Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
lol anscheinend haben die bei Gametalk am letzten Montag was ausgeplaudert, was sie nicht sagen dürfen über Cyberpunk. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum es noch nicht hochgeladen wurde xD
 
Nächsten Samstag gibt es im Rahmen der Gamevasion ein PnP unter der Leitung von Steffen. Unter anderem sind Nils und Hänno (HandOfBlood) als Spieler dabei. Das Ganze ist im Outriders Universum (Shooter von People Can Fly /Square Enix) angesiedelt.

Steffen und Marah reden grad im MoinMoin darüber.
 
lol anscheinend haben die bei Gametalk am letzten Montag was ausgeplaudert, was sie nicht sagen dürfen über Cyberpunk. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum es noch nicht hochgeladen wurde xD

Gerade ne Mail zu dem Thema reingekommen:

Hallo Freunde des gepflegten Gaming Talks,

leider gab es eine Panne bei der Game-Talk-Aufzeichnung am Montag. Daher haben sich Eddy, Simon und Sandro heute noch mal zusammengesetzt und ihre Eindrücke aus der Cyberpunk-Anspielsession besprochen. Das VOD geht morgen im Laufe des frühen Tages online. Sorry für die Verzögerung und viel Spaß damit!

Aufzeichnung fehlgeschlagen. Der Cyberpunk Part wird neuaufgenommen.
 
Ist recht kurzweilig. Interessanter wäre es aber wenn das Spiel jemand beschreibt der tatsächlich keine Ahnung von den Spielen hat und nicht die Redakteurin die die Spiele rausgesucht hat. Auch wenn Marah das ganz gut macht.
 
Ist recht kurzweilig. Interessanter wäre es aber wenn das Spiel jemand beschreibt der tatsächlich keine Ahnung von den Spielen hat und nicht die Redakteurin die die Spiele rausgesucht hat. Auch wenn Marah das ganz gut macht.
Denke einfach man müsste es noch ein bisschen tweeken. Genau wie Geogussr, obwohl die das da schon besser gemacht haben. Wie genau müsste man mal testen, aber da geht bestimmt was.

Vielleicht nicht nur pixeln, sondern auch andere Filter mal drüber knallen. Vielleicht Beschreibung einfach mal rauslassen für ne runde. Ingame Sound einfach mal reversen. all sowas.
 
Ich finde das „Name the Game“ witzlos wenn man die Reihe anstatt das richtige Spiel (Gothic 2, Half Life 2, Shenmue 1) nennen kann um zu punkten. ?
 
Der GameVasion Sendeplan sieht wirklich ziemlich langweilig aus. Ich werde mir wohl nur die Gamescom Sachen anschauen, falls denn etwas Interessantes geboten wird.
 
Zurück
Top Bottom