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- 2 Jan 2006
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- Auf einigen Screenshots hat der Hauptcharakter Daniel einige Schnitte, was darauf hindeutet, dass Verwundungen wieder sichtbar bleiben.
- Feinde haben weniger gescriptete Aktionen und eine bessere KI, was das Töten für den Spieler schwerer macht.
- Schusswaffen spielen erst später im Spiel eine größere Rolle.
- Mitglieder von 'The Project' tauchen an unbestimmten Stellen im Spiel auf und sind nicht wie die Gegner im ersten Teil an bestimmte Gebiete gebunden.
- Die Energie-Anzeige wird dunkelblau wenn man sich versteckt. Das Radar ist wieder links unten eingeblendet und zeigt auch wieder den Lärm an, den man erzeugt.
- In einem vorherigen Preview erfuhr man von Judy, welche im 'The Honey Pot' Bordell arbeitet. Im OPM2 erfährt man nun, dass sie Technikerin bei 'The Project' ist. Dies erklärt, warum Daniel auf der Suche nach ihr ist. Auch erfährt man, dass Judy stirbt bevor Daniel die benötigten Informationen erhält.
- Wenn man Glas zerbricht, muss man den richtigen Moment abwarten, um einen Effekt zu erzielen.
- Der volle Name von 'The Project' ist 'The Pickman Project', benannt nach dem Gründer Professor Pickman.
- Die Spritze ist die erste Waffe, welche man im Spiel findet, kurz darauf folgt der Kugelschreiber. Während Plastiktüte und Spritze nur einmal benutzbar sind, kann man Kugelschreiber und Glasscherben mehrmals benutzen. Der Baseballschläger ist zudem mit Stacheldraht umwickelt und nicht (wie zuvor berichtet) mit Nägeln gespickt. Auch gibt es Kneifzangen mit mehreren Anwendungsmöglichkeiten. So kann man sich mit ihnen z.B. den Weg in Lüftungsschächte bahnen und natürlich Gegner töten.
- Wie bereits bekannt, gibt es nun ein Waffeninventar wenn man das Spiel pausiert. Das OPM2 schreibt, dass große Waffen auf Daniels Rücken platziert werden, mittlere Waffen an der Hüfte und kleine Waffen in seinen Händen. Eventuell kann man im Inventar seine bevorzugten Waffen aussuchen und selbst kombinieren, um schnellen Zugriff darauf zu haben.
juhu, nach dem ganzen gta 4 hype mal etwas neues zu manhunt 2...
hört sich imho verdammt fett an, hoffe mal vor allem das r* das leveldesign gut macht
ich bin nämlich im mom voll auf den stealth game geschmack gekommen, splinter cell: da rockt die 360 und das obwohl ich die teile vorher nicht so toll fand