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Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
- Auf einigen Screenshots hat der Hauptcharakter Daniel einige Schnitte, was darauf hindeutet, dass Verwundungen wieder sichtbar bleiben.

- Feinde haben weniger gescriptete Aktionen und eine bessere KI, was das Töten für den Spieler schwerer macht.

- Schusswaffen spielen erst später im Spiel eine größere Rolle.

- Mitglieder von 'The Project' tauchen an unbestimmten Stellen im Spiel auf und sind nicht wie die Gegner im ersten Teil an bestimmte Gebiete gebunden.

- Die Energie-Anzeige wird dunkelblau wenn man sich versteckt. Das Radar ist wieder links unten eingeblendet und zeigt auch wieder den Lärm an, den man erzeugt.

- In einem vorherigen Preview erfuhr man von Judy, welche im 'The Honey Pot' Bordell arbeitet. Im OPM2 erfährt man nun, dass sie Technikerin bei 'The Project' ist. Dies erklärt, warum Daniel auf der Suche nach ihr ist. Auch erfährt man, dass Judy stirbt bevor Daniel die benötigten Informationen erhält.

- Wenn man Glas zerbricht, muss man den richtigen Moment abwarten, um einen Effekt zu erzielen.

- Der volle Name von 'The Project' ist 'The Pickman Project', benannt nach dem Gründer Professor Pickman.

- Die Spritze ist die erste Waffe, welche man im Spiel findet, kurz darauf folgt der Kugelschreiber. Während Plastiktüte und Spritze nur einmal benutzbar sind, kann man Kugelschreiber und Glasscherben mehrmals benutzen. Der Baseballschläger ist zudem mit Stacheldraht umwickelt und nicht (wie zuvor berichtet) mit Nägeln gespickt. Auch gibt es Kneifzangen mit mehreren Anwendungsmöglichkeiten. So kann man sich mit ihnen z.B. den Weg in Lüftungsschächte bahnen und natürlich Gegner töten.

- Wie bereits bekannt, gibt es nun ein Waffeninventar wenn man das Spiel pausiert. Das OPM2 schreibt, dass große Waffen auf Daniels Rücken platziert werden, mittlere Waffen an der Hüfte und kleine Waffen in seinen Händen. Eventuell kann man im Inventar seine bevorzugten Waffen aussuchen und selbst kombinieren, um schnellen Zugriff darauf zu haben.

juhu, nach dem ganzen gta 4 hype mal etwas neues zu manhunt 2...
hört sich imho verdammt fett an, hoffe mal vor allem das r* das leveldesign gut macht

ich bin nämlich im mom voll auf den stealth game geschmack gekommen, splinter cell: da rockt die 360 und das obwohl ich die teile vorher nicht so toll fand
 
Fisker schrieb:
ich bin nämlich im mom voll auf den stealth game geschmack gekommen, splinter cell: da rockt die 360 und das obwohl ich die teile vorher nicht so toll fand
Also jetzt muss ich dir offiziell deinen Geschmack aberkennen. :oops: :oops: :oops:
 
Pipboy schrieb:
Also jetzt muss ich dir offiziell deinen Geschmack aberkennen. :oops: :oops: :oops:

inszenierung > all :P
ich hab den ersten teil angespielt und war schnell genervt weil er einfach so staubtrocken war, ausserdem wars ständig dunkel, von der story bei den ersten dreien möchte ich gar nicht reden (ich muss allerdings zugeben dass ich keine der vorgänger zu ende gespielt hab), hab bei allen nach den ersten drittel die lust verloren

aber bei sc: da gehts gut ab, das terroristen hq, die mission mit der startenden rakete, das gefängnis

sehr abwechslungsreich alles, mir machts mehr spaß, vllt sollte ich mich aber nochmal richtig mit den teilen vorher auseinandersetzen, freu mich schon auf sc5 (360 exklusiv) ^^
 
Sorry aber DA auf der 360 ist einfach nur schlecht, mehr kann ich da nicht sagen.
Die Definition eines schlechten Nachfolgers der alles gute über den haufen wirft. :P
 
http://video.google.com/videoplay?docid=-6001101410938542154&hl=en

die achterbahn wird man scheinbar definitiv fahren können, ähnlich wie schon in bully

auf dem video soll man laut pgta.com sogar den wagon sehen können

@pipboy
ok, ich gebs auf, bioware fanboys sind eh nicht von ihrer meinung abzukriegen ^^

edit: ich glaub ich hab ihn gesehen, ist ein roter wagon ganz unten im bild
 
die infos zu manhunt machen lust auf mehr,wird fürn wii gekauft,ich verstehe aber immernoch nicht wieso es keine version für ps3 bzw. 360 gibt :-?

was solls,hauptsache es wird ein gutes game und daran hab ich keine zweifel^^
 
tastepolice schrieb:
nabend jungs :)

hab hier ein 10 minütige trailer analyse gefunden, konnte ich mir noch nicht
anschauen, wollts euch aber nicht vorenthalten
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

upps, sorry für den doppelpost

ach, und es gibt eine genaue zeitangabe : 2006
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

top, danke.. krieg nicht genug von dem trailer :yeah2:

hier btw die real life version http://www.youtube.com/watch?v=2GHiAEeFQs0&eurl=http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/

kann kaum das gameinformer preview abwarten, afaik kommt das mag am 22. raus.. ist also nicht mehr lange
 
geht mir genauso. wobei ich nicht glaube das rockstar viele infos
preisgeben wird.

