Show Rocket Beans TV

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
31.814

Ein kleiner Einblick der grundsätzlichen Rolle der 4 Bohnen und der Organisation von RBTV.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
31.814

Sabrewulf

L14: Freak
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.154
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Denzel wurde rausgeschmissen.


-----------------

Gleich mal mein Prime-Sub bei ihm gelassen.

 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.342
PSN
snagel178
Denzel wird quasi als freier Mitarbeiter RBTV für Shows erhalten bleiben. Nur weil der Vorpost wieder so tendenziös formuliert wurde. Anscheinend hat man eine Lösung gefunden, die für beide Seiten befriedigend zu sein scheint. Von rausgeschmissen kann keine Rede sein.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
31.814
Denzel wird quasi als freier Mitarbeiter RBTV für Shows erhalten bleiben. Nur weil der Vorpost wieder so tendenziös formuliert wurde. Anscheinend hat man eine Lösung gefunden, die für beide Seiten befriedigend zu sein scheint. Von rausgeschmissen kann keine Rede sein.

Wem glaubst du eher? Denzel und RBTV oder dem CircleJerk? Eben, Denzel wurde rausgeschmissen. :kruemel:
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
5.267
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ist es im Circlejerk eigentlich erlaubt sich positiv zu RBTV zu äußern? Oder wird man dann aus deren Sekte rausgeschmissen? Habe dort noch nie einen einzigen positiven oder wenigstens neutralen Post lesen können. Nur negative Hate Kommis gegen RBTV.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.116
Switch
848347101036
Sofern jemand die Antwort weiß, warum er nicht einfach in den nächten Schwall der RBTV "Twitch"-Unit aufgenommen wird, dann gerne antworten. Oder ebenso, wieso er zuerst weniger Bock auf Twitch streaming hatte, aber nun All in geht.
 

Sabrewulf

L14: Freak
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.154
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Ist es im Circlejerk eigentlich erlaubt sich positiv zu RBTV zu äußern?

Na klar, das sind dann die unjerks.

Negativ geschossen wird eigentlich nur gegen Simon und Eddy und die RBTV-Führungsriege. Gründe dürften bekannt sein.

Personen, wie z.b. Gregor, Florentin oder Valentin sind sehr beliebt dort, weil sie halt Bock auf ihre Arbeit haben, sich immer gut vorbereiten und nicht nur das Nötigste dort machen.
 
Top Bottom