Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Ein GTA auf Next Gen Konsolen dass sich von den Ideen her zu den Last Gen Spielen (GTA 3,VC) einreiht.

Quaresma schrieb:
Ein GTA auf Next Gen Konsolen dass sich von den Ideen her zu den Last Gen Spielen (GTA 3,VC) einreiht.

jupp, zu san andreas wirklich ein rückschritt. aber wer weiss was noch
alles im dunkeln liegt uns dann aus den socken haut.

tastepolice schrieb:
absolutes dito ! locationtechnisch ist jetzt worst case für mich eingetroffen.
kleinere karte wie sa :shakehead:
keine anderen städte :hmpf:
keine ländliche gegend :x

... na ja, ein gutes gta ist nicht nur von der location abhängig, aber einige
möglichkeiten bei mir zu punkten sind jetzt bereits verspielt.

ich befürchte es gibt auch keine motorräder, gibt da so eine aussage im
interview... ne ne ne

motorräder gibts auf jeden fall wieder, in den news gibts hd scans und ich bin wieder sehr zuversichtlich dass gta iv die next gen erst definieren wird

man muss sich das in etwa so vorstellen dass IV einen extrem realistischeren und lebendigeren weg gehen wird als die teile vorher, soweit ich dass raushören konnte soll es ein ganz anderes gefühl sein im neuen liberty rumzulaufen

ich bin mir sicher dass wenn man einmal in einer so lebendigen stadt rumläuft, einen die eckdaten nicht mehr interessieren.. man wird es nicht als störend empfinden dass es keine jets mehr gibt, ganz einfach weil es unlogisch ist als krimineller einen flugzeugschein zu haben..

scheinbar werden aber nicht alle tugenden von SA vergessen, freundinnen gibts wohl wieder (hab ich so rausgelesen), der soundtrack wird eh wieder spitze, das zielsystem wird ganz anders, die physik soll unglaublich sein

lest euch dass komplette preview durch, ich hab meine skepsis wieder verloren

ja, das mit den gangstern und dem flugschein stimmt schon.

ist nur die frage was sinnvoller ist, realismus oder vielfältige
transportmöglichkeiten ?

gta 4 wird schon ein spitzen spiel, daran habe ich keinen zweifel.

aber halt ganz anders ich es erhofft hatte, da gehts mir ähnlich wie
xander.... aber nicht so schlimm wie bei ihm :)

aber halt ganz anders ich es erhofft hatte, da gehts mir ähnlich wie
xander.... aber nicht so schlimm wie bei ihm

ich kann ihn sogesehen auch verstehen, gta iv spaltet die fangemeinde halt in zwei fraktionen.. die einen wollen dass gta immer größer und weiter wird und die anderen wollen das rockstar das spiel mal von der anderen seite aufrollt..

ich würd mir wegen der flugzeuge keinen kopf machen, da gta iv eh nur in lc spielen wird hätten flugzeuge eh keinen platz und wären sinnlos (im nächsten teil kommen die bestimmt wieder, genau so wie aussenareale und ähnliches, dass wird nie im leben der letzte gta teil sein)

und da das gebiet nur ein wenig kleiner sein soll als SA, dafür aber vollgebaut mit einer lebendigen stadt kann ich nur sagen wow

anstatt dass das spiel einfach nur größer gemacht wird, kommt einfach gewaltig mehr leben rein.. dass wird man merken und ich finde dass sehr gut

Fisker schrieb:
motorräder gibts auf jeden fall wieder, in den news gibts hd scans und ich bin wieder sehr zuversichtlich dass gta iv die next gen erst definieren wird

man muss sich das in etwa so vorstellen dass IV einen extrem realistischeren und lebendigeren weg gehen wird als die teile vorher, soweit ich dass raushören konnte soll es ein ganz anderes gefühl sein im neuen liberty rumzulaufen

ich bin mir sicher dass wenn man einmal in einer so lebendigen stadt rumläuft, einen die eckdaten nicht mehr interessieren.. man wird es nicht als störend empfinden dass es keine jets mehr gibt, ganz einfach weil es unlogisch ist als krimineller einen flugzeugschein zu haben..

scheinbar werden aber nicht alle tugenden von SA vergessen, freundinnen gibts wohl wieder (hab ich so rausgelesen), der soundtrack wird eh wieder spitze, das zielsystem wird ganz anders, die physik soll unglaublich sein

lest euch dass komplette preview durch, ich hab meine skepsis wieder verloren
Full Ack.

Rockstar's Perfektionismus FTW. :D :goodwork:

Das wird das beste GTA überhaupt. Deutet sich doch schon mehr als an. Wenn man die Grafik schon sieht, bsp. ein GTA3 in der Grafik wäre auch heute noch spielenswert. Dazu kommt das Zielsystem, die freie Story, die alten Tugenden aus San Andreas und VCS ... huihuihui ^^

In solchen Zeiten hat man Mitleid mit den Leuten die keine Videospiele spielen ;) Gott beschütze ihre Seelen :) !

