Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Wednesday schrieb:
jap,das wäre auch nich schlecht,obwohl ich solche aufkleber mittlerweile ungern aufklebe.ich hatte mal nen silent hill 2 aufkleber den ich an meinen schrank geklebt hatte,als wir dann irgendwann umgezogen sind,habe ich nen neuen schrank gekauft und hab den aufkleber nicht mehr vom alten abgekriegt,seitdem bin ich vorsichti geworden^^

das ist natürlich richtig, bei nur einem würde ichs auch so machen.

meine freundin hat mir den tag nach dem trailer ein gta frühstück
gemacht. hab leider das foto davon gelöscht, sonst würde ichs hier
posten.
ein g blätterteigteilchen
ein t blätterteigteilchen
ein a blätterteigteilchen :lol: :lol:

die haben mal gut gescheckt :)

mhm die pizza ist ja echt genial, hoffe immer noch das für gta iv eine special oder noch besser legendary edition kommt...

nicht dass ist die bisherigen verpackungen der gtas nicht mochte, im gegenteil, gab ja immer eine karte und einen quasi reiseführer, das ist für mich schon ein kleines highlight an allen gta spielen

hoffentlich lebt die serie noch lange, will noch mindestens 3 gtas, im nächsten soll es erstmal wieder mehrere städte mit grafisch gleicher qualität wie IV geben und natürlich eine countryside sowie flugzeuge

wer weiß, vllt erwartet uns ja in einer der downloadbaren episoden flugzeuge als neues feature

Fisker schrieb:
mhm die pizza ist ja echt genial, hoffe immer noch das für gta iv eine special oder noch besser legendary edition kommt...

nicht dass ist die bisherigen verpackungen der gtas nicht mochte, im gegenteil, gab ja immer eine karte und einen quasi reiseführer, das ist für mich schon ein kleines highlight an allen gta spielen

hoffentlich lebt die serie noch lange, will noch mindestens 3 gtas, im nächsten soll es erstmal wieder mehrere städte mit grafisch gleicher qualität wie IV geben und natürlich eine countryside sowie flugzeuge

wer weiß, vllt erwartet uns ja in einer der downloadbaren episoden flugzeuge als neues feature

ne special edition wäre mal was geiles, da wäre ich bereit einiges zu
bezahlen wenn der inhalt stimmt.

das die serie noch lange lebt will ich doch mal stark hoffen. sie ist
für mich der gaminggrund überhaupt !
ich spiele eigentlich nur gta, die anderen games spiele ich nur um
die zeit dazwischen zu überbrücken ;)

Fisker schrieb:
hoffentlich lebt die serie noch lange

sieh dir mal die verkaufszahlen an, wenn die so bleiben brauchste nicht hoffen ;)

für mich wäre gaming ohne gta mittlerweile kaum vorstellbar,ist für mich neben silent hill die wichtigste serie überhaupt. :)

eine special edition wäre toll, würde ich natürlich kaufen

@tastepolice: gta-frühstück? das war aber ein richtig toller einfall von ihr :)

wurde auch mal zeit, ich mache mir sorgen um die deutsche version.. möglicherweise wird nach dem neuen anflammen der killerspiel diskussion gta iv noch mehr gecutet als die teile zuvor

ich werde importieren, auf jeden fall.. bei den anderes gtas hab ich noch regulär die deutsche version gekauft

bist du das auf dem bild in deiner signatur ?!?

nein, das ist chad warden, der genialste komiker seit der erfindung von youtube und das vorbild eines jeden sonyfans, sehr sehr cool der typ :)

Fisker schrieb:
wurde auch mal zeit, ich mache mir sorgen um die deutsche version.. möglicherweise wird nach dem neuen anflammen der killerspiel diskussion gta iv noch mehr gecutet als die teile zuvor

ich werde importieren, auf jeden fall.. bei den anderes gtas hab ich noch regulär die deutsche version gekauft

nein, das ist chad warden, der genialste komiker seit der erfindung von youtube und das vorbild eines jeden sonyfans, sehr sehr cool der typ :)

mir ist die deutsche version eigentlich schnuppe solange ich irgendeine
version mit deutschen untertiteln bekomme.
und das fakeaccount sperren war ja auch nicht so drastisch so das
ich mir um die downloadinhalte auch keine sorgen mache.

