Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich Switch 2? Bedingt! Geht 'ne gute halbe Stunde um die Switch 2, Gregor kommt quasi frisch vom Event aus Paris. Aber ein "Must see" ist der Block nicht. Insgesamt (!) ist es aber eine gute Ausgabe HomeIst es sehenswert?
Hab's nur überflogen, klingt so bisjen "Abstand" halten .
Ab kurz vor Minute 43 geht es auch stark um Simon, RBTV, die anderen Hauptbohnen und so. Ist ganz interessant, gucke auch gerade noch.
Nö....Ist es sehenswert?
Das ist schon bissl weird. „Hab das Geld, würd aber mit Verlust verkaufen also spendet mir bitte was, damit ich das nicht tun muss“Ein Gesicht des deutschen Gamings steckt in finanziellen Schwierigkeiten, wird hart kritisiert
![]()
Ein Gesicht des Gamings unserer Jugend steckt in finanziellen Schwierigkeiten, wird hart kritisiert
Der Influencer Simon Krätschmer ist ein Pionier im deutschen Gaming-Entertainment. Jetzt steckt er in finanziellen Schwierigkeiten.mein-mmo.de
Bester Kommentar unter dem Video.Gewinne werden privatisiert, Verluste zahlt die Community.
Offenbar bin ich jetzt rechtsradikal. pic.twitter.com/QIddQSa1U4
— MON (@Bimon) April 8, 2025
Das gleiche rät dir Simon vermutlich auchSimon müsste mal in die Psychiatrie bzw Tagesklinik.
Jetzt kümmert sich sogar schon der Heilige Ofenkäse um Simon.