Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
tastepolice schrieb:
herzlich wilkommen, hast deinen ersten post ja gleiche im richtigen
threat gemacht ;)

danke dir.

Wirklich geschaut in welchen Thread mein erster Post kommt hab ich nicht. Dieser war einfach am nächsten ;)

das_boot schrieb:
danke dir.

Wirklich geschaut in welchen Thread mein erster Post kommt hab ich nicht. Dieser war einfach am nächsten ;)

hmm warum haben dich die anderen gtas nicht angesprochen?

Fisker schrieb:
hmm warum haben dich die anderen gtas nicht angesprochen?

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau sagen. Mir gefiel das Setting überhaupt nicht. GTA 3 ging noch, Vice City und San Andreas waren aber für mich zuviel des Guten.
Mich konnten die Teile einfach nicht fesseln.

teil 3 ist eh der beste imo. umso mehr freut es mich das gta 4 nun wieder in liberty spielt und der düstere look ähnelt auch dem von teil 3,super :)

komisch dass rockstar noch keine fakeseiten gestartet hat wie es normalerweise bei jedem gta üblich war...
dass war zwar nur ein kleines detail, hat mir aber immer gefallen, genau so wie die seite bei san andreas bei der man immer teile der karte gesehen hat

Fisker schrieb:
komisch dass rockstar noch keine fakeseiten gestartet hat wie es normalerweise bei jedem gta üblich war...
dass war zwar nur ein kleines detail, hat mir aber immer gefallen, genau so wie die seite bei san andreas bei der man immer teile der karte gesehen hat

ich denke die kommen auf jeden fall noch. könnte mir auch vorstellen,
das das handy diesmal so eine grosse rolle spielt, das auch das internet
selbst im spiel vorkommt.
die entwickler meinten ja das handy würde so eine grosse rolle spielen da
es im leben der leute heute nicht mehr wegzudenken ist. ist ja mit
i-net eigentlich auch so.

was ich sehr geil finden würde wäre neben dem radio ein ähnlich geniales fernsehen im spiel zu haben, das geht aber vllt erst im übernächsten gta oder so...

das käme aber sau geil mal wirklich "just the five of us" oder "exploder" zu gucken, alles in ingame grafik

das wäre wirklich mal der hammer. das würde einen aber noch mal so
viel tiefer in die spielwelt katapultieren das es nicht mehr auszuhalten
wäre :D

ja, dafür brauchen wir aber wohl wirklich ein großes speichermedium wie blu ray und noch nen haufen mehr entwicklungszeit, vllt geht das schon in der nächsten konsolengeneration.. the darkness wird ja ebenfalls ingame tv haben, zu gta passt das natürlich viel mehr

was man allerdings kurz im trailer gesehen hat war ein kino (direkt am timesquare), wenn man da reingehen kann.. oh mann das wäre traumhaft, es muss einfach viel mehr offene gebäude geben (krankenhäuser sollten zum beispiel genau so offen sein wie polizeistationen)

so ein ingame tv wäre eine ziemlich colle sache. wäre natürlich besonders toll,wenn man seine eigenen taten dann in den nachrichten sehen würde. das würde den reiz erhöhen,irgendwas verrücktes anzustellen^^

vor allem viele geschäfte wo man sein sauer verdientes geld
für allerleih zeugs ausgeben kann.
in saint row gabs ein kino. das war aber doof, da konnt man nur die
missionen noch mal starten. und die cutscenes, die waren aber eh alle
mist.

