Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

Ein kleiner Einblick der grundsätzlichen Rolle der 4 Bohnen und der Organisation von RBTV.
 
Denzel wurde rausgeschmissen.


-----------------

Gleich mal mein Prime-Sub bei ihm gelassen.

 
Denzel wird quasi als freier Mitarbeiter RBTV für Shows erhalten bleiben. Nur weil der Vorpost wieder so tendenziös formuliert wurde. Anscheinend hat man eine Lösung gefunden, die für beide Seiten befriedigend zu sein scheint. Von rausgeschmissen kann keine Rede sein.
 
Denzel wird quasi als freier Mitarbeiter RBTV für Shows erhalten bleiben. Nur weil der Vorpost wieder so tendenziös formuliert wurde. Anscheinend hat man eine Lösung gefunden, die für beide Seiten befriedigend zu sein scheint. Von rausgeschmissen kann keine Rede sein.

Wem glaubst du eher? Denzel und RBTV oder dem CircleJerk? Eben, Denzel wurde rausgeschmissen. :kruemel:
 
Ist es im Circlejerk eigentlich erlaubt sich positiv zu RBTV zu äußern? Oder wird man dann aus deren Sekte rausgeschmissen? Habe dort noch nie einen einzigen positiven oder wenigstens neutralen Post lesen können. Nur negative Hate Kommis gegen RBTV.
 
Sofern jemand die Antwort weiß, warum er nicht einfach in den nächten Schwall der RBTV "Twitch"-Unit aufgenommen wird, dann gerne antworten. Oder ebenso, wieso er zuerst weniger Bock auf Twitch streaming hatte, aber nun All in geht.
 
glaube denzel hatte damals arge internet probleme und konnte nicht wirklich streamen.
 
Ist es im Circlejerk eigentlich erlaubt sich positiv zu RBTV zu äußern?

Na klar, das sind dann die unjerks.

Negativ geschossen wird eigentlich nur gegen Simon und Eddy und die RBTV-Führungsriege. Gründe dürften bekannt sein.

Personen, wie z.b. Gregor, Florentin oder Valentin sind sehr beliebt dort, weil sie halt Bock auf ihre Arbeit haben, sich immer gut vorbereiten und nicht nur das Nötigste dort machen.
 
Zurück
Top Bottom