Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau das grade, auch ein Format das man gerne wiederholen kann.

Aber Rewi ist echt anstrengend, sowohl beim Nerd Quiz als auch bei den Championships.

Heute letzte Tag... Und ich bin enttäuscht. Das war leider nicht geil.

Ich habe wirklich gedacht, sie spielen ganz viele neuen Spiele, stattdessen gab es Fifa20, Fall Guys und TrackMania... Klar gab es da mal neue Spiegelverstellungen, aber insgesamt war das so wie immer und zu viel Leute, die ich nicht kenne.

Würde eine 4.5/10 geben für diese Veranstaltung

Ich hab es doch letzte Woche schon geschrieben, wenn man sich das Programm anschaut, wird das ein ziemlicher Flopp bzw. langweilig.

Generell waren alle digitalen "Festivals" ein Flopp und ersetzen keinesweg eine E3. Gamescon hat ja auch nichts bewegend Neues an Spielen rausgebracht. Man kann nur hoffen, dass die E3 wiederkommt.

Bei den Bohnen kann man sich auch nicht alle Videos anschauen. Ich hab mal ein paar Videos durchgeklickt. Die Bohnen hatten offensichtlich Bock auf neue Leute, was auch i.O. ist, aber mich bockt das nicht. Wenn da jemand rumspackt, den man nicht kennt, kommt der halt wie ein Spacken rüber. Das sind dann einfach zu viele "Neue". Den Klicks hilft es offensichtlich nicht. Da ist fast alles im bekannten Rahmen.

Dieser "HandsOfBlood" ist voll unsympathisch.
Hat zu Eddy einfach "Halts Maul" gesagt, ohne überhaupt einen Funken von "war nur Spaß" mit rein zu bauen.

Habe seitdem nix mehr von Rocket Beans angeklickt.

Ich glaube lustig wird es erst wieder, wenn die neuen Konsolen kommen.
Frisches auspacken, anschließen, mit Gregor über die alte Zeit philosophieren
und Simon die PS5 Demo Disk testen lassen.

Joa nicht viel geschaut die Woche, aber fand es ganz i.O.
Bin aber auch ganz froh, dass es jetzt vorbei ist. Selbst wenn Rbtv die offizielle Gamescom Berichterstattung bekommen hätte...gab ja eh nichts. Wäre genauso, oder noch langweiliger gewesen.

Erfolgreich isses aber wohl gewesen. Hab oft 30k Zuschauer auf RBTV gesehen. (Laut Website). Gerade auch wieder.

Und die Championships waren echt super das Konzept können sie gerne mal in ein eigenes Format verwandeln. Z.B. Royale Beef Live. Obwohl sie neben Quiz und Aktionsspielen auch Zocken als Kategorie aufnehmen sollten. (Nicht nur im Finale)

Von den Quoten scheint es ein Erfolg gewesen zu sein. Beim PnP waren gestern über alle Streams über 30.000 Zuschauer dabei. ONL war der drittstärkste Gamescom Stream bei RBTV und heute waren beim Finale über 15.000 Zuschauer über die RBTV Streams dabei, mehr als 40.000 insgesamt.

Ändert nichts an den nervigen Berlinern und dem streckenweise stinklangweiligen Content....aber manche Leute lassen sich halt gern von sowas berieseln. Es gab 2-3 echt gute Sachen aber natürlich alles Beans Staff exklusiv.

Ändert nichts an den nervigen Berlinern und dem streckenweise stinklangweiligen Content....aber manche Leute lassen sich halt gern von sowas berieseln. Es gab 2-3 echt gute Sachen aber natürlich alles Beans Staff exklusiv.

Grad solche Sätze kannst du - wie sagst du immer so schön - stecken lassen.

Ich fand auch nicht alles gut, was über die Tage produziert wurde, oder hat mich interssiert. Wie ich aus deinen Posts hier im Thread entnehmen kann, hast du dich im Vorfeld auch einfach nicht informiert, was auf dich zukommt, was auch nicht das Problem von der Gamevasion ist.

Welche Inhalte bietet RBTV denn so die mehr als Berieselung sind?
Ich habe von der Gamevasion nur das Nerd Quiz, Championships und das Pen & Paper gesehen. War alles recht Unterhaltsam und das nicht nur wegen der Beans Staff.

Die Gamevasion war für die drei Unternehmen ein voller Erfolg, 86 Millionen watched Minutes innerhalb von fünf Tagen ist auch ein Wort.

Zurück
Top Bottom