Ich finde das Pesto Rosso von Edeka Gut & Günstig recht gut und das zu weniger als einem Drittel des Preises von Barilla. Finde das auch deutlich besser als das Edeka Originale Pesto Rosso das etwas teurer ist.
ich hab auch schon etliche male selbst pesto gemacht aber irgendwie bekomm ich es nicht hin dass sie mir so schmeckt wie sie es eigentlich sollte, ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich die geschmacksverstärker von fertig pesto gewohnt bin oder die pinienkerne nicht röste. mein eigenes pesto schmeckt mir ehrlich gesagt zu fad obwohl ich mich an diverse original rezepte halte
ich hab auch schon etliche male selbst pesto gemacht aber irgendwie bekomm ich es nicht hin dass sie mir so schmeckt wie sie es eigentlich sollte, ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich die geschmacksverstärker von fertig pesto gewohnt bin oder die pinienkerne nicht röste. mein eigenes pesto schmeckt mir ehrlich gesagt zu fad obwohl ich mich an diverse original rezepte halte
Pinienkerne musst du auf jeden Fall vorher ohne Fett in der Pfanne oder im Backofen anrösten, da das dann erst die ätherischen Öle und den Geschmack freisetzen tut.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht zu 100 Prozent an ein Rezept halten, sondern individuell etwas nachwürzen, zumal du ja selber merkst, dass es sonst für dich zu fad schmeckt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.