Fisker schrieb:

dito, und das ist imo auch gut so. mit einer kleineren stadt kann ich gut leben,wenn diese "kleinere" fläche dafür um einiges lebendiger ist als in den vorgängern, sa war teilweise etwas steril. es ist klar das man in der wüste nicht viele leute trifft,aber teilweise hatte man das gefühl es ist nicht richtig lebendig, ich will jetzt hier nicht übertreiben,da ich mit sa völlig zufrieden war. aber den weg der mit gta 4 eingeschlagen wird,find ich toll

hat von euch jetzt jemand vice city stories gespielt ?!? bin an der stelle
wo das phil collins konzert stattfindet.
das ist ja sowas von der oberhammer :aargh:
bin kein phil collins fan, aber da kommt soviel style rüber !
gta as gta can :) für sowas liebe ich rockstar !

tastepolice schrieb:
hat von euch jetzt jemand vice city stories gespielt ?!? bin an der stelle
wo das phil collins konzert stattfindet.
das ist ja sowas von der oberhammer :aargh:
bin kein phil collins fan, aber da kommt soviel style rüber !
gta as gta can :) für sowas liebe ich rockstar !

VCS ist imo der schlechteste 3D GTA teil :neutral:
es wurde einfach alles verschlimmbessert, was das geniale Vice City ausgemacht hat. zocke aktuell Vice City auf meiner PS3 und es ist in allen belangen VCS haushoch überlegen. man merkt, dass nur R* Leeds das spiel entwickelt hat und R* Nord eigentlich nix damit zu tun hatte. verdammter kapitalismus...

tastepolice schrieb:
finde ich gar nicht. was meinst du denn mit verschlimmbessert ?

nun, im vergleich zu Vice City:

-miese story
-unglaublich schlechtes charakterdesign (der neuen figuren)
-langweilige missionen
-schlechter soundtrack (im vergleich zum großartigen VC OST)
-keine atmo

dies sind die kritikpunkte, die mir heftig aufgefallen sind und wieso ich mir ein eventuelles San Andreas Stories bestimmt nicht mehr kaufen werde.

kann mir bitte jemand diesen teil aus den scans übersetzen und intepretieren.. ich möchte nämlich wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege

In previous GTA titles, the goal was always very clear cut. You start out small and work your way up to the top. Bellic's story isn't a rag-to-riches tale, nor is it rags-to-rags. It's rags to somewhere in between - leaving a word of imagination as to where his actions will bring him - especially with Rockstar hinting heavily at the idea of players plotting there own destiny. When asked about this, Houser points out that "you are just one fish in the big pond of the other fish. New York motivation isn't just about turning up here and becoming king. That's an impossible goal"

also für mich hört sich dass an als ob man am ende von IV nicht der oberboss wie in früheren gta spielen sein wird, find ich sehr sehr schade

ansichtssache. der soundtrack gefällt mir bis auf ein paar ausnahmen sehr
gut ,besonders wave fm.

den hc finde ich eigentlich ganz gut, beim rest bin ich deiner meinung.
besonders diesen army fritzen finde ich voll fürn ar...

die missionen finde ich auch nicht besonders schlecht.

die atmo finde ich auch nicht besonders schlecht.

besonders das imobilienfeature gefällt mir richtig gut. na und der phil
collins auftritt.
ok, die story haut mich jetzt auch nicht um. ich sehe es aber sowieso
als missionpack zu vice city und habe daher auch nicht so die hohe
erwartung an das spiel gehabt.

.... also ich habe nichts dran auszusetzen.

Fisker schrieb:
also für mich hört sich dass an als ob man am ende von IV nicht der oberboss wie in früheren gta spielen sein wird, find ich sehr sehr schade

bin zwar keine englisch leuchte, klingt für mich aber auch danach.
finde ich aber jetzt nicht so schlimm. finde auch eine kleingangsterstory
interessant.

finde auch eine kleingangsterstory
interessant.

stimmt, aber dass war bei den früheren gtas ja auch so.. nur am ende hattest du halt ne schöne villa, teure klamotten und ein haufen sportwagen.. dass würde mir extrem fehlen, dieser aufstieg zum gangsterboss war imho eines der hauptreize an einem gta

das wird sich bestimmt nicht ändern. schicke villa, autos und klamotten
wirds bestimmt wieder geben. bist halt nur am ende nicht der obermacker
in lc.

dass wäre schön, btw gtaforums.com ist ja extrem belebt, muss ich öfters abchecken o.O

übrigens, nochmal zum aktuellen wissensstand über fahrzeuge: flugzeuge wird es bestätigterweise nicht geben, helikopter sind weiterhin möglich.. skateboards wirds nicht geben genau so wie einräder (unicycles), fahrräder sind aber wie helis weder bestätigt noch wurde gesagt dass es die nicht gibt

motorräder gibt es zu 100%

Zurück
Top Bottom