Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich find diese Duelle im Rahmen der Gamecasion ziemlich cool, die Chemie zwischen HandofBlood und den Rocketbeans stimmt auch.

Sowas wäre auch was für das nächste Haus an Haus. Evtl. Duelle mit anderen Streamern oder Redaktionen (HandofBlood, Gameswelt, Gamestar oder so).
 
Ich find diese Duelle im Rahmen der Gamecasion ziemlich cool, die Chemie zwischen HandofBlood und den Rocketbeans stimmt auch.

Sowas wäre auch was für das nächste Haus an Haus. Evtl. Duelle mit anderen Streamern oder Redaktionen (HandofBlood, Gameswelt, Gamestar oder so).

Das war imo auch mal der Plan. Glaub Nils hat das irgendwo mal gedroppt. Die Planungen für Haus an Haus 2 waren schon ziemlich weit fortgeschritten, bevor der Lockdown kam.
 
Das hatte ich mitbekommen, dachte aber es wäre wieder nur mit 2 Teams von RBTV geplant. Was ja auch nicht schlecht wäre, fand das Format ziemlich cool, auch wenn man noch an ein paar Dingen schrauben müsste.
 
Sorry, Gamevasion ist echt eine unglaublich lahme Nummer bisher....Content zum Einschlafen....
 
Gamevasion ist eher Lamevasion....entweder die präsentieren Content, der einer Berichterstattung bei einer "Messe" würdig ist oder sie lassen es....dieses Lan-Gezocke und das langweilige Gesabbel ist einschläfernd....dachte da kommt wenigstens der ein oder andere Einblick in zukünftige Games....nee alle furzlang bekommen wir Werbung für ihre scheiß Artikel präsentiert....Hand of Blood und die Spandauer können sie sich auch kneifen. Der Moderator ist nervig (soll er doch lieber ne virtuelle Ballermannsause hosten) und die anderen kriegen die Zähne nicht sinnvoll auseinander. Da war die Coverage zu den letzten Messen ja Gold wert....
 
Hab heut Nachmittag mal in Endzone reingeschaut. Nils und Hänno könnten mal mehr miteinander machen, da kommt es auch weniger auf das Spiel an ;)
 
Zurück
Top Bottom