GTAIV ist garnicht kleiner, wann verstehen die letzten es eigentlich.

Original geschrieben von .Link
Stadtgebiete Vergleich:

San Andreas: (Rechts noch LC/VC)
3y4qerk.jpg

New York:
300px-New_York_From_Space.jpg

Bei San Andreas habe ich alles schraffiert was kein Stadtgebiet war.
Das neue Liberty City soll nur etwas kleiner werden,
also können wir vielleicht von 20% ausgehen und nun schaut
euch mal bitte die New York Karte an wie dicht besiedelt
die Stadt eigentlich ist. Natürlich wird es nicht 1:1 übertragen
werden, aber so große Freiflächen wie bei SA gibt es meiner Einschätzung nach nicht mehr.

verdammt wahr, ich habs schonmal gesagt.. die eckdaten werden einen im endeffekt gar nicht jucken da liberty sowieso ganz anders aufgebaut ist

ich hoffe nur wir sehen unterschiede in der umgebung der stadt, ich will nicht nur durch häuserschluchten fahren, ein stadtteil könnte z.b. eher ruhiges wohngebiet sein, in einem stehen die ganzen hochhäuser, das nächste hat ein etwas verkommenes ghettofeeling

ich denke schon dass wir genug abwechslung bekommen, wird ja auch orte wie der hafen und den park geben.

edit:

erst das anschauen

http://youtube.com/watch?v=C4qxk7KhnHs

und dann das hier

http://youtube.com/watch?v=Fn7sCkzxItc

wirklich perfekt umgesetzt der stil von koyaanisqatsi, da hatte der gute jordan wohl viel zeit übrig ^^

Fisker schrieb:
ich hoffe nur wir sehen unterschiede in der umgebung der stadt, ich will nicht nur durch häuserschluchten fahren(...)

das hoffe ich auch sehr ! true crime nyc war was das angeht absolut
gauenhaft, viel zu eintönig.
driver paralel lines war in der richtung gut gemacht. auch ny als
schauplatz, aber viele unterschiedliche stadtteile und settings.

koyaanisqatsi habe ich schon mehrmals ( vorm trailer ) auf einer
grossbildschirmleinwand und mit fettem sound und bass-shakern
reingezogen, in voller länge. ist echt ein erlebnis.

- Es gibt zwar keine Flugzeuge im Spiel, allerdings wird man Helikopter fliegen können. Flugzeuge würden bei einer Stadt keinen Sinn machen, das Fliegen soll aber dennoch ein großer Teil des Spiels sein.

- Es ist noch nicht bekannt, ob es Jahreszeiten geben wird.

- Man wird auf Telefonmasten steigen können. Dabei soll man die Gewichtsverlagerung während dem Klettern sehr gut sehen können.

- Die Fußgänger auf den Straßen waren bereits sehr gesprächig.

- In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.

- Boote wird es höchstwahrscheinlich wieder geben.

- Die Grafik der Demo soll besser ausgesehen haben, als im Trailer.

- Es wird wieder Freundinnen geben.

- Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.

- Die Kamera soll sich beim Fahren nun näher am Auto befinden und tiefer positioniert sein.

- Es wird keine 'Countryside' wie in GTA: San Andreas geben.

- Ob auch Charaktere aus früheren GTA-Spielen auftauchen, ist nicht bekannt. Jedoch habe Dan Houser von Rockstar Games bei der Frage grinsen müssen, was auf Auftritte von bekannten Charakteren deuten könnte.

- In der Demo gab es keine Ladezeiten, auch nicht, wenn Gebäude betreten wurden.

- In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.

