Show Rocket Beans TV

Power

L04: Amateur
Seit
8 Apr 2022
Beiträge
128
Mich turned die tausendste Variation vom Fitnesshype einfach nur noch ab. Das Internet ist voll davon und ich halte von diesem Körperausmessungsfanatismus für Gelegenheitsabnehmer nicht so viel, weil der selber keine Handlungsoptionen bietet und nur zu noch mehr Unzufriedenheit fährt.​
 

Power

L04: Amateur
Seit
8 Apr 2022
Beiträge
128
Alles was schwabbelt gehört an Hanteln abgegrabbelt :aargh:
Ja genau. ;)
Im Grunde genommen läuft es immer auf regelmäßiges Konditionstraining und Zurückhaltung bei Naschereien hinaus. Entweder schafft man das dauerhaft in den Alltag zu integrieren oder eben nicht. Daraus kann man aber keine 10 Stunden Youtubevideos machen, also kommt man mit dem Fitnesscoach an, zigfaches Wiegen, Schrittzähler usw.. Einfach nur eine Runde um den Block zu gehen wäre gesünder, als obiges Video zu erstellen oder anzusehen. :D
 

DickHurts

L12: Crazy
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
2.474
Nä, sowas kommt mir nicht auf den Teller. Irgendwo ist auch ne Grenze. :D
Wird auch langsam son bisschen älter und runzliger, der Colin. Steht ihm aber.
 
Top Bottom