Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt das du dir das antun kannst. Find dieses Themenhopping im ersten Video richtig seltsam.So, bei Simon sind jetzt auch die letzten Sektkorken durchs Oberstübchen geknallt.
Die BTW, Merz und Schuldenbremse haben Ihn letztendlich gebrochen
Jaja, Simon war schon immer neben der Spur und extrem auf Schwurbler und Ufo Crash Kurs, Musk Fanboi und Crypto Boi aber ich denk jetzt hat er die Tür zu gemacht und den Schlüßel weggeworfen im rabbid hole.
Hat WOhl auch Management und BEraterfima rausgeworfen, nachdem die ihn auf Twitter und YT einbremsen wollten.
Ist natürlich nachwievor unterhaltend aber teils schwer ertäglich und extrem triggerlastig.
Ist jetzt auch keine Kritik, schau ihn fast jetzt lieber aber auch irgendwo bischen traurig ihm bei seinem Absturz zu beobachten.
Respekt das du dir das antun kannst. Find dieses Themenhopping im ersten Video richtig seltsam.
Hatte die letzten drei Tage seine Tweets sehr verwundert gelesen, hatte es vorher gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm, wie krass abgedriftet er ist. Wild.So, bei Simon sind jetzt auch die letzten Sektkorken durchs Oberstübchen geknallt.
Jaja, Simon war schon immer neben der Spur und extrem auf Schwurbler und Ufo Crash Kurs, Musk Fanboi und Crypto Boi aber ich denk jetzt hat er die Tür zu gemacht und den Schlüßel weggeworfen im rabbid hole.
Hat WOhl auch Management und BEraterfima rausgeworfen, nachdem die ihn auf Twitter und YT einbremsen wollten.
Ist natürlich nachwievor unterhaltend aber teils schwer ertäglich und extrem triggerlastig.
Ist jetzt auch keine Kritik, schau ihn fast jetzt lieber aber auch irgendwo bischen traurig ihm bei seinem Absturz zu beobachten.
Tja, Leute denen es von Natur aus ins Dach hagelt, weil das Oberstübchen nicht ganz dich ist, sollten vielleicht auch nicht kiffen.So, bei Simon sind jetzt auch die letzten Sektkorken durchs Oberstübchen geknallt.
Wenn ich zocke zocke ich was und erfreue mich am Game....da läuft dann nicht so ein Quatsch nebenher....der Typ is durch....traurig....Ja, ist wirklich teils schwer auszuhalten.
Aber als 2nd Screen entertainment währen man was zockt geht das gut nebenbei
Wenn ich zocke zocke ich was und erfreue mich am Game....da läuft dann nicht so ein Quatsch nebenher....der Typ is durch....traurig....
Jetzt mal.ehrlich das ist doch traurig anzusehen, wie fertig er mittlerweile ist. Und ich habe ihn zu GIGA Zeiten auch gefeiert.So, bei Simon sind jetzt auch die letzten Sektkorken durchs Oberstübchen geknallt.
Jetzt mal.ehrlich das ist doch traurig anzusehen, wie fertig er mittlerweile ist. Und ich habe ihn zu GIGA Zeiten auch gefeiert.
Als.ich vor ein paar Monaten schrieb das man ihm die viele kifferei anmerkt wurde ich hier dafür angefeindet und jetzt schreibst du es quasi selbst.
Er sollte sich da unbedingt mal eine Auszeit nehmen, da er absolut nicht mehr gesund wirkt. Keine Ahnung warum seine Freundin/Umfeld da nicht einschreitet, aber für mich hat das schon sehr starke Hasselhoff Burger Video vibes.
Gerade jeweils ca. 5min ab den Timestamps reingeschaut. Habe nach den Kommentaren hier irgendwas erwartet: Aber was war da nun jetzt genau?
So ist es.
Ich verfolge Simon regelmäßig, häufig Horrorgame Lets Plays oder hier und da mal Laberrababer Aufzeichnungen, und das schon seit vielen Jahren.
Und ehrlich gesagt: Allein, auf die Idee zu kommen, es handelt sich da um ein psychisches Frack und er bräuchte unbedingt eine Pause, und was man nicht noch so alles auf ihn projiziert, kann ich nur durch Kommentare aus diesem Thread kommen.
Die Diskrepanz von dem, was man hier über ihn liest und dem, wie man ihn wahrnimmst, wenn man nur neutral seinen Content schaut, ist wirklich maximal.
Um das klar zu machen, es geht weniger um den politischen Teil. Da ist sein sprunghaftes Argumehtationsverhalten zwar auch gut erkennbar aber eigentlich ist das ja Wurst ob er mal Grün gewählt hat und jetzt CDU. Was man da halt schon gut erkennen kann, ist sein impulsgetriebenes, negatives Bias Verhalten. So ab den 2 Drittel gehts dann ins Rabbid Hole. Von Außerirdischen die unter uns sind, das wir alle nur Teil einer Simulation sind, Pyramiden in der Antarktis und dem Mars usw usf
Und all diese Thesen beginnt er mit Sätzen wie "Es ist ja jetzt bekannt geworden" oder "WIe eine Untersuchnung jetzt ergeben hat" oder "Wie Person xy Zweifelsfrei festgestellt hat" usw usf ohne für irgend eine dieser Behauptungen eine Quelle oder einen Beweis zu liefern der Abseits von "Vertau mir Bruder" und Belive" ist. Auf kritische Nachfragen im Chat reagiert er angespannt und mit der allgemeinen Schwurbler Retour "Beweis du mir das ich unrecht habe, ich muß nicht beweisen das ich Recht habe weil ich Glaube"
usw usf
Von dem kurzen Ausschnitt, den ich ab dem Timestemp gesehen habe ich davon nichts mitbekommen. Es wurde kurz angerissen, aber ziemlich eindeutig mit einen sarkastisch ironischen Unterton.