- Derzeit ist nicht bekannt, ob es eine herunterladbare Demo geben wird.

wer zweifelt noch daran dass gta iv ein weiterer riesenschritt in der reihe sein wird? rockstar weiß ganz genau was sie mit der serie machen, perfektionismus pur

edit:
- Das Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

ja die neuen infos sind sehr genial. GTA IV wird der absolute Burner 8-)

am meisten von den News erfreute mich :

- In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.

- Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.

- In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.

:D

die news sind auf jeden fall erfreulich. besonders freut mich das es
keinen sichtbaren bildaufbau gibt. das hat mich bis jetzt immer am
meisten gestört.
das es das feature mit dem essen und trainieren nicht mehr geben soll
finde ich allerdings sehr schade.
genauso wie die fehlende countryside, aber das hat sich ja schon so
abgezeichnet.

das es das feature mit dem essen und trainieren nicht mehr geben soll
finde ich allerdings sehr schade.

ich würde mich noch nicht darauf verlassen dass es das nicht geben wird, mal abwarten

aber wenn es freundinen gibt warum dann kein essen mehr (wenigstens auf freiwilliger basis und um die gestalt zu ändern?)

wäre auch schade wenn das dualwielding rausgenommen wird

Fisker schrieb:
ich würde mich noch nicht darauf verlassen dass es das nicht geben wird, mal abwarten

aber wenn es freundinen gibt warum dann kein essen mehr (wenigstens auf freiwilliger basis und um die gestalt zu ändern?)

wäre auch schade wenn das dualwielding rausgenommen wird

freundinnen sind schonmal der hit :)

was meinst du den mit dualwielding ?

tastepolice schrieb:
freundinnen sind schonmal der hit :)

was meinst du den mit dualwielding ?

2 waffen gleichzeitig tragen...
also auch mit skills und allem drum und dran, uzis wurden ja auch schon bestätigt, am coolsten ist es aber mit 2 stück gleichzeitig zu ballern

übrigens, dass die neue kamera der von midnight club ähneln soll finde ich sehr cool..

ja stimmt das ist auf jeden fall auch wichtig. denke mal das wird auf
jeden fall dabei sein, ist ja eigentlich standart mittlerweile.

die stealthkills fande ich in sa auch sehr gut. generell das anschleichen.
hoffe das ist auch wieder mit dabei.

schade dass wir noch nichts über dass schießsystem wissen, die GI meinte ja afaik dass gta 4 da große positive veränderungen bekommt

noch mal zu den freundinnen, wenn es die gibt dann muss es auch wieder bars, restaurants, clubs und ähnliches geben richtig? dass finde ich sehr gut, waren ziemlich coole nebenaktivitäten in gta: sa, wenn diese dinge genau so wie freundinnen noch verbessert werden dann wird dass richtig cool, vor allem in next gen grafik

übrigens

Property purchasing will also probably be handled differently than in previous GTA titles, with Rockstar vice president Dan Houser remarking that "this isn't a game of real estate, or from rags to riches."

ne ahnung was dass jetzt genau heißen könnte?

hmm, jetzt wo dan houser ja mehr oder weniger bestäigt hat dass alte charaktere in IV einen auftritt kriegen werden, wen würdet ihr euch da wünschen?

wen ich auf jeden fall wieder sehen möchte: asuka (vllt hat sie ja doch überlebt), donald love, ray und die leones (joey, luigi und toni)

btw ich hoffe immer noch dass es essen, fett, training usw gibt, einfach der langzeitmotivation wegen machten die ganzen burger shots usw einfach viel mehr sinn wenn man da essen kann anstatt nur reinzugehen

deswegen würde ich auch nicht verstehen warum mann so etwas rausnehmen sollte wenn man eine lebendigere stadt haben will und auf interaktivität anstatt größe setzt... ich will schon etwas in den ganzen geschäften machen können, die sollen nicht nur so als dekoration dasein, gleiches gilt für die villa, bars usw, mehr interaktivität mit der umgebung und mehr sinn ins spiel

btw wäre auch cool wenn diesemal nicht nur das polizeirevier betretbar ist sondern auch das krankenhaus

Zurück
Top Bottom