Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Ein GTA auf Next Gen Konsolen dass sich von den Ideen her zu den Last Gen Spielen (GTA 3,VC) einreiht.
tastepolice schrieb:absolutes dito ! locationtechnisch ist jetzt worst case für mich eingetroffen.
kleinere karte wie sa
keine anderen städte
keine ländliche gegend
... na ja, ein gutes gta ist nicht nur von der location abhängig, aber einige
möglichkeiten bei mir zu punkten sind jetzt bereits verspielt.
ich befürchte es gibt auch keine motorräder, gibt da so eine aussage im
interview... ne ne ne
aber halt ganz anders ich es erhofft hatte, da gehts mir ähnlich wie
xander.... aber nicht so schlimm wie bei ihm
Full Ack.Fisker schrieb:motorräder gibts auf jeden fall wieder, in den news gibts hd scans und ich bin wieder sehr zuversichtlich dass gta iv die next gen erst definieren wird
man muss sich das in etwa so vorstellen dass IV einen extrem realistischeren und lebendigeren weg gehen wird als die teile vorher, soweit ich dass raushören konnte soll es ein ganz anderes gefühl sein im neuen liberty rumzulaufen
ich bin mir sicher dass wenn man einmal in einer so lebendigen stadt rumläuft, einen die eckdaten nicht mehr interessieren.. man wird es nicht als störend empfinden dass es keine jets mehr gibt, ganz einfach weil es unlogisch ist als krimineller einen flugzeugschein zu haben..
scheinbar werden aber nicht alle tugenden von SA vergessen, freundinnen gibts wohl wieder (hab ich so rausgelesen), der soundtrack wird eh wieder spitze, das zielsystem wird ganz anders, die physik soll unglaublich sein
lest euch dass komplette preview durch, ich hab meine skepsis wieder verloren
Fisker schrieb:man muss sich das in etwa so vorstellen dass IV einen extrem realistischeren und lebendigeren weg gehen wird als die teile vorher, soweit ich dass raushören konnte soll es ein ganz anderes gefühl sein im neuen liberty rumzulaufen
tastepolice schrieb:hat von euch jetzt jemand vice city stories gespielt ?!? bin an der stelle
wo das phil collins konzert stattfindet.
das ist ja sowas von der oberhammer
bin kein phil collins fan, aber da kommt soviel style rüber !
gta as gta can für sowas liebe ich rockstar !
tastepolice schrieb:finde ich gar nicht. was meinst du denn mit verschlimmbessert ?
Fisker schrieb:also für mich hört sich dass an als ob man am ende von IV nicht der oberboss wie in früheren gta spielen sein wird, find ich sehr sehr schade
finde auch eine kleingangsterstory
interessant.