tastepolice schrieb:herzlich wilkommen, hast deinen ersten post ja gleiche im richtigen
threat gemacht![]()
danke dir.
Wirklich geschaut in welchen Thread mein erster Post kommt hab ich nicht. Dieser war einfach am nächsten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tastepolice schrieb:herzlich wilkommen, hast deinen ersten post ja gleiche im richtigen
threat gemacht![]()
das_boot schrieb:danke dir.
Wirklich geschaut in welchen Thread mein erster Post kommt hab ich nicht. Dieser war einfach am nächsten![]()
Fisker schrieb:hmm warum haben dich die anderen gtas nicht angesprochen?
Fisker schrieb:komisch dass rockstar noch keine fakeseiten gestartet hat wie es normalerweise bei jedem gta üblich war...
dass war zwar nur ein kleines detail, hat mir aber immer gefallen, genau so wie die seite bei san andreas bei der man immer teile der karte gesehen hat
Wednesday schrieb:so ein ingame tv wäre eine ziemlich colle sache. wäre natürlich besonders toll,wenn man seine eigenen taten dann in den nachrichten sehen würde. das würde den reiz erhöhen,irgendwas verrücktes anzustellen^^
vor allem viele geschäfte wo man sein sauer verdientes geld
für allerleih zeugs ausgeben kann.
beim radio machts mir ja sorgen das noch nicht geklärt ist obs
überhaupt mit lizensierten songs ist.
tastepolice schrieb:wobei man nicht vergessen darf das die aktuellen songs bestimmt
teures sind als die songs aus sa oder vc. wobei ich mir keine bessere
werbung vorstellen kann für einen künstler als bei gta im radio
gespielt zu werden. gerade für nicht so bekannte künstler.
vielleicht gibts diesmal ja eine mischung von lizenz und eigenen
songs.
Also wenn diesmal kein Bombast-Soundtrack wie aus SA oder VC kommt, dann werd ich echt stinkig.
Die Meldung über die Russen-Musik hat mich schon genervt, da muss das deutlich aufgewertet werden.