Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Fisker schrieb:
btw ich hoffe immer noch dass es essen, fett, training usw gibt, einfach der langzeitmotivation wegen machten die ganzen burger shots usw einfach viel mehr sinn wenn man da essen kann anstatt nur reinzugehen

deswegen würde ich auch nicht verstehen warum mann so etwas rausnehmen sollte wenn man eine lebendigere stadt haben will und auf interaktivität anstatt größe setzt... ich will schon etwas in den ganzen geschäften machen können, die sollen nicht nur so als dekoration dasein, gleiches gilt für die villa, bars usw, mehr interaktivität mit der umgebung und mehr sinn ins spiel

btw wäre auch cool wenn diesemal nicht nur das polizeirevier betretbar ist sondern auch das krankenhaus

da sehe ich absolut genau so !

meine mostwanted der nc wären :

the truth
donald love
der colonel aus vice city mit der grossen yacht
-- imo einer der wenigen leute die es wirklich gut mit thomy meinten
macker :lol:
cesar

naja, cortez hat tommy imho mehr oder weniger ausgenutzt, auch wenn er ihm es am ende ziemlich gedankt hat.. tommy hat sich trotzdem noch nicht so unterkriegen lassen wie cj, in SA wars teilweise schlimm die ganzen missionen für tenpenny zu machen, ich wollte den einfach nur abknallen

übrigens, neues preview.. falls jemand die in ner besseren quali findet immer nur her, ich mach mich ans lesen

http://www.consolewars.de/news/16269/neue_scans_zu_grand_theft_auto_iv/

edit:

ok, bin fertig mit lesen.. erstmal finde ich es schade dass immobilien einkauf nicht mehr so eine große rolle spielen wird, auch wird man wohl am ende nicht der millionär schlechthin sein.. wenn es dafür eine hammer storyline gibt ist das denke ich ok, im nächsten gta will ich das aber wieder haben

physikaische veränderungen an niko wird es wohl auch nicht geben, dafür aber auf jeden fall kleidung.. ich hoffe der frisör ist auch noch drin

auf jeden fall hört sich alles sehr interessant an, ich frag mich ob es in IV mehr nebenaktivitäten und sachen zu tun gibt als in SA, hoffe mal ja

leider müssen wir von vielen, zumindest für mich liebgewonnenen features
abschied nehmen.
allerdings wenn ich mir so manche beiträge anschaue ist es doch sehr
vielen leuten recht so, was ich aber gar nicht verstehen kann.

na ja, ich habe in der diskussion im vorfeld immer gesagt wir müssen
offen für veränderungen sein, dann muss das auch für mich gelten :)

trotz der ganzen abstriche wird gta 4 das haus rocken, und zwar
gewaltig ! die athmo die auf den bildern und im trailer rüberkommt
ist einfach gewaltig. und nico ist mir äusserst sypatisch.

trotz der ganzen abstriche wird gta 4 das haus rocken, und zwar
gewaltig ! die athmo die auf den bildern und im trailer rüberkommt
ist einfach gewaltig. und nico ist mir äusserst sypatisch.

wegen der abstiche müssen wir nochmal warten, ich finds auch mist dass man die physik von niko nicht ändern kann.. von kleidung, haaren usw wird aber gar nicht gesprochen und wenn ich dafür genug andere aktivitäten bekomme ist es ok

find niko btw auch immer sympatischer, er hat imho etwas von der heruntergekommenheit von max payne

ich finde es schade,das wenige charaktere aus älteren teilen zu sehen sein werden,ich fand das in den vorgängern immer klasse,das man viele charaktere aus anderen teilen gesehen hat

Wednesday schrieb:
ich finde es schade,das wenige charaktere aus älteren teilen zu sehen sein werden,ich fand das in den vorgängern immer klasse,das man viele charaktere aus anderen teilen gesehen hat

ist auf jeden fall schade. aber vielleicht passen sie nicht in die neue
story.

Für mich schlechte Nachrichten, dass die Mafia zwar vorhanden sein wird, aber nicht als wichtige Charaktere. Ich habe so auf den Mafiosostil gehofft :(

Was mir auch etwas "sorgen" macht ist, dass das Spiel wie es scheint, viel Story basierter wird. Das mag für manche cool sein, aber für das brauche ich kein GTA. Ich mochte das in den alten Spielen, die Rivalisierenden Gängs, die Gangwars... GTA4 wird wohl sehr viel Charakterbezogener sein, nachdem was ich bisher gehört habe.

Und da alles viel ernster wird, habe ich schiess, das sie ganzen Nebenmissionen, Minispiele (Autorennen, Taximissionen und co., Monsterjumps und und und) wegfallen, es nur noch im die Geschichte geht. > Imerpium aufbauen soll nich gehen, weil es in der Geschichte keinen Sinn macht. Gerade das hat doch alte GTA Teile ausgezeichnet. Es hat sich nicht von der Story einschrenen lassen :(

Soweit mal zu den Nachrichten die mir nicht so gefallen haben. Diese Punkte machen Mut. Ingesammt wirds sicher ein Geniales Spiel. Ich nur noch nicht ob es mir so zusagt wie die alten Teile...(ich bin mir eigentlich sicher das es mir zusagen wird, aber ich hoffe ich werde nich GTA vermissen, obwohl ich GTA Spiele...)

"- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen."

"- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht."

"- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an." Der letze Punkt macht mir zwar irgendwie auch sorgen (siehe oben) aber wiederum ist er auch genau das, was ich wollte. Ein neues Gefühl...

