Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
tastepolice schrieb:
coole sache. zusammen mit der ankündigung der gta se ein guter tag
für uns gta fans :)

ja die ist wirklich pflicht, der preis ist aber ungewönlich happig, selbst für eine SE

hoffentlich kommt sie nach europa, der soundtrack ist schonmal ein cooles goodie genau so wie das steelcase und das artbook.. will unbedingt auch wieder nen reiseführer und ein landkartenposter (sind bestimmt auch drin)

nur was mach ich mit dem keychain und was ist ein duffel bag?

so ein riesenteil?! o.O
vor allem kostet das normale ja 199 euro, wie kann so ein teil als extra zu nem spiel beiliegen?

Die werden dir ja wohl kaum ´nen Reisekoffer oder sowas schicken :)

Vlt im Maßstab 1:2 oder 1:3

denke mal das ein duffelbag auch ein kleiner rucksack sein kann,
aber egal was es ist ich muss es haben :D
habe mir jetzt das erste mal eine se bestellt die von forza2, das wird
dann meine 2. se, ach wie schön :blushed:

XanderHarris schrieb:
Wird auf jeden Fall geholt wenn sie unter 80€ kostet. Wobei das leider eher unwarscheinlich ist.

joa,warten wir mal ab,hoffentlich wirds nicht zu teuer. aber bei einem gta ist mir nichts zu teuer,selbst wenn das teil 100 kosten würde,würd ichs kaufen. wir reden immerhin von gta ;)

soll wohl 90 euro kosten. kann ich gut mit leben. wäre zwar schöner
wenns weniger wäre, but who cares.
da mann mit gta 4 sowieso viele monate beschäftigt sein wird ist das
geld ja schnell wieder drin :lol:

also ich habs noch nie erlebt dass etwas von rockstar mir das geld nicht wert war, selbst wenn sie 90 euro kostet wird die SE wohl hammer.. bestimmt besser als andere special editionen, erstmal abwarten

tasche, steelcase und artbook ebenfalls.. ich schätze mal vor allem das artbook wird nice, wenn schon die handbücher von gta immer so fett sind

http://www.consolewars.de/news/16610/18_bilder_zu_grand_theft_auto_iv/

schaut euch diese wunderschönen direct feed screens an, omg vor allem in dunkeln hat liberty gleich nen anderes feeling

waaah ich wills endlich zocken :aargh:

grand-theft-auto-iv-20070524093326432.jpg

grand-theft-auto-iv-20070524093325167.jpg

billiardtische und automaten bestätigt?

:cry3:

Es ist so schön.Ich bin nicht würdig das anzuschauen

oh mann ich werde jeden verdammtem mm im neuen liberty auswenig lernen, das sieht so unglaublich aus.. meine liebe wurde gerade neu entfacht

die neuen bilder sind der absolute oberhammer :love8:
wenn ich dann in den newscomments lese das die kacke aussehen und
spiderman könnte da mithalten packe ich mir echt an den kopf :aargh3:

W O W :o

das ist mal echt der hammer, ich find den look so genial.sieht einfach klasse aus, ich bin jetzt schon richtig heiß drauf

Mittlerweile freue ich mich sehr auf GTA IV. Könnte das erste GTA sein, seit GTA 1 und 2, welches mir gefällt.

Übrigens ein herzliches "Hallo" an die Consolewars-Community. Wie man sieht bin ich "neu" hier :smile3:

Zurück
Top Bottom