Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Na klar, das sind dann die unjerks.

Negativ geschossen wird eigentlich nur gegen Simon und Eddy und die RBTV-Führungsriege. Gründe dürften bekannt sein.

Personen, wie z.b. Gregor, Florentin oder Valentin sind sehr beliebt dort, weil sie halt Bock auf ihre Arbeit haben, sich immer gut vorbereiten und nicht nur das Nötigste dort machen.
wieso sind die Gründe bekannt? Hö...hab Simon eigentlich immer als mega sympatisch gesehen.
 
kann mir einer sagen warum so viel gegen RBTV gehatet wird?

Ich persönlich mochte Giga Games und Game One irgendwie mehr. Ich konnte mit Rocket Beans nie was anfangen.

hat nichts mit dem Thread zu tun :coolface: Und nein, ich bleibe nun auch mit dem Avatarbild meinem Nicknamen treu :banderas:

Nimm lieber das keltische Original und nicht diesen miesen Horrorfilm. Selbst unser entfernter verwandter Rumpelstilzchen würde noch gehen. :ol:
 
Und war auch ein richtig schöner Stream. Jaja Nostalgiekeule bei den Giga-Jungs natürlich easy ausgepackt, aber sind immer nette Geschichten und mit Gästen gerne öfter.
 
Und war auch ein richtig schöner Stream. Jaja Nostalgiekeule bei den Giga-Jungs natürlich easy ausgepackt, aber sind immer nette Geschichten und mit Gästen gerne öfter.
In der Tat. Vor allem wirkt das noch so seltsam vertraut, obwohl der Michael schon lange nichts mehr mit dem Kosmos zu tun hat. Ich würde zu gerne die "Besoffene Giga Games" Folge sehen.
 

Ist schon cool, was aus so ner dummen und sehr langweilig klingenden Idee mittlerweile geworden ist.
 
Habe bei Insta einen Post gesehen, dass man für eine Kooperation mit Harry Potter Pride Days o.ä. für Entschuldigung bitte. Weiß jemand, was genau da los war?
 
1. rbtv züchtet sich über jahre eine woke community (u.a. um weiterhin die juicy funk kohlen zu bekommen)
2. rbtv geht kooperation mit ner harry potter house pride firma ein
3. alphabet aktivisten drehn am rad auf social media (relativ leicht vorher zu sehen für jemanden mit über 80 iq)
4. fake wokes rbtv wirft sich in den staub vor dem social media mob um weiterhin woke money zu kassieren.
 
Zurück
Top Bottom