Grüsse funfan :)

hmm, also ich denke schon dass es genug gang action geben wird..
vor allem weil das spiel in liberty spielen wird, in chinatown gibt es wieder die triade, die mafia wurde bestätigt und die russische mafia wird bestimmt auch ne größere rolle spielen

bei dem anderen punkt geb ich dir recht, ist schade dass man nicht mehr sein imperium aufbauen wird..

dadurch das so viele features wegfallen ist die chance für die
konkurenz ein spiel zu machen was es mit gta aufnehmen kann
so gross wie nie.

wenn zb das nächste saint row die ganzen fehlenden features aufgreift,
also country site, flugzuge, imperium aufbauen und körpertuning
hätten sie die möglichkeit aus den schatten von gta zu treten.

klar fehlt fann noch der rockstar style, aber da müssten sie dann halt
auch mal ordentlich kopieren.

bevor dieser threat hier gänzlich in der versenkung verschwindet will ich
hier das thema downloadcontend mal diskutieren.

allerdings weniger die beschaffungsthematik die wir ja schon hatten
sondern viel mehr den inhalt.

das es sich um zusätzliche handlungsstränge sein sollen ist ja schon
bekannt.

aber ob wohl auch neue kleidung, fahrzeuge und waffen erscheinen ?
die bisherigen dlc für vergleichbare spiele wie saint row oder crackdown
waren ja bis jetzt noch nicht so pralle bzw lassen ja noch auf sich warten.
ich bin auf jeden fall gespannt was rockstar sich da einfallen lässt.

ich hoffe ja auch das die neuen handlungsstränge nicht aufgesetzt wirken
und die story sinnvoll ergänzen bzw weiterführen.

wobei rockstar ja auch nicht vergessen darf das sich ja auch bestimmt
nicht wenige leute die dlc gar nicht besorgen können das sie mit der
box nicht online sind.

ich denke schon das es einiges an inhalten gibt,also ich rechne auch mit neuen klamotten etc. ich denke schon das wir da in der hinsicht einiges erwarten können,bin gespannt wie sich das alles preislich auswirkt, so wie ich mich kenne werd ich sicher alles kaufen. es geht schließlich um gta^^

wenn man sich den preis vom adon von oblivion anschaut, weiss es jetzt
nicht genau, aber der war nicht gerade ohne.
aber was gta angeht schaue ich eh nicht aus geld.
bei saint row gabs zu nikolaus ein kostenloses weihnachtsmannkostüm.
sowas finde ich aber eher dämlich. nicht das kostenlos an der sache,
sondern sowas albernes.

naja,muss man sich ja nicht kaufen,wems gefällt :)

ich denke man sollte die zusätzlichen episoden nicht mit dem oblivion-addon vergleichen, letzteres bietet wohl deutlich mehr an umfang,was sich auf den preis natürlich ausschlägt. aber wir wissen ja noch nicht genau, wieviel umfang diese episoden für gta 4 bieten werden, demnach ist es schwer da irgendwelche vergleiche in der preisklasse zu ziehen. :)

ich erwarte sehr viel von den episoden, ich rechne damit dass die spielfläche erweitert wird.. wohlmöglich öffnet sich eine neue brücke oder so, in diesem neuen stadtteil würde es dann einen neuen missionsstrang geben

ich würde mir natürlich auch alles andere kaufen was neben den episoden kommen würde, da bieten sich viele möglichkeiten (von ner neuen immobilie, über ein neues auto, bis zu nem neuen radiosender und kleidung).. könnte aber auch gut sein dass ein großteil davon schon mit in die episoden geliefert wird

es hieß ja dass in gta 4 kaum platz verschwendet wird, d.h. jeder ort muss eine bestimmung haben, davon leite ich hab das es möglicherweise viel mehr kleidungsläden uns ähnliches, auf einem kleineren raum gibt (was sehr realistisch wäre, 3 läden in einer stadt sind etwas wenig)

also wie gesagt, in diesem neuen stadtteil könnten dann ebenfalls neue läden aufmachen von denen man sich direkt die kleidung kaufen kann, ich bin gespannt

ein neuer stadteil wäre schon cool, aber das wäre ja irgendwie sehr
unrealistisch wenn lc plötzlich eine insel mehr hat.
neue radiosender fände iauch ch sehr geil.
das mit den geschäften finde ich auch, da muss auf jeden fall viel mehr
los sein.

naja, ist stell mir das mit den zusätzlichen stadtteilen in etwa so vor dass ein defekte brücke die im hauptspiel nur als dekoration diente in dlc dann aufgemacht wird uns zu ner nebeninsel oder was auch immer führt...

die episoden sind ja schon ewig geplant, dass wird bestimmt nichts unrealistisches...

hm,ein neuer stadtteil ist sicher nicht ausgeschlossen,halte das aber im augenblick für eher unwahrscheinlich,aber wir wissen ja nicht was rockstar vorhat.ich hoffe man übertreibt es nicht mit den preisen für die inhalte,da ich mir ja alles kaufen muss-.-

Fisker schrieb:
naja, ist stell mir das mit den zusätzlichen stadtteilen in etwa so vor dass ein defekte brücke die im hauptspiel nur als dekoration diente in dlc dann aufgemacht wird uns zu ner nebeninsel oder was auch immer führt...

wenn im hauptspiel teile der karte unzugänglich sind, die dann erst
nach kostenpflichtigen dc ereichbar werden, fände ich das aber krasse
abzocke.

Zurück
Top Bottom