Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die hätten nicht alle probieren sollen, ihr Ego zu Hause vor die Kamera zu setzten.
Als sie dann die Klick und Zuschauerzahlen gesehen haben, brach was in ihnen zusammen.

Besonders Simon mit seinen 300 Zuschauern Live hat das sicher gemerkt.
Oder Eddy und Nils.
Dieser Budi hält sich dagegen gut zurück.

Gregor hat das richtig gemacht, parallel zu Rocket Beans hat er sich einen feinen kleinen Channel aufgemacht.
Der sitzt aber wirklich mit Herzblut da dran und interessiert sich auch wirklich für Videogames.
Z.b Retro Klub

Die hätten nicht alle probieren sollen, ihr Ego zu Hause vor die Kamera zu setzten.
Als sie dann die Klick und Zuschauerzahlen gesehen haben, brach was in ihnen zusammen.

Oder Eddy und Nils.

Gregor hat das richtig gemacht, parallel zu Rocket Beans hat er sich einen feinen kleinen Channel aufgemacht.
Der sitzt aber wirklich mit Herzblut da dran und interessiert sich auch wirklich für Videogames.
Z.b Retro Klub

Gregs RPG Haevan ist älter als Giga und damit lange vor RBTV entstanden

Oder Eddy und Nils.

Z.b Retro Klub
Budi ausgenommen: Von denen die du da aufgezählt hast, würde ich Nils am wenigsten ein "Ego" vorwerfen.

Verstehe sowieso nicht wie man sich bei Ede und Simon über die Ausraster beklagen kann. War doch schon immer Teil ihres Wesens und weshalb viele sie überhaupt interessant fanden. Ihnen bzw. Simon das nun negativ auszulegen ist irgendwie seltsam,

Verstehe sowieso nicht wie man sich bei Ede und Simon über die Ausraster beklagen kann. War doch schon immer Teil ihres Wesens und weshalb viele sie überhaupt interessant fanden. Ihnen bzw. Simon das nun negativ auszulegen ist irgendwie seltsam,
Eben. Genau das gehört doch auch dazu. Und natürlich kommt es vor, dass auch mal was "drüber" ist, siehe bspw. Simon bei Nerd Commander. Das darf man auch normal kritisieren.

Aber deswegen habe ich doch nicht das Recht, gleich die ganze Person herabzuwerten. Absolut wild, wie einige hier über Menschen schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Genau das gehört doch auch dazu. Und natürlich kommt es vor, dass auch mal was "drüber" ist, siehe bspw. Simon bei Nerd Commander. Das darf man doch auch normal kritisieren.

Aber deswegen habe ich doch nicht das Recht, gleich die ganze Person herabzuwerten. Absolut wild, wie einige hier über Menschen schreiben.

Einige Menschen neigen dazu, sich zu sehr mit Medien zu identifizieren. Es entsteht eine kaputte Selbstwahrnehmung als sei man selbst Teil der Show. Ganz besonders bei interaktiven Formten wie Giga und RBTV. Und das steigert sich dann in ein besitzergreifendes und forderndes Verhalten. Welches natürlich zwangsläufig enttäuscht wird.
Was dann wiederum Frustration und Wut der zurückgewiesenen "Liebe" erzeugt.

Willkommen beim RBTV Circle Jerk, dem Kindergarten der verbitterten ex lover

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Genau das gehört doch auch dazu. Und natürlich kommt es vor, dass auch mal was "drüber" ist, siehe bspw. Simon bei Nerd Commander. Das darf man auch normal kritisieren.

Wenn Simons kleiner Ausraster bei Nerd Commander der erste gewesen wäre würde bestimmt anders darüber geredet werden.
Aber bei Simon passiert sowas ja fast schon regelmäßig, sei es auf RBTV, in seinem eigenen Stream oder ganz besonders auf Twitter.
Der flippt einfach immer wieder wegen irgendwas was ihm nicht passt aus und verhält sich wie ein Kleinkind, das Demon's Souls Let's Play zusammen mit Nils war deswegen teilweise echt unangenehm anzusehen.
Kein Wunder dass seine Zuschauerzahlen auf Twitch so stark eingebrochen sind im Vergleich zum Start, wer will sich schon jemanden ansehen der ständig wegen irgendwas rumheult und dazu noch seine Zuschauer beleidigt.

Der Simon Fanclub hier verteidigt das dann auch noch. :kruemel:

Wenn Simons kleiner Ausraster bei Nerd Commander der erste gewesen wäre würde bestimmt anders darüber geredet werden.
Aber bei Simon passiert sowas ja fast schon regelmäßig, sei es auf RBTV, in seinem eigenen Stream oder ganz besonders auf Twitter.
Der flippt einfach immer wieder wegen irgendwas was ihm nicht passt aus und verhält sich wie ein Kleinkind, das Demon's Souls Let's Play zusammen mit Nils war deswegen teilweise echt unangenehm anzusehen.
Kein Wunder dass seine Zuschauerzahlen auf Twitch so stark eingebrochen sind im Vergleich zum Start, wer will sich schon jemanden ansehen der ständig wegen irgendwas rumheult und dazu noch seine Zuschauer beleidigt.

Der Simon Fanclub hier verteidigt das dann auch noch. :kruemel:

Es geht doch gar nicht ums verteidigen.
Hab Simons Ausraster beim Commander selbst kritisiert (wie alle anderen hier) genau wie seine Twitter Meltdowns.
Aber deswegen empöre ich mich sicher auch nicht über Simon, weil Simon einfach Simon Sachen macht,
Den ja, war nicht sein erster und sicher nicht letzter Ausraster. Ist halt sein impulsives Wesen und für mich völlig ok.

Was ich hier widersprochen hab, war diese Sinnbefreite "diese Youtuber können nix weil nix gelernt" Nummer

stellt euch mal vor jeder typ mit nem miesen job, jeder der im internet angemacht wird oder jeder mit ner midlife crisis würde so rumheulen und das auf youtube hochladen anstatt mal zu reflektieren wie gut es einem eigentlich geht oder (wenn es wirklich schlimm ist) sich hilfe zu holen

und simon hat noch nichtmal nen schlechten job sondern ist mega privilegiert, hat haufenweise fans und verdient wohl auch ordentlich geld und heult trotzdem rum

stellt euch mal vor jeder typ mit nem miesen job, jeder der im internet angemacht wird oder jeder mit ner midlife crisis würde so rumheulen und das auf youtube hochladen anstatt mal zu reflektieren wie gut es einem eigentlich geht oder (wenn es wirklich schlimm ist) sich hilfe zu holen

und simon hat noch nichtmal nen schlechten job sondern ist mega privilegiert, hat haufenweise fans und verdient wohl auch ordentlich geld und heult trotzdem rum

Ja genau!!!!!!!!!
Wen ich nen Depressiven seh sag ich dem auch "lach doch einfach mal!" Ist doch Ez

Sich zurücknehmen, Auszeit, oder einfach mal weniger machen und eine Behandlung (vielleicht hat er die ja auch) wäre sicher ratsam. Er wirkt halt auch nicht gesund.

Zurück
Top Bottom