind wir jez schon. dann soll microsoft halt auch auf blue-ray umsteigen, dass haben sie ja gesagt, falls blue-ray gewinnt, werden sie es unterstützen.

vorallem wird sich dass in der zukunft bemerkbar machen, da die spiele immer umfangreicher werden, da hat die ps3 mit blue-ray und festplatte schon nen riesigen vorteil. da wird die 360 wohl zurückstecken müssen, weil ich glaub nicht dass es dann spiele mit 5 oder 10 disks geben wird auf der 360.
Microsft muss (!) endlich die Vorgabe fallen lassen, daß Spiele auch ohne Festplatte laufen müssen. Andernfalls sieht es - auf lange Sicht - deutlich schlechter bei Multiplatformtiteln für die 360 aus.

Konsolero4EVER schrieb:
ja toll es wird gesagt, dass die fehlende festplatte keine auswirkungen auf grafik oder ähnliches haben wird. aber warum sagen die entwickler dann dass es in der xbox 360 version abstriche geben wird, oder es sich nicht so darstellen lässt wie auf der ps3??? also muss es doch irgendwelche abstriche geben.
http://www.cynamite.de/xbox360/news..._auto_iv_abstriche_wegen_xbox360_version.html

http://209.85.135.104/search?q=cach...der+xbox+360+version&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

fazit: zu kleiner speicherplatz durch fehlende festplatte und kleine dvds = abstriche eigentlich wars doch klar dass die dvd irgendwann nicht mehr ausreicht und die blue-ray disc, hat 5 mal mehr speicher. irgendwann kommt man halt an den punkt wo die dvd nicht mehr ausreicht und da sind wir jez schon. dann soll microsoft halt auch auf blue-ray umsteigen, dass haben sie ja gesagt, falls blue-ray gewinnt, werden sie es unterstützen.

vorallem wird sich dass in der zukunft bemerkbar machen, da die spiele immer umfangreicher werden, da hat die ps3 mit blue-ray und festplatte schon nen riesigen vorteil. da wird die 360 wohl zurückstecken müssen, weil ich glaub nicht dass es dann spiele mit 5 oder 10 disks geben wird auf der 360.
Microsft muss (!) endlich die Vorgabe fallen lassen, daß Spiele auch ohne Festplatte laufen müssen. Andernfalls sieht es - auf lange Sicht - deutlich schlechter bei Multiplatformtiteln für die 360 aus.
Hast du meinen Link angeguckt? Größere DVDs sind gar kein Problem.

Cubestar2003 schrieb:
Vll. habt ihr ja gecheatet. Dann sollen die 100% ja nich mehr möglich sein. ;)

niemals!! :P

cheaten geht echt nicht. :)

wobei mein grösster wunsch immer noch das gta wäre mit der riesen
karte die alle städte verbindet und zusätzlich noch neue städte bietet.

das hätte was.wäre schon cool,wenn man sozusagen das ganze gta-universum in einem spiel hätte :blushed:

Chester schrieb:
Hast du meinen Link angeguckt? Größere DVDs sind gar kein Problem.

das problem ist aber, dass die 360 keinen laufwerkslaser hat um deise größeren DVDs auszulesen.
außerdem wird die geringere laufwerksgeschwindigkeit der blu-ray laufwerke durch eine höhere datendurchsatzrate ausgeglichen

Zurück
Top Bottom