Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Viet wurde am Donnerstag von Florentin geraidet (der davor von Simon). Viet hat sich dann im Scherz darüber beschwert, dass er soviel für Simon macht und Simon der einzige von den Rocketbeans ist der ihn noch nie geraidet hat.
Du siehst, der Shitstorm ist also völlig verdient.

Und das, obwohl er von Viet ein Key zu Battlefield gekriegt hat, mit Viet nicht gespielt hat, obwohl Viet nachgefragt hat?
 
@MultiXero: Irgendwas stimmt mit dir nicht....:rolleyes: Dann meide den ganzen Kram aber heul hier nicht ständig rum....oder tobe dich im circlejerk aus....

Hey, wenn man die wie Götter abfeiert, die nie ein Fehler machen... Vor kurzem hat man hier ja noch sooo geprallt, dass es denn Sender so gut gehen würde, obwohl sie innerhalb eines Jahres zweimal denn Sendeplan komplett geändert haben xD

Mal ehrlich, wegen solche Fans, die alles abnicken. Kein Wunder das RBTV zur Grunde geht. Dabei war das so eine geile Idee...
 
Niemand sagt, dass RBTV zu Grunde geht, außer dir. Setzer hat Recht. Kritik ist in Ordnung, ich habe selbst genug Kritik am neuen Konzept geäußert, aber von dir kommt immer und ständig nur unfundierter Mist, der in keinster Weise konstruktiv ist.

Solltest du das weiter betreiben wollen, dann nicht mehr in diesem Thread.
 
Hey, wenn man die wie Götter abfeiert, die nie ein Fehler machen... Vor kurzem hat man hier ja noch sooo geprallt, dass es denn Sender so gut gehen würde, obwohl sie innerhalb eines Jahres zweimal denn Sendeplan komplett geändert haben xD

Mal ehrlich, wegen solche Fans, die alles abnicken. Kein Wunder das RBTV zur Grunde geht. Dabei war das so eine geile Idee...

Wer hat das? Ich jedenfalls nicht! Und diverse andere auch nicht. Also geh den Leuten nicht ständig auf den Keks mit deinem Verhalten eines Kleinkindes....geh in den circlejerk und krault euch dort gegenseitig die Eier! :rolleyes:

PS: Ich habe letztens erst das manchmal mitunter asoziale Verhalten von Simon kritisiert und auch die Neuausrichtung sehe ich in diversen Punkten kritisch. Bin eher froh, dass Formate wie Kino+, Gametalk und jetzt auch wieder Retroclub nen wöchentlichen Auftritt haben.
 
Okay, aber hey, dass das von jemandem kommt, der bei jedem Nintendo Spiel meckert im n Forum, egal wie gut das ist. Ist auch schon Slapstick xD

Und weiter erzählst du haltlosen Bullshit! Differenzierung und Verständnis für Sachverhalte ist halt nicht deine Stärke! Junge lass stecken....landest jetzt auf ignore! Bitte den Typen nicht ständig quoten! Danke!
 
Niemand sagt, dass RBTV zu Grunde geht, außer dir. Setzer hat Recht. Kritik ist in Ordnung, ich habe selbst genug Kritik am neuen Konzept geäußert, aber von dir kommt immer und ständig nur unfundierter Mist, der in keinster Weise konstruktiv ist.

Solltest du das weiter betreiben wollen, dann nicht mehr in diesem Thread.
Wirklich, bitte ändert als Mods etwas daran oder erlaubt es einen zweiten Thread zu öffnen. Ich meide diesen Thread, aufgrund von ein zwei Leuten, die andauernd nur den Thread derailen.
 
Hey, Simon & Co, die Chefs von RBTV Streamen sogar, während RBTV streamt. Wie gestern bei dem p&p xD auch komisch, dass jetzt auf einmal alle Zeit haben zu streamen und dass ohne irgendwelche Cutter, Bildbearbeitung oder dergleichen. Aber hey, man braucht ja unbedingt 💯 Leute, weil es ohne sie nicht ginge :coolface:

Bitte sperrt mich in diesem Thread.

Aber ihr seit mit daran schuld, dass das Projekt gescheitert ist, weil man zu allem ja und bitte sagt.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bedanken, dass die persona non grata aus dem thread gesperrt wurde.

Ich glaube RBTV geht es besser denn je und ich bin absolut zufrieden mit der Entwicklung. Ich verstehe absolut nicht, wie man anderer Meinung sein kann. Das Projekt ist das beste im gesamten deutschen Internet.
Und ich bin stolz seit Beginn supporter zu sein.
 
Frage mich gerade, warum ich damals das KHD zu Souls 3 nicht angesehen habe. Dabei war das schon im "heutigen" Sendebetrieb und dann ebenso mit der alten Riege Ede, Colin und Denzel.

Kennt das jemand von euch, wie war es?
 
Frage mich gerade, warum ich damals das KHD zu Souls 3 nicht angesehen habe. Dabei war das schon im "heutigen" Sendebetrieb und dann ebenso mit der alten Riege Ede, Colin und Denzel.

Kennt das jemand von euch, wie war es?


Bei YouTube fliegt (wie zu allen Bohnen KHDs zu Soulsborne-Titeln) ein gutes Best of rum. Ist halt wie immer - Tränen, Schreie und gelegentlich auch mal etwas Skill. Wobei ich mir um Colin beim Kampf gegen Aldrich schon Sorgen gemacht hab, so wie er da rumschreit. :D
 
Zurück
Top Bottom