Wednesday
L20: Enlightened
tastepolice schrieb:ich gehe mal davon aus auch für die 360 ?
hat er doch geschrieben^^
btw. ich glaub ich fang nächste woche nochmal mit gta 3 an,nach der musik-sache von gestern bin ich weider heiß drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tastepolice schrieb:ich gehe mal davon aus auch für die 360 ?
Wednesday schrieb:hat er doch geschrieben^^
ich habe jetzt letztens san andreas wieder länger gezockt, von anfang
an da man ja die spielstände nicht auf die 360 übertragen kann. und
ich war von der ersten sekunde an wieder total gefesselt. gta vermag es,
zumindest micht, einen in die spielwelt zu entführen wie kein zweites
game.
tastepolice schrieb:respeckt - 16 mal gta 3 durchgespielt :o
hast du eigentlich mal die 100 % geschafft ? ich habs auch mehrmals
durchgespielt, aber nachdem ich immer alles lt lösungsbuch erledigt
habe warens bei mir im 97 %
Wednesday schrieb:ich bin auch nie über 97% herausgekommen,egal was ich versucht habe. naja,das wird irgendwann nochmal gepackt
Cubestar2003 schrieb:Vll. habt ihr ja gecheatet. Dann sollen die 100% ja nich mehr möglich sein.
tastepolice schrieb:das ist aber mal eine unterstellung ....
wann wird es denn ungefähr die nächste, öffentliche präsentation von GTA 4 geben ???
ich hab mal gelesen, dass rock* die E3 nicht mag deshalb frage ich
Fisker schrieb:in nem riesig nachgebauten miami spielen und nochmal den vice city vibe spüren :love5:
Hast du meinen Link angeguckt? Größere DVDs sind gar kein Problem.Konsolero4EVER schrieb:ja toll es wird gesagt, dass die fehlende festplatte keine auswirkungen auf grafik oder ähnliches haben wird. aber warum sagen die entwickler dann dass es in der xbox 360 version abstriche geben wird, oder es sich nicht so darstellen lässt wie auf der ps3??? also muss es doch irgendwelche abstriche geben.
http://www.cynamite.de/xbox360/news..._auto_iv_abstriche_wegen_xbox360_version.html
http://209.85.135.104/search?q=cach...der+xbox+360+version&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de
fazit: zu kleiner speicherplatz durch fehlende festplatte und kleine dvds = abstriche eigentlich wars doch klar dass die dvd irgendwann nicht mehr ausreicht und die blue-ray disc, hat 5 mal mehr speicher. irgendwann kommt man halt an den punkt wo die dvd nicht mehr ausreicht und da sind wir jez schon. dann soll microsoft halt auch auf blue-ray umsteigen, dass haben sie ja gesagt, falls blue-ray gewinnt, werden sie es unterstützen.
vorallem wird sich dass in der zukunft bemerkbar machen, da die spiele immer umfangreicher werden, da hat die ps3 mit blue-ray und festplatte schon nen riesigen vorteil. da wird die 360 wohl zurückstecken müssen, weil ich glaub nicht dass es dann spiele mit 5 oder 10 disks geben wird auf der 360.
Microsft muss (!) endlich die Vorgabe fallen lassen, daß Spiele auch ohne Festplatte laufen müssen. Andernfalls sieht es - auf lange Sicht - deutlich schlechter bei Multiplatformtiteln für die 360 aus.
Cubestar2003 schrieb:Vll. habt ihr ja gecheatet. Dann sollen die 100% ja nich mehr möglich sein.
wobei mein grösster wunsch immer noch das gta wäre mit der riesen
karte die alle städte verbindet und zusätzlich noch neue städte bietet.
Chester schrieb:Hast du meinen Link angeguckt? Größere DVDs sind gar kein Problem.