mich interessiert der soundtrack sehr. ist ja bei den vorgängern
jedes mal ein meisterwerk geworden. wenn man mal vob lcs absieht,
der war nicht so der hit.

aus der gegenwärtigen musik so etwas grossartiges hinzubekommen
wird für rockstar nicht einfach.
der soundtrack von saint row zum beisspiel hat mich kaum berührt.
 
hmm ich gehe einfach davon aus dass wir ein riesenaufgebot an sendern kriegen..
spricht nichts dagegen dass es auch ein paar retro sender gibt um auch den fans vom vice city ost einen gefallen zu machen

rockstar macht das schon ;)
 
auf den soundtrack bin ich auch schon sehr gespannt,ich persönlich fand den bei sa schon deutlich schwächer als bei vice city,er war aber trotzdem noch sehr gut. mal schauen was uns bei gta 4 erwartet,ich erwarte wieder eine menge sender mit starker genre-vielfalt 8-)
 
ich will nochmal kurz san andreas verteidigen.

wahrscheinlich muss man offen sein für rap musik um das zu mögen. privat höre ich so gut wie nie sprechgesang, eigentlich vielleicht 1 lied alle 2 - 3 jahre. aber in sa hat mir der radio los santos sender gut gefallen.

einfach weil dadurch das spiel authentischer und symphatischer gewirkt hat. der moderator war ja auch ein netter, richtig sonniges west coast feeling kam da auf. rockstar hat auch mit sa damals alles richtig gemacht meiner meinung - deswegen hab ich ja mal garkeine bedenken was teil 4 angeht :D

hihi ^^
 
zum soundtrack wünsche ich mir noch das es nicht einfach nur ein
soundfile ist das abgespielt wird, sondern das sich die anordnung der
lieder und werbeblöcke regelmässig ändert.

und das rockstar übers i-net gelegentlich mal ein paar neue songs zufügt.

am allerbesten wäre sowieso wenn es live radiosender aus dem gta
universum wären :)

selbst der beste soundtrack nutzt sich bei den vielen stunden die man
die man mit einem gta verbringt irgendwann ab.
 
ich denke mal es wird auch möglich sein wieder seine eigenen lieder im radio "abspielen zu lassen",find ich persönlich recht gut,trotzdem ist es mir sehr wichtig was das spiel für musk bietet,nicht das ich nur auf eigene tracks zurückgreifen muss^^. ich achte eh immer besonders auf den soundtrack eines spiels oder films :blushed:
 
ich fand dass SA radio hat auch cool, hatte mehr genrevielfalt als dass radio in vc.. wenn man allein daran denkt wieviele neue arten dazugekommen sind:

sf-ur > house (für gta iv wünsche ich mir min 2 elektro sender)
k-rose > country
k-dst > classic rock (vice city hatte nur einen rocksender, SA hatte 2)

und natürlich die rap sender (ich persönlich hab spaß an rap) von denen es 2-3 gab

nur der chatsender hat mir in SA überhaupt nicht gefallen, da fand ich k-chat in VC weit besser und auch chatterbox in gta 3 war imho cooler (mit lazlow persönlich)
 
der soundtrack aus sa war schon der hammer, was ich aber sehr
vermisst habe war ein sender der belanglosen pop spielt.

nicht das ich irgendwie drauf stehe, aber ich finde es realistischer wenns
halt auch so nen sender, gibt. und zu bestimmten spielsituationen finde
ich popgedudel passend.

oder halt einen sender der dann alle lieder von den anderen sendern
spielt. halt ein wenig unspezieller als die ganzen spartensender.
 
etwas schade dass man keine flugzeuge fliegen kann, aber damit hab ich schon gerechnet.. gta IV ist einfach gta 3 in next gen, es wäre ziemlich schwierig in nur einer stadt jets zu implementieren

im nächsten teil gibts die bestimmt wieder und solange es helis gibt ist alles halb so schlimm

viel mehr wissen wir auch nicht, hauptcharakter heißt niko bellic und ist scheinbar kroate, na von mir aus..

man ist nicht mehr sklave einer mission: sehr gut, bin zwar noch etwas skeptisch in der umsetzung aber es hat mich teilweise schon genervt für tennpenny den idioten zu spielen

aber die grafik ist echt abnormal oder? ich hoffe beim übernächsten gta teil wird diese quali gehalten oder sogar noch verbessert und dann gibts halt 3 städte mit landschaft usw (die vermiss ich irgendwie jetzt schon, genau so wie flugzeuge :cry: )
 
Fisker schrieb:
ich hoffe beim übernächsten gta teil wird diese quali gehalten oder sogar noch verbessert und dann gibts halt 3 städte mit landschaft usw (die vermiss ich irgendwie jetzt schon, genau so wie flugzeuge :cry: )

absolutes dito ! locationtechnisch ist jetzt worst case für mich eingetroffen.
kleinere karte wie sa :shakehead:
keine anderen städte :hmpf:
keine ländliche gegend :x

... na ja, ein gutes gta ist nicht nur von der location abhängig, aber einige
möglichkeiten bei mir zu punkten sind jetzt bereits verspielt.

ich befürchte es gibt auch keine motorräder, gibt da so eine aussage im
interview... ne ne ne
 
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