Wednesday schrieb:
so ein ingame tv wäre eine ziemlich colle sache. wäre natürlich besonders toll,wenn man seine eigenen taten dann in den nachrichten sehen würde. das würde den reiz erhöhen,irgendwas verrücktes anzustellen^^

hammer idee, ich bin schon sehr gespannt auf das radio von gta 4.. da könnte es vllt auch schon so etwas geben, rockstar will das radio ja stark verändern

vor allem viele geschäfte wo man sein sauer verdientes geld
für allerleih zeugs ausgeben kann.

mit eine der sachen die mich am meisten in gta motivieren, auf dem einen screen haben wir ja schon ne bar mit billiard gesehen.. mehr davon auf jeden fall

ich will wie in gta san andreas erstmal dutzende möglichkeiten haben mich zu beschäftigen.. immobilienkauf, körpertraining usw und essen fällt ja schonmal leider weg

hoffentlich gibts massenweise ersatz

beim radio machts mir ja sorgen das noch nicht geklärt ist obs
überhaupt mit lizensierten songs ist. da habe ich mich jetzt echt dran
gewöhnt und fände es ein mords rückschritt wenn sie drauf verzichten.
gerade im bezug auf den realitätsdrang den rockstar wohl gerade
verspürt....

beim radio machts mir ja sorgen das noch nicht geklärt ist obs
überhaupt mit lizensierten songs ist.

also als die SE angekündigt wurde hieß es dass die soundtrack cd mit dabei sein wird und auf ihr lieder von rockstar persönlichst ausgesuchten top künstlern

wird ganz sicher wieder lizensierten sound geben, wichtig ist dass er wieder so gut gemischt wird.. die jungs hatten bisher darin immer ein goldhändchen, hoffentlich auch wenn sie moderne lieder nehmen

lizensierte tracks sind auf jedenfall wünschenswert, nachdem der soundtrack in den vorgängern so hervorragend war,möchte man das nicht mehr missen.
bisher war die songauswahl immer sehr genial,bin zuversichtlich,dass dies bei teil 4 wieder so gut wird :)

wobei man nicht vergessen darf das die aktuellen songs bestimmt
teures sind als die songs aus sa oder vc. wobei ich mir keine bessere
werbung vorstellen kann für einen künstler als bei gta im radio
gespielt zu werden. gerade für nicht so bekannte künstler.
vielleicht gibts diesmal ja eine mischung von lizenz und eigenen
songs.

eine mischung aus lizensierten tracks und eigens komponierten stücken wäre auch gut.das stück aus dem trailer wurde ja auch extra fürs spiel komponiert, könnte mir daher gut vorstellen das man da mehr in die richtung macht.

Also wenn diesmal kein Bombast-Soundtrack wie aus SA oder VC kommt, dann werd ich echt stinkig.
Die Meldung über die Russen-Musik hat mich schon genervt, da muss das deutlich aufgewertet werden. :hmpf:

tastepolice schrieb:
wobei man nicht vergessen darf das die aktuellen songs bestimmt
teures sind als die songs aus sa oder vc. wobei ich mir keine bessere
werbung vorstellen kann für einen künstler als bei gta im radio
gespielt zu werden. gerade für nicht so bekannte künstler.
vielleicht gibts diesmal ja eine mischung von lizenz und eigenen
songs.

naja, ich glaube das nicht so stark auf mainstream musik zurückgegriffen wird weshalb die preise für die lizenzen nicht allzu hoch sein dürften

das wird schon klappen, vor allem hoffe ich das es eine noch größere genreauswahl gibt

btw es sind bestimmt nur lizensierte songs, der letzte unlizensierte soundtrack stammt glaub ich aus gta 2 (in gta 3 wars afaik ein wenig gemischt, aber trotzdem hat er zu seiner zeit gerockt)

naja obwohl der in gta 2 auch cool war, tsunami fm und wie die ganzen sender hießen haben schon gerockt

Also wenn diesmal kein Bombast-Soundtrack wie aus SA oder VC kommt, dann werd ich echt stinkig.
Die Meldung über die Russen-Musik hat mich schon genervt, da muss das deutlich aufgewertet werden.

osteuropäische tanzmusik :D
ich finds nett, ist sowas wie der klassik sender aus gta 3, hat zwar niemand wirklich gehört aber schön war er trotzdem

Zurück
Top Bottom