MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Heute um 22:00uhr, werden Simon und Gregor Deadly Premonition 2 spielen. Ist aber keine Spiele mit Bart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 22:00uhr, werden Simon und Gregor Deadly Premonition 2 spielen. Ist aber keine Spiele mit Bart
Hab auch schon, einiges klingt ganz gut. Aber ich weiß nicht, ob geschnittene Let's Plays so gut sind (wird ja wohl irgendwie darauf hinauslaufen). Grade diese etwas langatmigeren Phasen machen doch oft viel Spaß. Fände es äußerst Schade, wenn man die langsam steigende Verzweiflung bei Dark Souls z.B. zusammenschneiden würden. Auch wenn ich den Sinn daher natürlich verstehe.
Video wurde schon fast 25.000 Mal angeklickt. Finde ich jut. Hoffe die Zuschauerzahl im Livestream, waren ähnlich gut - ich will mehr! Auch vom ersten Teil, aber dann Spiele mit Bart
Boah ist das schrecklich, unfassbare fps.
Boah ist das schrecklich, unfassbare fps.
Es fuckt so ab, dass sie bei RBTV manchmal, Themen tottreten. Hatte doch erst vor kurzem eine ganzen GameTalk zu Cyberpunk und jetzt nochmal?